Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80746 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Gelöst! Keine Internetverbindung

Ich habe keine Verbindung zum Internet mehr, Kabelanschluss, Fritzbox 6660 Cable, werder LAN noch WLAN Fehlermeldung in Ereignisse: Internetverbindung IPv6: AFTR konnte nicht bezogen werden: (Grund 6 (no dns server for aftr fqdn)   Ein- und ausschalt...

genervt27 von Daten-Fan
  • 1849 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet Lamp blinks red and no internet

Hello,Excuse my for writing in English, unfortunately I am not able to communicate in German, yet. I have registered and made a contract with Vodafone Cable Internet and received my router (Vodafone wifi 6) via post yesterday. I plugged the cable and...

Contodore von Daten-Fan
  • 790 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetausfall zum x-ten Male

Internetausfall zum x-ten Male; bin wütend und könnte ne Bombe schmeissen in die Vodafone-Zentrale, obwoahl das ja strafrechtliche Konsequenzen hätte. Also rege ich mir nur so auf. Beim Schauen des ARD-Mittwochfilmes Die Verteidigerin - der Gesang de...

Matti1959 von Netzwerkforscher
  • 745 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Packet loss und ständige verbindungsabbrüche- seit wochen andauernd!

In welchem Bundesland wohnst Du? BW, 73547Welchen Vertrag hast Du? Vodafone Cable Max 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6660Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Packetloss, stän...

15.01.23 (2).jpg 15.01.23 (3).jpg 15.01.23 (4).jpg 15.01.23.jpg
TBird86 von Smart-Analyzer
  • 1892 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

sporadische Ausfälle im Upstream

Hallo Forum! folgendes Problem: Internetanschluss Vodafone Kabel weist seit Monaten sporadische Störungen auf.Letzte Beobachtung: Oft funktioniert der Download, während Upload gestört ist. Ein "Rückwegstörer"?(Im Teams Video Call kann ich die Gegenst...

Bildschirm­foto 2023-01-23 um 22.59.50.jpg Bildschirm­foto 2023-01-23 um 23.04.26.jpg
Fritz081 von Daten-Fan
  • 1650 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes