Frage
Antwort
Lösung
am 17.12.2022 21:15
Seit Monaten habe ich Internet Störungen und Vodafone unternimmt nach zig anrufen garnix ! Echt toller Verein da bleibt wohl nur die Kündigung
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.12.2022 17:14
ruf die Hotline an Modenwerte total aus der Toleranz, QAM 256 sollte um die 40db haben nicht 29 /30/31, der Anschluß muss Vorort neu eingepegelt werden!
am 17.12.2022 23:57
Signalpegel posten alle Kanäle als Screen!
am 18.12.2022 00:10
Du kannst ja erstmal eine schriftliche Beschwerde mit Fristsetzung zur Störungsbehebung schreiben.
Und wenn das dann auch nicht hilft, eine Beschwerde bei der Bundesnetzagentur.
am 18.12.2022 12:51
am 18.12.2022 12:55
bitte einfach nen Foto machen
am 18.12.2022 13:09
Vielen dank Beschwerde an die Bundes Netz Agentur ist raus , mal sehen ob jetzt endlich was unternommen wird
am 18.12.2022 13:10
Hi wird leider auf Handy und Tablett nicht anders angezeigt
am 18.12.2022 13:33
dann halt Laptop , PC , TV ? irgendwie wird man doch nen Pic mit allen 32 Kanälen zam bekommen! So kann das keiner wirklich lesen!
am 19.12.2022 16:51
am 19.12.2022 17:14
ruf die Hotline an Modenwerte total aus der Toleranz, QAM 256 sollte um die 40db haben nicht 29 /30/31, der Anschluß muss Vorort neu eingepegelt werden!