Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hello, I got a Red Internet & Phone 1000 Cable subscription with a Vodafone Station modem.Starting a few months ago, the internet connection got extremely slow during the nights (5-10 mb/s) or even totally unusable as a result of packet loss.Nowaday...
Seit Juni habe ich ständig Abbrüche. Wenn das Internet läuft habe ich nach 5 Minuten mehr als 1Mio Fehler je Kanal. Vodafone hat permanent neue Ausreden woran das liegen könnte. Warum zur Hölle kümmert sich denn niemand mal richtig um das Thema?
Hi,ich habe seit 3-4 tage ein sehr hohes Ping, Durchschnitt is gegen 150ms. Normalrweise habe ich gegen 15-20ms In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl10437Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Internet 1...
Neue kunde Hallo, ich habe meinen Router vor einer Woche erhalten und kann das Internet nicht nutzen. Die IP zeigt den Fehler DOCSIS offline an. Könnte jemand dies bitte überprüfen.Es sollte wohl jemand kommen, um es zu reparieren?
Hallo, ich habe eine 1000-er Internetvertrag aber die anstehende Internetstärke liegt zwischen 50 und 850 Mbit. Stark schwankend. Ich spiele Sim-Race und da ist das nicht möglich. Ich fliege ständig von den Servern weil die Verbindung zu schlecht ist...
Hey, aktuelle kämpfe ich, genauso wie viele anderen mit Verbindungsabbrüchen zum Battlenet Service und somit auch zu WoW. Hier einmal die MTR Logs. Geprüft wurde 1.) 185.60.112.157 - 2.) 185.60.112.158 - 3.) 185.60.114.159 |--------------------------...
Es werden nicht die aktuellen EM Spiele beim Receiver angezeigt
Hallo, seit tagen kann mich nicht mehr rockstar launcher nicht einlogen auch nicht kann auf die socialclub internet seite vom rockstar. Ich habe mehrere beiträge gelesen soll angeblich problem bei rockstar sein aber wie ist es möglich heute auf morge...
Hallo. Mein Internet funktioniert wieder einmal nicht vernünftig. Es handelt sich wohl wieder um eine Rückwegstörung und es nervt einfach total, das Internet ist langsam und bricht ständig komplett ab. Unternehmen Sie doch endlich mal was.
Hallo, jetzt versuche ich es mal über diesen Weg, über die Hotline lässt sich leider seit Monaten kein Ergebnis erzielen Seit März gibt es ständig Abrisse des Netzwerkes. Internet ist dann sehr gestört bis ganz weg, dto. Fernsehempfang, Telefon geh...