Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65634 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 360321 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Packetloss / Rückkanalstörung seit über 3 Monaten

An meinem Anschluss (CableMax 1000, PLZ 26789)  besteht seit über 3 Monaten eine ungelöste Rückkanalstörung, die sich bei mir als Packetloss auswirkt  (zwischen 1%  bis 10%).Das führt unter anderem zu Unterbrechungen von Videokonferenzen (Verschlucke...

howi309 von Netzwerkforscher
  • 915 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Katastrophale Internetverbindung

Hallo,seit einigen Wochen bemerke ich am Abend (unter der Woche und am Wochenende), meist gegen 18 Uhr katastrophale Leistungseinbrüche bei meiner Internetverbindung. Bemerkbar ist es bei der Nutzung von Stadia oder GeForce Now , da dort die Verbindu...

bimmelbahn von Netzwerkforscher
  • 1894 Anzeigen
  • 42 Antworten
  • 0 Likes

Upload zu langsam / Router startet neu

Seit mehr als 4 Wochen ist zum wiederholten Male (diverse Tickets in den letzten 12 Monaten geöffnet) meine Internetverbindung insbesondere in Senderichtung (Upload) massiv gestört. Dies führt auch dazu, das mitten in Videokonferenzen im Home Office ...

Screenshot 2021-06-11 101809.png Screenshot 2021-06-11 102336.png Screenshot 2021-06-11 131855.png Screenshot 2021-06-11 161154.png
Oli_84 von Netzwerkforscher
  • 2455 Anzeigen
  • 52 Antworten
  • 0 Likes

Immer wieder Abbrüche beim Internet

Ich habe gestern mein Starterpaket installiert und habe immer wieder Abbrüche beim Internet.2 weitere Wohnungen in meinen Haus haben auch Kabel Internet und keine Probleme. An der Hotline werde ich immer wieder abgewimmelt.Der Ereignisbereicht im Rou...

doherp von Daten-Fan
  • 200 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelsteckdose umgeschaltet-> kein Internet

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNRWWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) 2play 100Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone stationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes...

jbr01 von Daten-Fan
  • 243 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Totallausfall vom Kabel Internet und Telefon

Seit Sonntag dem 24.10.2021 im Bezirk 10625 in Berlin in meiner straße Totalausfall. Habe über Twitter den vodafone Service kontaktiert und die haben keine Infos wie lange es noch dauert  bis es behoben wird . Die Hotline für diese Probleme sagt auch...

Jim277 von Daten-Fan
  • 235 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung möglich?

Totalausfall seit sechs Tagen. Zeitpunkt der Störungsbeseitigung ist unbestimmt. Habe ich die Möglichkeit der Sonderkündigung, um zu einen anderen Provider zu wechseln? 

LakeMills von Smart-Analyzer
  • 202 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung seit 2 Tagen und Nächten

Ich kann es einfach nicht glauben. Seit 2 Tagen und Nächten haben wir nahezu ununterbrochen Störungen mit Internet und Telefon. Heute morgen wurde uns diese Störung seitens Vodafone auch bestätigt, und wir sollten über SMS über die Behebung der Störu...