Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 73969 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 439185 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Techniker-Termin

Guten Morgen, ich versuche nun schon seit fast einem Monat einen Techniker ran zu bekommen um eine neue Kabelbuchse anzubringen weil meine veraltet ist. Ich habe bereits mit der hotline telefoniert und mehrfach meinen Vodafone-Berater kontaktiert, de...

Sibbinho von Daten-Fan
  • 329 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Belastuungsabhängige Latenzspikes

Liebe Community,zum 17.09. habe ich einen Tarifwechsel von Cable 1000 zu Cable 100 vorgenommen. Seit diesem Tarifwechsel habei ich belastungsabhängig extreme Latenzspikes mit Latenzen von teils über 600ms. Diese treten auch bei geringsten Belastungen...

grafik.png
Argii25 von Daten-Fan
  • 436 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Kabelvertrag, Internet blinkt rot

Hallo! Ich habe eine Frage zu meinem kürzlich abgeschlossenen Internetanschluss.Ich habe den Router und alle Kabel richtig angeschlossen, aber die Internetleuchte blinkt rot und es findet keine Verbindung statt.Ist der Vertrag eventuell nicht freiges...

Nico191 von Daten-Fan
  • 443 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabel in der Wand Kaputt?!

Hallo liebes Vodafone Forum, Ich benötige mal Hilfe zu einer Störung meiner Kabel-Verbindung. Ich bin selber jetzt kein technischer Laie, aber will mich gerne mal absichern. Folgende Situation: Seit Januar habe ich eien 250k Kabel Leitung bei Vodafon...

nissle von Digitalisierer
  • 2270 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fast permanenter down im upload bereich...

Moin, und zwar komme ich bei euren Störungshotlines nicht durch... Permanente Warteschleife und das teils über 20min, daher schreibe ich meinen beitrag nun hier! Da ich nicht den ganzen Tag über Zeit habe in einer Warteschleife herum zu hängen... Und...

Blayck von Netzwerkforscher
  • 1217 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Störung oder was auch immer das sein soll

Seid etwa 2 Wochen habe ich nun schon probleme mit meinem upload und meinem Ping. Jedes mal das gleiche: anrufen und die gleichen fragen beantworten, dann Tage langes warten bis irgendein "Techniker" anruft und einem sagt "Leitung ist alles gut er ka...

Python8492 von Netzwerkforscher
  • 1754 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Kabel Anschluss fällt immer wieder aus

Mein Internet fällt immer wieder aus stellenweise bis zu 36 Stunden geht dann wieder paar Stunden und fällt wieder aus.Router ist ne Vodafone Station mit WiFi 6 bei ihr blinkt die Internet Led rot. Werksreset hat leider nicht geholfen und alle Kabel ...

Chriss117 von Smart-Analyzer
  • 1576 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes