TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Störung der Kabel-Internet-Dienste In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBayern 86956Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritz!B...
Hallo Community,seit Freitag Vormittag (mind. 10:00 Uhr) ist mein Kabel-Anschluss gestört. Auf der Störungshilfe (https://kabel.vodafone.de/hilfe_und_service/stoerungshilfe) steht lapidar:Rückwegstörung Internet / TelefonAn Deinem Anschluss liegt ein...
Hallo zusammen, sorry, aber so langsam fehlen mir die Worte.. Meine halbe Nachbarschaft hat seit August so extrem schlechte Verbindungen das es langsam nicht mehr sein kann. Über 2 Monate ohne Besserung? Der Upload ist zu 97% des Tages einfach unteri...
Störung der Kabel-Internet-DiensteIn welchem Bundesland wohnst Du? Bayern, 86956Welchen Vertrag hast Du? 500 Download, 50 UploadWelches Modem/ Router nutzt Du? selbst gekaufte Fritzbox 6591 Cable, VF StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast D...
Sehr geehrte VDF Team, anbei melde ich mich zu meiner oben genannten Störung: Art der Störung: Häufigkeit: - Abbruch der Internetverbindung 1-2 Mal pro Woche für 10 Minuten, seit Beginn der Vertragslaufzeit - Paketverluste über Internetverbindung(Ver...
Guten Tag, mittlerweile versuche ich schon sehr lange vergeblich endlich meine Kundenadresse bei Ihnen zu ändern. Mitarbeitende behaupten immer, sie hätten die Adresse geändert. Das haben sie aber nicht. Seit Beginn an ist der Router defekt. Nun soll...
Andauernder Rückwegstörung und seit dem 24.12 total ausfall des Anschlußes Sehr geehrte Damen und Herren, es ist wieder mal soweit.ich habe wieder das Ganze Wochende kaum Internet und Telefon das über Voip Funktioniert ist auch nicht Möglich.Alle bek...
Dear Vodafone customer service team, I am Mahesh using Vodafone Kabel with customer number ***. I had issuse with my wifi router, so the technical team said they will replace the router with Fritzbox without chaning the contract period. So I sent t...
Hi zusammen, ich habe am 21.01.22 einen Vertrag für Kabel Internet hier bei Vodafone abgeschlossen. Ich habe in verschiedenen Foreneinträgen gelesen, dass die Installation durch das Einstecken der Kabel vom Router erledigt sein soll (?). Seitens der ...
Moin, Internet leider sehr schwankend, was beim Livestreamen zu Problemen führt. Ich hab teilweise nicht mal bei einer 2000 Kbps Bitrate keine verlorene Frames, was bei Internet 1000 mit 50 Mbps nicht sein kann. Bei mir steht auch, dass in meiner Geg...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
10 | |
3 | |
2 | |
2 |