Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65564 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 359858 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! „MiniLags bzw. -Abbrüche“ bei der Internetverbindung

Moin zusammen,bei meinem Internetanschluss ist es derzeit so, dass gehäuft MiniLags auftreten, dadurch trennt sich z.B. kurzzeitig meine VPN-Verbindung und Streams hängen. Was kann das sein? In welchem Bundesland wohnst Du? 28217 BremenWelchen Vertra...

matzne von Digitalisierer
  • 1219 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Festnetz blinkt rot

Den ganzen Tag habe ich schon kein Festnetz. Heute morgen war für über 2 Stunden Internet und Telefon weg (TV weis ich nicht).Als Internet wieder ging blinkte der Telefonanschluss weiterhin rot.Kabel abziehen, Stecker ziehen und alles sogar mehrmals ...

Ständig Internetprobleme - DNS Ursache?

Hallo liebes Forum, mittlerweile bin ich bzgl. meines Internet-Anschlusses nur noch verzweifelt und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich arbeite relativ viel von zuhause und seit ein paar Monaten habe ich ständig Aussetzer und fliege aus Telefonkonferenze...

Pasi87 von Netzwerkforscher
  • 1717 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Aussetzer u.a. bei MS Teams Besprechungen

Hallo, ich habe u.a. in MS Teams Besprechungen häufig, teilweise alle 5-10 Min. timeouts, die etwa 5-7 Sek. anhalten. Danach ist alles für die nächsten Minuten wieder ok. Es ist egal, ob über LAN oder WLAN, auch das verwendete Device spielt keine Rol...

madam71 von Smart-Analyzer
  • 406 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

EPG Störung Seit dem 28.05 2022 alle 24stunden

Seit dem 28.05 2022 alle 24stunden Ist EPG versunden Und diesenden verschieben Sich und sind mehr an der Stelle woich sie angeleigt haben    Muss dann die  GigaBox   3mal Neustarten und dann kann ich wieder so weiter Sehen wie vor her mal für 12stund...

manga12 von Daten-Fan
  • 692 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ping-Spikes, 53979, Euskirchen.

Hallo Vodafone!  Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit Ping-Spikes, die alle so ca angefangen haben als auf DOCSIS 3.1 umgestellt wurde. Am Abend zwischen 18-23 Uhr ist es am schlimmsten und dort ist Online-Gaming quasi unmöglich. Das Problem best...

29_10_2021_20_14_Downstream1.PNG 29_10_2021_20_14_Downstream2.PNG 29_10_2021_20_14_Upstream.PNG 29_10_2021_21_30_neue_FB6660.PNG
impi von Digitalisierer
  • 1812 Anzeigen
  • 31 Antworten
  • 1 Likes