Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Hallo Leute, ich bin ja nun schon seit Jahren Kunde von ex-Kabel Deutschland bzw. Vodafone Kabel. Leider habe ich seit ein paar Tagen eine Situation, die ich so noch nie erlebt habe. Die Internetverbindung über Kabel scheint alle 1-2 Tage sehr "schle...
Ich habe keine Verbindung zum Internet mehr, Kabelanschluss, Fritzbox 6660 Cable, werder LAN noch WLAN Fehlermeldung in Ereignisse: Internetverbindung IPv6: AFTR konnte nicht bezogen werden: (Grund 6 (no dns server for aftr fqdn) Ein- und ausschalt...
Seit einer Woche habe ich hohe Latenzen beim Arbeiten von zu Hause und nach dem Feierabend beim spielen und stream zusehen.Der Techniker hat die Döse in der Wand erneuert und Tests durchgeführt. Das vermutete Problem soll ein Rückwegrauscher sein, wa...
No reliable internet connection for over few mins anytime. Had to constantly restart the router. and the router always bilnks and connects back.. this is happening more in the recent times. I have tried rebooting the router and connecting direct cab...
Hello,Excuse my for writing in English, unfortunately I am not able to communicate in German, yet. I have registered and made a contract with Vodafone Cable Internet and received my router (Vodafone wifi 6) via post yesterday. I plugged the cable and...
Auch eine schöne Fehlermeldung;Alle Sender sind ausgeblendetUm den Sender anzuzeigen musst Du die Sichtbarkeit des Senders in den GigaTV Box Einstellungen anpassen. Wie löst man das?
Internetausfall zum x-ten Male; bin wütend und könnte ne Bombe schmeissen in die Vodafone-Zentrale, obwoahl das ja strafrechtliche Konsequenzen hätte. Also rege ich mir nur so auf. Beim Schauen des ARD-Mittwochfilmes Die Verteidigerin - der Gesang de...
Guten Morgen, seit Wochen hab ich mit massiven Internetproblemen bei uns zu kämpfen.Anrufe bei Vodafone sind vergeblich, hier wird stets drauf beruht die Vodafone Station neu zu starten, was keine Besserung bringt.Lt. Speedtest bekomme ich ins Haus ü...
In welchem Bundesland wohnst Du? BW, 73547Welchen Vertrag hast Du? Vodafone Cable Max 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6660Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Packetloss, stän...
Hallo Forum! folgendes Problem: Internetanschluss Vodafone Kabel weist seit Monaten sporadische Störungen auf.Letzte Beobachtung: Oft funktioniert der Download, während Upload gestört ist. Ein "Rückwegstörer"?(Im Teams Video Call kann ich die Gegenst...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 40 | |
| 33 | |
| 9 | |
| 5 | |
| 5 |