Frage
Antwort
Lösung
am 18.01.2023 09:56
Liebe Community,
ich habe am 20.12. meinen alten Unitymedia UPLAY 400 Tarif auf den aktuellen GIGAZuhause 1000 Tarif umgestellt und von einer eigenen FB6490 auf die FB6690 umgestellt. Das war der Beginn meiner Odysee, die leider bis heute anhält. Viele Anrufe bei der Hotline und viele freundliche und bemühte Mitarbeiter konnten mir noch kein rundum zufriedenstellendes Kundenerlebnis bereiten:
Eckdaten:
Kurzer Abriss der nicht so erfreulichen Story
Ich wäre super glücklich wenn
Vielleicht hat hier ja jemand die richtigen Kontakte zu den Menschen bei Vodafone, die das fixen können.
Danke & Grüsse
Jens
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.01.2023 11:53
für dich im Grunde genommen irrelevant was der Auftrag genau bedeutet - hauptsache aktuelle, korrekte
SIP-Daten werden generiert u du kannst das Festnetz wieder nutzen, gell?
am 18.01.2023 10:21
support kontakten:
bitte "SPÄ" Auftrag erstellen !
neue Provisionierung erfolgt, neue SIP werden erzeugt
am 18.01.2023 10:43
Vielen Dank, was ist denn ein "SPÄ" Auftrag und wo stelle ich den? Technik-Support, Vertragssupport,...? Was ich vergessen habe: ich hätte auch gerne die Vertragslaufzeit korrigiert, kann ja nicht sein, dass Vodafone diese einseitig permanent ändert. 31.12. wäre der sauberste Termin.
Danke
für dich im Grunde genommen irrelevant was der Auftrag genau bedeutet - hauptsache aktuelle, korrekte
SIP-Daten werden generiert u du kannst das Festnetz wieder nutzen, gell?
Für die Nachwelt, die vielleicht ähnliche Probleme/Erfahrungen hat: Habe beim Support angerufen 0800 1721212 mein Problem geschildert und "SPÄ" erwähnt. Ich bekomme nun neue Zugangsdaten. Für die anderen offenen Probleme (Kundenportal + Vertragslaufzeit) wurde ich gebeten eine Mail an kundenservice@unitymedia.de zu schicken....
Ich werde berichten.
Beste Grüsse und Vielen Dank an die Community,
Jens
am 20.01.2023 17:01
Hallo zusammen,
kurzes Update: nachdem es neue SIP Daten gab, funktioniert das Telefon und das Internet wieder. Kundenprofil und Vertragsdaten sind weiter offen...
Schönes Wochenende,
Jens