Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 72179 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 431749 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Störungsmeldungen-Internet-TV/Kabel Ausfall

Hallo zusammen, auch nach unserem Umzug in die andere Doppelhaushälfte, haben wir weiterhin mit massiven Aussetzern zu kämpfen.  Der Router muss sehr oft neugestartet werden. Ich bitte bei der Prüfung auch auf einen aktuellen Router (6660) umzustelle...

Mimau001 von Digitalisierer
  • 633 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Apps laden nicht auf Android-Geräten / IPv6 nicht supportet

Hallo zusammen, ich habe nun schon seit mehreren Wochen Probleme damit über das WLAN einige Apps auf meinen Android-Geräten abzurufen, z.B.: eBay-Kleinanzeigen, Spotify, Zalando.Die Apps laden entweder gar nicht oder nur extrem langsam.  Ich habe den...

i315315 von Smart-Analyzer
  • 1706 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ping spikes

Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih GerätWelcher Fehler tritt auf? (Gesch...

ping1.png ping2.png ping3.png ping4.png
dkhm von Smart-Analyzer
  • 1151 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Jeden Abend Router Reboot + Upload sehr gering bis 0

Hallo Zusammen, seit knapp 2 Wochen habe ich Abends immer das Problem das mein Router einen Neustart macht und dann ca. 5-10 Minuten braucht bis er wieder verbindet. Nach der Verbindung ist die Uploadrate bei 0,13.... im Laufe des Abends ca 1-2 Stund...

Speedtests.png Screenshot 2021-12-20 at 23-39-16 DOCSIS Status.png
Reddi86 von Digitalisierer
  • 258 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Downloadgeschwindigkeit zu niedrig

Hallo erstmal, ich komme direkt mal zu meinem Problem. Ich habe eine 1000Mbit/s Leitung, jedoch seit längerer Zeit erreiche ich Werte von 200-300Mbit/s im Download. Ich habe mehrmals den Router neu gestartet, die Hotline konnte mir auch nicht helfen,...

IrinaS von Daten-Fan
  • 348 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche

Hallo, ich bin seit Mai Kunde bei Vodafone und habe ständig Aussetzer beim Internet. Das ist sehr lästig, da so konzentriertes Arbeiten nicht möglich ist.  Bisher ergriffene Maßnahmen:am 26.11.2021 mit Netz-Assistenten auf Fehlersuche gegangengewarte...

xaM_naibaF von Netzwerkforscher
  • 1157 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kabel Störung und GigaCube als Ersatz

Hallo Zusammen,   Bei mir besteht seit Wochen ein Problem mit dem Kabelanschluss. Ein Ticket von der Störung gibt es seit dem 14.11.21 und das obwohl es dieses schon viel früher gab, allerdings tat sich bisher wenig zur Beseitigung. Bandansagen, am A...

KeKa87 von Smart-Analyzer
  • 2959 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox 6591 Ausfall / Termin nicht eingehalten

Hallo Zusammen,   am Dienstag Nachmittag/Abend ist unser Internet, respektive unsere FritzBox 6591 ausgefallen. Die FritzBox ist schon mehrfach ausgefallen (einfach aus), hierzu hatte ich auch in der Vergangenheit ein Ticket eröffnet. Dies Ticket ist...

Harleqin84 von Smart-Analyzer
  • 557 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes