abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Station gegen FRITZ!Box zurück tauschen
Nati3
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe folgendes Problem 😕 hatte mir eigentlich eine Fritzbox 6660 gekauft und wollte diese gegen meine Vodafone Station austauschen, hatte auch dann schon 3 mal mit Vodafone telefoniert, aber irgendwie hatte entweder die Freischaltung Probleme gemacht oder die FRITZ!Box selber 😕 jedenfalls habe ich nicht mehr als 100mbits bekommen und das sogar mit LAN Kabel, nach hin und her hatte ich irgendwann keine Lust mehr und habe die FRITZ!Box wieder gegen meine Vodafone Station ausgetauscht. Natürlich musste ich dann erneut anrufen damit diese wieder freigeschaltet wird, da ja nun die Fritzbox registriert war. Es wurde scheinbar alles rückgängig gemacht und ich sollte dann eine Stunde warten, bis meine Vodafone Station wieder richtig funktioniere. Natürlich vergingen mehr als eine Stunde und ich habe immer noch kein Internet und das Telefon geht auch weiterhin nicht. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen und nach dem Problem schauen, ob überhaupt die Vodafone Station freigeschaltet wurde, oder ob da vielleicht eine Störung vorliegt ? Bin nämlich echt schon am verzweifeln 😕

Ich danke schon mal im Voraus.. 

3 Antworten 3
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Hier kann dir da keiner helfen, denn der Support ist seit Mitte August hier raus.

 

Wende dich an die Kundenbetreuung, Facebook oder Twitter, denn dies hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum und wir Kunden haben keinen Zugriff auf deine Daten.

 

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

 

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

 

LG

die VF Station mal Werksreset machen!

 

Der glubb is a Depp

Okay danke dann versuche ich da mal mein Glück