Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo Community,ich möchte um Support bitten - seit Sonntag fällt jede Nacht das komplette Kabelsignal aus (kein Fernsehempfang, Modem sucht Downlink) und kehrt erst am folgenden Tag zurück. Da es seit Sonntag jede Nacht so war, ist nicht klar, ob di...
Mit der Messung von fast.com (Netflix) erreich ich zuverlässig 1GBit, sogar auf dem Handy über WLAN. Sämtliche anderen Messungen und auch wenn ich was runterlade ist extrem viel langsamer. Vor allem ist auffällig, dass die volle Geschwindigkeit imme...
Hallo, ich habe meine Umzug einen Monat vorher angemeldet und mir wurde mitgeteilt das alles eingestellt ist und ich nur den Kabel Router anstecken muss! Natürlich nicht. Seit einigen Tagen und mindestens 4 telefonaten mit der Technischen Hotli...
Hallo Zusammen, die Webseite Lieferando ist leider über meine Kabelanschluss nicht mehr richtig zu erreichen. Sieht irgendwie so aus als würde diese durch Vodafone blockiert werden?
I have had my contract since early January. However today since the afternoon the internet led on the modem is blinking red and I dont have any internet on the Wifi network. On the router the power and wifi leds are constant white, but the internet l...
Hello,I have installed cable modem TG6442VF in my new apartment. But it's blinking red. I tried to contact Vodafone, but they don't seem to have and English helpline anymore and I was referred to post here by the Vodafone WhatsApp chat. If there is ...
Hallo,Die weiße Lampe der Connect Box blinkt seit heute Nachmittag dauerhaft sehr schnell weiß, ergo auch kein Telefon und Internet, CB ist auch nicht mehr im Wlan Netzwerk vorhanden. Router macht auch keinen Reset.Ich habe es mit dem Router meines ...
Hallo, ich bin seit dem 1.4.2022 in die Carl-Spindler-Straße 13, 12555 Berlin eingezogen und uns wurde wehement nur Vodafone angeboten und sogar ein Vodafone Mitarbeiter ist in dieser neuen Wohnanlage zu jedem neuen Mensch der hier eingezogen ist hin...
Hallo, Wen wir jemanden von Festnetz anrufen oder angerufen werden kommt es vor, das der gegenüber uns nur "abgehakt" versteht. Dieses ist so schlimm das eine Konversation nicht möglich ist. Dieses Problem haben ich seid längeren, und kommt immer mal...
Seit Samstag kein TV mehr, wollte GigaTV Box 2 auf Werkseinstellung zurückstellen jetzt kriege ich immer nur zu sehen, "Keine Sender gefunden, Antennenkabel nicht angeschlossen", Kabel ist angeschlossen!!!! Telefongespräch brachte auch nix!!
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
36 | |
20 | |
11 | |
6 | |
5 |