Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67689 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 385894 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Permanente Abbrüche alle 20 Minuten seit Juni

Seit Juni habe ich ständig Abbrüche. Wenn das Internet läuft habe ich nach 5 Minuten mehr als 1Mio Fehler je Kanal. Vodafone hat permanent neue Ausreden woran das liegen könnte. Warum zur Hölle kümmert sich denn niemand mal richtig um das Thema?  

Cpt_Patty von Daten-Fan
  • 262 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

10437 High ping

Hi,ich habe seit 3-4 tage ein sehr hohes Ping, Durchschnitt is gegen 150ms. Normalrweise habe ich gegen 15-20ms    In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl10437Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Internet 1...

Screenshot 2021-06-22 211005.jpg
JanC von Netz-Profi
  • 9981 Anzeigen
  • 134 Antworten
  • 0 Likes

DOCSIS offline

Neue kunde Hallo, ich habe meinen Router vor einer Woche erhalten und kann das Internet nicht nutzen. Die IP zeigt den Fehler DOCSIS offline an. Könnte jemand dies bitte überprüfen.Es sollte wohl jemand kommen, um es zu reparieren?

Santilau von Daten-Fan
  • 251 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Stark schwankende Internetverbindungen

Hallo, ich habe eine 1000-er Internetvertrag aber die anstehende Internetstärke liegt zwischen 50 und 850 Mbit. Stark schwankend. Ich spiele Sim-Race und da ist das nicht möglich. Ich fliege ständig von den Servern weil die Verbindung zu schlecht ist...

Nils13 von Daten-Fan
  • 254 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rocktar launcher und Socialclub

Hallo, seit tagen kann mich nicht mehr rockstar launcher nicht einlogen auch nicht kann auf die socialclub internet seite vom rockstar. Ich habe mehrere beiträge gelesen soll angeblich problem bei rockstar sein aber wie ist es möglich heute auf morge...

JohnCyris von Netzwerkforscher
  • 202 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung in 21635 Jork

Hallo. Mein Internet funktioniert wieder einmal nicht vernünftig. Es handelt sich wohl wieder um eine Rückwegstörung und es nervt einfach total, das Internet ist langsam und bricht ständig komplett ab.  Unternehmen Sie doch endlich mal was.

carsten2804 von Highspeed-Klicker
  • 2411 Anzeigen
  • 42 Antworten
  • 0 Likes

ständige Verbindungsabbrüche

Hallo, jetzt versuche ich es mal über diesen Weg, über die Hotline lässt sich leider seit Monaten kein Ergebnis erzielen  Seit März gibt es ständig Abrisse des Netzwerkes. Internet ist dann sehr gestört bis ganz weg, dto. Fernsehempfang, Telefon geh...

luki02 von Netzwerkforscher
  • 1220 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes