Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...
Hallo, seit dem 24.10. gibt es an meiner Adresse (PLZ 37077) immer wieder Ausfälle der verschiedenen Services im Kabelnetzwerk. Meistens komplett, am SO und MO funktionierte noch das Telefon. Zwischendurch ist der Service immer wieder mal da für 30 b...
Seit 92 Tage haben wir keine Fernseherprogramme. Die Störung wurde 8 mal gemeldet. Jedes mal das gleiche ..'Der Techniker wird sich bei Ihnen in 2 Tagen melden' und dann nach 2 Tage wurde immer die Störungsticket gelöscht... Ich habe die Sonderkündig...
An meinem Anschluss (CableMax 1000, PLZ 26789) besteht seit über 3 Monaten eine ungelöste Rückkanalstörung, die sich bei mir als Packetloss auswirkt (zwischen 1% bis 10%).Das führt unter anderem zu Unterbrechungen von Videokonferenzen (Verschlucke...
Hallo,seit einigen Wochen bemerke ich am Abend (unter der Woche und am Wochenende), meist gegen 18 Uhr katastrophale Leistungseinbrüche bei meiner Internetverbindung. Bemerkbar ist es bei der Nutzung von Stadia oder GeForce Now , da dort die Verbindu...
Seit mehr als 4 Wochen ist zum wiederholten Male (diverse Tickets in den letzten 12 Monaten geöffnet) meine Internetverbindung insbesondere in Senderichtung (Upload) massiv gestört. Dies führt auch dazu, das mitten in Videokonferenzen im Home Office ...
Ich habe gestern mein Starterpaket installiert und habe immer wieder Abbrüche beim Internet.2 weitere Wohnungen in meinen Haus haben auch Kabel Internet und keine Probleme. An der Hotline werde ich immer wieder abgewimmelt.Der Ereignisbereicht im Rou...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNRWWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) 2play 100Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone stationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes...
Seit Sonntag dem 24.10.2021 im Bezirk 10625 in Berlin in meiner straße Totalausfall. Habe über Twitter den vodafone Service kontaktiert und die haben keine Infos wie lange es noch dauert bis es behoben wird . Die Hotline für diese Probleme sagt auch...
Totalausfall seit sechs Tagen. Zeitpunkt der Störungsbeseitigung ist unbestimmt. Habe ich die Möglichkeit der Sonderkündigung, um zu einen anderen Provider zu wechseln?
Ich kann es einfach nicht glauben. Seit 2 Tagen und Nächten haben wir nahezu ununterbrochen Störungen mit Internet und Telefon. Heute morgen wurde uns diese Störung seitens Vodafone auch bestätigt, und wir sollten über SMS über die Behebung der Störu...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
26 | |
19 | |
4 | |
4 | |
3 |