Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, wir haben seit Wochen massive Probleme, vor allem im Upload. Wir nutzen den Cable 1000 / 50 Vertrag mit der Vodafone Station. Von den gebuchten 50mbit Upload kommen meist nur 10mbit oder noch weniger an. Tagsüber ist es meist besser aber Aben...
Wir haben seit längerem, fast 2 Monaten sehr starke Probleme mit unserer Internet Leitung. Mittags geht es generell noch, mit nur vereinzelten Problemen, jedoch verschlimmert sich die Lage Abends oft dramatisch. Youtube und Websites funktionieren dan...
Hallo Gemeinde,ich versuche es mal hier aufs Neu und poste hier meine Frage zu den ständigen willkürlichen Internetverbindungsabbrüchen und -Problemen.Vermutlich und so wie ich die Kanäle hier verfolge, stehe ich nicht allein mit meinem Problem da.Wa...
Wow, da hat man seit einigen Tagen ein Problem mit seiner Leitung und zwar das die Bandbreite mal wieder richtig schlecht wird zur Primetime, will heissen das ab kurz vor 20Uhr die 1000Mbit Leitung sich massiv einbricht und zwar bis runter auf 50MBit...
Guten Abend, heute hat mich endlich meine VodafoneStation erreicht. Nach dem anschließen an meine Kabel-Dose musste ich allerdings feststellen, dass kein Internet funktioniert und auch die rote LED immer blinkt. Bei meiner Anschlussadresse handelt es...
Hallo, wir sind seit dieser Woche Vodafone Kunde und haben bisher einen nicht so tollen Start. Alle 2-3 Stunden bricht jegliches Internet zusammen. Wichtig: Sowohl LAN als auch WLAN. Am Router selber (Vodafone Station) leuchten alle Lämpchen normal w...
Nach wochenlangen Störungen, alter Beitrag https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Kabel-Netz/Seit-Wochen-Lags-Packetloss-Verbindungs-Abbr%C3%BCche-und-das-genau/m-p/2841596/highlight/false#M458874ging es die letzten Monate gut. Doch nun seit ...
Kundennummer xxxxxxxxx Sehr generate Damen und Herren, Ich habe die Hardware erhalten und bitte einen Techniker schnellstmöglich vorbei zu Schicken, da Das Internet nicht funktioniert. Internet blinkt rot. Sankarsan De Edit: Kundennummer entfernt, ...
heute kam der Techniker, um mein Internet zu installieren. 20 Minuten nachdem er gegangen war, wurden alle Lichter weiß und dann gingen sie alle aus. Das einzige verbleibende Licht ist das Internet ein und blinkt rot. was soll ich tun?
Setup: CGA4233DE, Fw: 3.0.41-IMS-KDG, HwVers: 1.0.2, BridgeModus Ich habe regelmäßig alle 5 Minuten für ca 1-3 Sekunden Paketverluste.Dies geschieht tageszeitunabhängig und reproduzierbar über Stunden hinweg.Diese treten nach meinen Tests bereits zwi...