1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung Kabel Internet: Sehr geringer Upload
Skykeeper
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebes Forum / VF Team,

seit Sonntag, 15.01.2023 habe ich starke Beeinträchtigungen im Download, aber vor allem im Upload.

Die Hotline habe ich bereits mehrfach angerufen, dort wird man entweder abgewimmelt, mit der Begründung es wäre alle ok und man könne keinen Fehler erkennen oder es wird ein Ticket eröffnet, welches am nächsten Tag wieder geschlossen wird.

Vielleicht gibt es hier ein VF Mitarbeiter der die Störung an die richtige Stelle weiterleiten kann, damit sich endlich mal jemand darum kümmert und das Problem behebt. 

Liebe Grüße

Screenshot (10).pngScreenshot (11).pngScreenshot (12).pngScreenshot (13).pngScreenshot (14).png

2 Antworten 2
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Seit Mitte August gibt es keinen Support mehr im Forum.

Du musst es über einen dieser Kontaktkanäle versuchen.

Oh danke für die Info, das wusste ich nicht.

Naja typisch Vodafone sparen wo man nur kann.

Ich bin Kabel Deutschland / Vodafone Kunde seit ich 18 bin, das sind nun über 17 Jahre! Ich habe einiges erlebt gerade zur KD Zeit war es nicht immer einfach als Kunde, aber im Juli endet mein Vertrag und ich werde definitiv meinen Anbieter wechseln. So lange der Anschluss läuft und VF pünktlich Ihr Geld bekommt ist alles Ok. Gibt es aber eine Störung (die es leider zu oft gibt) fühlt man sich einfach nur noch Verloren, Tickets werden geöffnet und geschlossen und das Täglich, Mitarbeiter sind selbt Hilflos und gefrustet.

Unsere Stadwerke hat Glasfaser verlegt und bietet 1000/500 für 55€ incl Router. 

Das sind zwar 15€ mehr als bei VF, die zahle ich aber sehr gerne wenn alles funktioniert.