Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68888 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 397383 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Fehlende Kommunkation nach Umzug!

Hallo,    ich habe meine Umzug einen Monat vorher angemeldet und mir wurde mitgeteilt das alles eingestellt ist und ich nur den Kabel Router anstecken muss! Natürlich nicht.    Seit einigen Tagen und mindestens 4 telefonaten mit der Technischen Hotli...

Lieferando Webseite Probleme

Hallo Zusammen, die Webseite Lieferando ist leider über meine Kabelanschluss nicht mehr richtig zu erreichen. Sieht irgendwie so aus als würde diese durch Vodafone blockiert werden?

Screenshot 2022-08-10 185826.png
Dave13 von Daten-Fan
  • 264 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

No Internet

I have had my contract since early January. However today since the afternoon the internet led on the modem is blinking red and I dont have any internet on the Wifi network. On the router the power and wifi leds are constant white, but the internet l...

SB17 von Daten-Fan
  • 236 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Modem installed, blinking red for hours

Hello,I have installed cable modem TG6442VF in my new apartment. But it's blinking red. I tried to contact Vodafone, but they don't seem to have and English helpline anymore and I was referred to post here by the Vodafone WhatsApp chat.  If there is ...

lg1492 von Daten-Fan
  • 215 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router-Austausch

Hallo,Die weiße Lampe der Connect Box blinkt seit heute Nachmittag dauerhaft sehr schnell weiß, ergo auch kein Telefon und Internet, CB ist auch nicht mehr im Wlan Netzwerk vorhanden. Router  macht auch keinen Reset.Ich habe es mit dem Router meines ...

Damuri von Smart-Analyzer
  • 281 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Festnetz man wird nicht verstanden

Hallo, Wen wir jemanden von Festnetz anrufen oder angerufen werden kommt es vor, das der gegenüber uns nur "abgehakt" versteht. Dieses ist so schlimm das eine Konversation nicht möglich ist. Dieses Problem haben ich seid längeren, und kommt immer mal...

Gern1980 von Smart-Analyzer
  • 658 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Box 2

Seit Samstag kein TV mehr, wollte GigaTV Box 2 auf Werkseinstellung zurückstellen jetzt kriege ich immer nur zu sehen, "Keine Sender gefunden, Antennenkabel nicht angeschlossen", Kabel ist angeschlossen!!!! Telefongespräch brachte auch nix!! 

MoMö von Daten-Fan
  • 459 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes