Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66489 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 371849 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Vodafone Station defekt

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem.   Nach einem Stromausfall funktioniert meine Vodafone Station nicht mehr, es leuchtet nur noch die Power Lampe, alle anderen bleiben aus und das Wlan ist auch nichtmehr zu finden, auf die Router Einstellung...

New contract

Hello, I set up a new contract for internet and only received one email saying I will get a confirmation in 1 to 2 business days but have not heard anything since. The cable is already set up from the previous tenant that also went through Vodafone.

Derek954 von Daten-Fan
  • 274 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ständig Internetstörungen - Verbindungsabbrüche

Hallo liebe Vodafone,wir haben leider seit letztem Jahr immer wieder Internetstörungen und ich bin jetzt auch soweit das ich Kabel kündige und wieder zu DSL wechsel wenn sich nichts tut. Was bringt mir 1GBit wenn ich nicht arbeiten kann im Home Offic...

HWH3 von Netzwerkforscher
  • 2530 Anzeigen
  • 55 Antworten
  • 0 Likes

Sehr geringe Geschwindigkeit der Internetverbindung.

Hallo, ich habe den Vertrag Red Internet & Phone 250 Cable, allerdings kommen bei mir seit mehr als einer Woche nur noch 60 bis 90 Mbps an. Mehrfacher Neurstart der Geräte hat leider noch nicht geholfen.Bei den Speedtest, die ich in dieser Woche gema...

maxd44 von Netzwerkforscher
  • 1542 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung

Hallo liebes Vodafone-Team,   bevor ich mich schriftlich an das Beschwerdemanagement in Erfurt wende, wollte ich mich hier melden.   Unser Kabelanschluss macht seit geraumer Zeit Probleme. Zunächst dachten wir es läge am W-Lan oder D-Lan. Nach Üperpr...

Rouven2 von Smart-Analyzer
  • 927 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 1 Likes

Abbruch Verbindung Telefonate

Hallo, seit einiger Zeit bricht bei mir jedes Telefonat übers Festnetz nach ca. 1 min ab. Das Problem scheinen einige hier zu haben, aber ich konnte bisher noch keine Ursache dafür in den Beiträgen finden. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Gruß Holg...

Ständig kurse Verbindungsabbrüche seit 2 Wochen

Hallo zusammen, seit 3 Wochen habe ich alle 2-5 minuten kurze Verbindungsabbrüche (ca. 10 Sekunden), was mich beim Arbeiten im Homeoffice (RDP-Sitzung) und beim Zocken immens stört. Ich würde mich sehr freuen wenn jemand das Problem angeht  LG In we...

1.png 2.png 3.png 4.png
HD199766 von Smart-Analyzer
  • 939 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes