Frage
Antwort
Lösung
am 19.02.2022 00:28
Moin,
Internet leider sehr schwankend, was beim Livestreamen zu Problemen führt. Ich hab teilweise nicht mal bei einer 2000 Kbps Bitrate keine verlorene Frames, was bei Internet 1000 mit 50 Mbps nicht sein kann. Bei mir steht auch, dass in meiner Gegend wohl ein Störsignal (Rückwegstörung) verliegen soll. Ich bin ansässig in Schleswig-Holstein und nutze die FritzBox 6591 als Leihgerät.
Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Mir ist klar, dass es nicht durchgehend 50 Mbps sein können und das gerade beim Kabelinternet Schwankungen auftreten. Aber das man nicht mal bei 2000 Kbps seine Ruhe hat und Störungen in Kauf nehmen muss kann ich nicht akzeptieren. Vielen Dank
am 20.02.2022 09:23
Moin aus Hamburg, hab hier genau das gleiche Problem mit der Rückwegstörung!
Seit ca. 2 Monaten passiert hier nichts und alles was die Hotline macht, ist dass sie alle Störungsticket auf gelöst setzten. Wie kann man Tickets auf erledigt setzen wenn die Störung immer noch vorhanden ist (geht wohl alles bei VF)? Der letzte VF Hotline Clown wollte mir noch ein TV Paket mit Netflix andrehen obwohl ich ständige Internetabbrüche habe HAHAHAH (VF bitt die Hotline schulen -> ohne Internet kein Netflix, peinlich). Ich werde jetzt noch genau drei Tage abwarten, danach wird ein neuer Vertrag bei Telekom abgeschlossen.
VF, vielen Dank für nix!!! Als Premium-Kunde erwarte ich ein anderen Kundenservice.
am 22.02.2022 14:55
Hi mickey123,
willkommen in unserer Community.
Was sagen die Kollegen von der Störungshotline 0800-5266625 (Vodafone Kabel Deutschland) bzw. 0221/46619100 (Vodafone West, ehemals Unitymedia) oder unsere Störungshilfe zum Problem? Hier in der Community dauert es etwas länger, bis sich jemand meldet.
VG Wallace
am 23.02.2022 22:27
Hallo,
folgendes wird mir als Störung bei der Störungshilfe angezeigt:
am 25.02.2022 19:51
Hallo mickey123,
dann können wir Dir hier aktuell nur die Daumen drücken, dass die Kollegen das Problem so schnell wie möglich beheben. Einen Einfluss haben wir leider nicht auf die Dauer.
Gruß Fred
am 26.02.2022 07:14
,,,oder am besten kündigen! ( Die Störung kann bis zu sechs Monate dauern wurde mir bei der Hotline gesagt):thumbup: