Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65665 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 360689 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kein Empfang privater HD Sender

Hallo, seit 2 Tagen kann ich keine privaten HD Sender (Pro7 etc) mehr empfangen. Es kam zunächst immer die Meldung, dass die Smartcard im HD-Modul nicht freigeschaltet ist. Dies kann nicht sein, da der Vertrag nicht geändert wurde. Nun habe ich einen...

CJ1288 von Netzwerkforscher
  • 578 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet ständige Verbindungsabbrüche

Hallo liebe Community!Hier mein Problem:Ich bin kürzlich von Vodafone mit dem Versprechen einer 1 Gigabit-Glasphaser-Leitung angeworben worden. Im nachhinein stellte sich raus, es handelt sich gar nicht um eine richtige Glasphaser-Leitung, sondern le...

Dominik98 von Netzwerkforscher
  • 1905 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Internet Abbrüche im 5 Minuten Takt

Guten Tag, ich melde mich hier im Forum, in der letzten Hoffnung hier etwas erreichen zu können.Ich bin seit Oktober 2021 Kunde bei Vodafone und habe von Anfang an leider immer wieder Probleme mit dem Internet beobachten können.Anfangs wurden die Pro...

2022-05-27 19_37_53-Window.png 2022-05-27 19_38_10-Window.png 2022-05-27 19_38_24-Window.png 2022-05-27 19_38_34-Window.png
UpperClass von Smart-Analyzer
  • 1998 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 2 Likes

Ständige Verbindungsabrüche

Hallo,ich habe leider ständige Verbindungssbbrüche. Aus dem Ereignisprotokoll der FritzBox geht folgendes hervor:Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Verbindung zum Autokonfigurationsserver feh...

AxelR1 von Daten-Fan
  • 235 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Immer Verbindungsabbrüche & schlechte Verbindung

Hallo,  ich habe folgenden Vertrag mit Vodafone abgeschlossen:Red Internet & Phone 1000 Cable U.Ich habe jeden Tag verbinungsabbrüche. Wenn es dann mal funktioniert bekomme ich nichtmal Ansatzweise die Leistung die ich gebucht habe, obwohl ein lankab...

Mrkarpuz von Daten-Fan
  • 478 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes