Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Administrator:in
  • 56647 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Administrator:in
  • 320493 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Rückwegstörung Hamburg seit 11.02.2022

Hallo Community,seit Freitag Vormittag (mind. 10:00 Uhr) ist mein Kabel-Anschluss gestört. Auf der Störungshilfe (https://kabel.vodafone.de/hilfe_und_service/stoerungshilfe) steht lapidar:Rückwegstörung Internet / TelefonAn Deinem Anschluss liegt ein...

Klaus_J von Daten-Fan
  • 608 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Seit August unzumutbar! HO nicht möglich!

Hallo zusammen, sorry, aber so langsam fehlen mir die Worte.. Meine halbe Nachbarschaft hat seit August so extrem schlechte Verbindungen das es langsam nicht mehr sein kann. Über 2 Monate ohne Besserung? Der Upload ist zu 97% des Tages einfach unteri...

JackyJ von Daten-Fan
  • 222 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung 6900231#5b40166#

Sehr geehrte VDF Team, anbei melde ich mich zu meiner oben genannten Störung: Art der Störung: Häufigkeit: - Abbruch der Internetverbindung 1-2 Mal pro Woche für 10 Minuten, seit Beginn der Vertragslaufzeit - Paketverluste über Internetverbindung(Ver...

MichaelG84 von Smart-Analyzer
  • 400 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Adressänderung und Ersatzrouter

Guten Tag, mittlerweile versuche ich schon sehr lange vergeblich endlich meine Kundenadresse bei Ihnen zu ändern. Mitarbeitende behaupten immer, sie hätten die Adresse geändert. Das haben sie aber nicht. Seit Beginn an ist der Router defekt. Nun soll...

MMhpool von Daten-Fan
  • 163 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router Kaputt

Dear Vodafone customer service team,   I am Mahesh using Vodafone Kabel with customer number ***. I had issuse with my wifi router, so the technical team said they will replace the router with Fritzbox without chaning the contract period. So I sent t...