Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Morgen, ich versuche nun schon seit fast einem Monat einen Techniker ran zu bekommen um eine neue Kabelbuchse anzubringen weil meine veraltet ist. Ich habe bereits mit der hotline telefoniert und mehrfach meinen Vodafone-Berater kontaktiert, de...
Guten Abend, ich bin umgezogen und muss leider feststellen, dass die Download-Geschwindigkeit deutlich unter der meines gebuchten Vertrags liegt. Außerdem springt mein Ping beim zocken sehr stark, so dass ich kaum flüssig spielen kann. Habe alle Kabe...
Liebe Community,zum 17.09. habe ich einen Tarifwechsel von Cable 1000 zu Cable 100 vorgenommen. Seit diesem Tarifwechsel habei ich belastungsabhängig extreme Latenzspikes mit Latenzen von teils über 600ms. Diese treten auch bei geringsten Belastungen...
Hallo! Ich habe eine Frage zu meinem kürzlich abgeschlossenen Internetanschluss.Ich habe den Router und alle Kabel richtig angeschlossen, aber die Internetleuchte blinkt rot und es findet keine Verbindung statt.Ist der Vertrag eventuell nicht freiges...
Hallo liebes Vodafone Forum, Ich benötige mal Hilfe zu einer Störung meiner Kabel-Verbindung. Ich bin selber jetzt kein technischer Laie, aber will mich gerne mal absichern. Folgende Situation: Seit Januar habe ich eien 250k Kabel Leitung bei Vodafon...
Seit nunmehr 2 Wochen sind alle Google Dienste massiv gestört, d.h extrem lange Ladezeitenz.b dauert die Googlesuche 10 Sekunden und länger, die Hotline konnte nicht helfen.Fakt ist aber wenn ich ipv6 deaktiviere geht alles das Problem ist nur das du...
Moin, und zwar komme ich bei euren Störungshotlines nicht durch... Permanente Warteschleife und das teils über 20min, daher schreibe ich meinen beitrag nun hier! Da ich nicht den ganzen Tag über Zeit habe in einer Warteschleife herum zu hängen... Und...
Seid etwa 2 Wochen habe ich nun schon probleme mit meinem upload und meinem Ping. Jedes mal das gleiche: anrufen und die gleichen fragen beantworten, dann Tage langes warten bis irgendein "Techniker" anruft und einem sagt "Leitung ist alles gut er ka...
Hall Zusammen, ich hoffe jemand von Euch kann mir vielleicht weiterhelfen. Ich habe seit längerer Zeit (mehrere Monate) das Problem, dass meine Internetverbindung täglich mehrmals einfach abbricht. Ich habe alle Geräte bis auf das Handy vial Lan-Kabe...
Mein Internet fällt immer wieder aus stellenweise bis zu 36 Stunden geht dann wieder paar Stunden und fällt wieder aus.Router ist ne Vodafone Station mit WiFi 6 bei ihr blinkt die Internet Led rot. Werksreset hat leider nicht geholfen und alle Kabel ...