Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80687 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Störung

Seit 24h kein internet gerade erst neuen vertrag abgeschlossen und dann sowas 

Sakarya54 von Netzwerkforscher
  • 1774 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Internet und Wlan Verbindung bricht ständig ab

Hallo ,ich habe seid einem Monat eine 1000er Leitung und einen neue Fritzbox (6660 Cable) als Leihgerät.EinTechniker hat diese in Betrieb genommen und alles als stabil befunden...Das einzige dass jedoch seid dem Zeitpunkt stabil ist , sind die Abbrüc...

Markus073 von Daten-Fan
  • 552 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

"Nicht korrigierbare Fehler" nur bei 626 & 642 MHz

Hallo Community,ich hoffe ich könnt mir meine Frage beantworten, da ich mit meinem Latein am Ende bin. Nachdem der Techniker Besuch bei mir erfolgreich war (Vielen Dank nochmal für die Hilfe) und alles lief, nahm ich die FritzBox 6660 in Betrieb und ...

dose_20220210_2100_1.jpg dose_morgen_20220211_cable_2.jpg dose_20220211_1425_3.jpg hub_20220211_1640_4.jpg
sniesel von Netzwerkforscher
  • 669 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Packet Loss seit letzter Störung

Hallo,seit der letzten Störung hier im Ort habe ich Packet losses beim zocken.Gerät: Vodafone Station inkl. WLANZockgerät: PlayStation 5Per LAN verbunden. Habe schon ein Ersatzgerät bekommen letzte Woche ob das daran liegt weiß ich nicht, da ich zur ...

frankfurt1.png downstream.png upstream.png
manibeat von Netzwerkforscher
  • 1076 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet, TV und Telefon Ausfall seit 5 Tagen

Hallo,seit letzte Woche Donnerstag herrscht nun ein total Ausfall. Wir müssen jeden Tag die Mobil Datenflat von Vodafone buchen da Home-Office Pflicht durch Corona besteht. Mal davon abgesehen daß immer noch total Ausfall besteht und das daran gearbe...

JanLa1 von Netzwerkforscher
  • 1000 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit hohem Ping

Hallo!Nachdem ich meinen Tarif von 50mb/4mb auf 250mb/25mb umgestellt habe, ist mir aufgefallen, dass es ein High-Ping- und langsames Internetverbindungsproblem gibt, besonders abends zwischen 21:00 und 23:00.Und heute habe ich auch meinen Tarif wied...

ping-plotter.png plot-detailed.PNG
erde35 von Smart-Analyzer
  • 355 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes