Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 73568 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 438245 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Rotes licht blinkt, support nicht erreichbar

Hallo,Leider funkzioniert mein neues internet nicht. Ich habe alle regeln und Instruktionen gefolgt, es sollte nur funktionieren nach dem ich den Daten und power cables eingesteckt habe aber leider kriege ich nur ein rotes, blinkendes Licht. ich habe...

JulCson von Daten-Fan
  • 278 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6660 - andauernd Verbindungsabbrüche

Guten Tag, leider kommt es bei meiner Fritzbox 6660 häufig zu dem Problem, dass die Verbindung abbricht - vor allem die Verbindung zum Samsung-TV, Fire-TV-Stick oder Smartphone Android/iOS (alles via WLAN. Sind evtl. die Modemwerte nicht in Ordnung?

fritz.box_1.png fritz.box_2.png fritz.box_3.png fritz.box_4.png

Paketloss.... immernoch

Hallo, es ist langsam echt unzumutbar wie absolut schlecht meine Internetverbindung ist. Seit Vertragsbeginn vor ca. einem Jahr ist noch kein einziges mal eine ganze Woche ohne mindestens einen Tag mit schlechter Internetverbindung (hoher Paketloss)....

down.PNG down2.PNG pingplotter.PNG up.PNG
maymay1 von Netzwerkforscher
  • 1779 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Download ok, Upload zu langsam Kabel

Hallo, seit rund einem Monat habe ich im Homeoffice "Beanstandungen" von Kollegen: Audio abgehackt, mein gesharter Bildschirm eingefroren. Verzicht auf Video-Verbindung verbessert die Situation, aber je nach Tagesform bleiben die Störungen vorhanden....

HuSt von Daten-Fan
  • 317 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit der Uploadgeschwindigkeit seit 27.09.

Moin,seit dem 27.09. kriege ich max. 5-15MBit/s Upload über meine 1000MBit/50Mbit Kabel-Internet-Leitung. Der Download ist OK schwankt aber auch ungewöhnlich, vorher hatte ich perfekte 940MBit/52Mbit.  Was aber besonders nervt, sobald etwas hochgelad...

Screenshot 2022-09-30 at 14.01.55.png

Seit 7 Tagen kein Internet

Hallo, wir haben seit 7 Tagen kein Internet. Die Hotline sagt lediglich, dass es eine größere Störung ist, kann aber keine Angabe machen, wie lange sie dauert. Ich bin im Homeoffice und mein Sohn braucht das Internet für sein Studium. Wir mussten zus...