Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, seit 2 Tagen kann ich keine privaten HD Sender (Pro7 etc) mehr empfangen. Es kam zunächst immer die Meldung, dass die Smartcard im HD-Modul nicht freigeschaltet ist. Dies kann nicht sein, da der Vertrag nicht geändert wurde. Nun habe ich einen...
Hallo liebe Community!Hier mein Problem:Ich bin kürzlich von Vodafone mit dem Versprechen einer 1 Gigabit-Glasphaser-Leitung angeworben worden. Im nachhinein stellte sich raus, es handelt sich gar nicht um eine richtige Glasphaser-Leitung, sondern le...
Nachdem meine Versuche die Probleme mit den MeinVodafone-Tools zu beheben erfolglos waren und ich nach meinem Telefonat keine Ahnung habe, ob wirklich ein Ticket erstellt wurde (nichts zu sehen unter MeinVodafone, keine Email, keine SMS), versuche ic...
Guten Tag, ich melde mich hier im Forum, in der letzten Hoffnung hier etwas erreichen zu können.Ich bin seit Oktober 2021 Kunde bei Vodafone und habe von Anfang an leider immer wieder Probleme mit dem Internet beobachten können.Anfangs wurden die Pro...
Hallo,ich habe leider ständige Verbindungssbbrüche. Aus dem Ereignisprotokoll der FritzBox geht folgendes hervor:Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Verbindung zum Autokonfigurationsserver feh...
Hallo Support Team,Ich habe seit ca. 2 Monaten mit meinem Kabelanschluss Probleme mit Ping Spikes und Packet Loss, die Online Gaming unmöglich machen. Dieses Problem bestand vorher nicht und es lief immer ohne Probleme.Merkwürdigerweise scheint die P...
Hallo zusammen, ich habe immer wieder Probleme mit einer instabielen Internetleitung.Bemerkbar macht es sich, dass es z.B. beim Streamen aussetzter gibt und auch beim Handy teilweise angezeigt wird, dass kein Internet zur Verfügung steht.Bei meiner F...
Hallo Zusammen,Ich versuche es meine Situation bestmöglich zu erklären, aber als nicht muttersprachler, verzeit mir falls es manchmal schwierig wird. Ich bin tatsächlich enttäuscht mit meiner "neuen" 1000 MBPS Vodafone Verbindung.Seit November 2021, ...
Ich bin Vodafone Kabel Kunde in BW und so langsam echt an Verzweifeln was den Support von Vodafone angeht.Ich habe innerhalb der letzten paar Monate jetzt 5 mal den Fall gehabt das das Internet für mehrere Stunden ausfällt. / Nebeneffekt: Es gehen da...
Hallo, ich habe folgenden Vertrag mit Vodafone abgeschlossen:Red Internet & Phone 1000 Cable U.Ich habe jeden Tag verbinungsabbrüche. Wenn es dann mal funktioniert bekomme ich nichtmal Ansatzweise die Leistung die ich gebucht habe, obwohl ein lankab...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
28 | |
19 | |
4 | |
4 | |
3 |