Massive Upload Probleme - Nichts hilft
Sebastian19931
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

 

benötige dringend Hilfe mit meinem Kabelanschluss. Per Telefon wird nicht weitergeholfen. Habe viel gutes über das Forum hier gehört und versuche es deshalb über euch.

  • In welchem Bundesland wohnst Du? Bayern - 86169 Augsburg
  • Welchen Vertrag hast Du? (Internet + Telefon 1000 Vodafone Cable Max 
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6591 Cable 
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Eigenes Gerät
  • Welcher Fehler tritt auf? Ständige Upload Probleme. Ich streame auf Twitch - Habe ständig EInbrüche sodass der Stream beendet wird. Ganz selten erreiche ich mal die 50mbit upload aber das auch nur selten. siehe test ergebnisse. Es Schwankt die Ganze zeit sehr von 2-10 mbit Upload mit kurzen Spitzen die den Durchschnittswert heben. 
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN 
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? verschiedene 
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows 10 
  • Beginn und Zeitraum der Störung : seit ca 1 - 1  1/2 Wochen 
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625 für Vodafone Kabel Deutschland bzw. 0221/46619100 für Vodafone West) durchgeführt? - Es wird nicht weitergeholfen. ich soll die Vodafone Box wieder anschließen. Dies hat aber auch nichts gebracht und sonst lief alles mit der Fritzbox einwandfrei. 
    signal.pngspeedtest.png
    Danke im Voraus 

2 Antworten 2
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hi Sebastian19931,

 

schau doch mal auf unseren Netzassistenten, hier kannst Du dann, wenn nötig einen Rückruf anfordern😉.

 

Sollte das nichts bringen, helfen wir Dir natürlich auch sehr gerne weiter. Für unsere Prüfung schließe bitte das Leihgerät an, wir benötigen eine Historie um Daten auswerten zu können.

 

Sende dazu bitte Deine Daten in einer PN (Name Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum, aktuelle Rufnummer)

 

Melde Dich dann kurz wieder hier, wenn Du die PN verschickt hast.

 

Viele Grüße

Jana

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Genau das selbe Problem habe ich auch seid 2-3 tagen .