Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 72030 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 429998 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Sonderkündigung Totalausfall

Hallo. Ich habe jede Woche Internet-Ausfälle. Ich habe tausend Mal in den letzten Jahren mit dem Kundenservice telefoniert, hatte einen Techniker hier etc. Ich bin nur noch abgenervt und will wechseln.Seit dem 17.12.21 haben wir im Prenzlauer Berg we...

cb58hq von Daten-Fan
  • 467 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefonie: 4 Rufnummern aktiv, davon 1 nicht registriert

Welches Produkt hast Du?  Vodafone CableMax 1000 inkl. HomeBox Option und nativem IPv4Welches Modem/ Router nutzt Du?   Leih-Gerät: FRITZ!Box 6591 CableWie ist das Telefon mit dem Modem/ Router verbunden? TAE-Anschluss FON1 / FON2Hallo liebe Communi...

TomTom711 von Smart-Analyzer
  • 808 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Bitte Lesen - Vodafone Cablemax 1000

Hallo Vodafone,seit Wochen ärgere ich mich mit dem Vertrag CableMax 1000. Von den 1000MBit/s erreiche ich meistens nur einen sehr geringen Bruchteil ( ca 30-40).Der Upload ist noch bescheidene, sodass viele Anwendungen die ich für meinen Beruf benöti...

slowaf von Daten-Fan
  • 299 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upgrade auf 1000 Mbit, seitdem nur Probleme...

In welchem Bundesland wohnst Du? Saarland 66839Welchen Vertrag hast Du? Vodafone Cable Max 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritz Box Cable 6660Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? LAN ...

Li90 von Smart-Analyzer
  • 1076 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Upload sehr langsam

Hallo, Seit Dezember 2020 (!) ist der Upload an meinem Anschluss extrem eingeschränkt. Gebucht sind 30 MBit/s, verfügbar im Schnitt 10 MBit/s abends und 5 MBit/s tagsüber. Laut Hotline-Mitarbeiter sollte von Januar 2021 bis zum geplanten Node-Split i...

upload.png
sejosc von Daten-Fan
  • 217 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

High Ping schon seit tagen.

Moin,   Wie im Betreff schon steht, habe ich seit tagen einen High ping. Immer so von 15-2 Uhr was echt nervig ist weil ich abends mit meinen Kumpel Shooter spiele und dank diesen High-ping (120ms) nichts treffe.        Edit: @Fresquez  In das passe...

Google Ping.PNG
Fresquez von Netzwerkforscher
  • 596 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

CableMax 1000 Leistung ungenügend!

Guten Tag,seit September bin ich kunde bei ihnen und musste feststellen das die 1 Gbit aus dem bestellten Tarif nicht erfüllt werden.Ich beobachte das Problem nun schon seit 4 Wochen.Ab 16 Uhr habe ich mitunter gerade einmal 200 Mbit an guten Tagen. ...

1.png 2.png 3.png
Odin1983 von Smart-Analyzer
  • 1181 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Download Geschwindigkeit schwankt erheblich

Mein Vertrag wurde automatisch von Vodafone Red Internet & Phone Cable 400 auf Vodafone Red Internet & Phone Cable 500 umgestellt. Seitdem habe ich eine extrem schwankende Download-Geschwindigkeit. Gestern Abend kamen nur noch 15-25 Mbit an. Ich nutz...

Doug281 von Daten-Fan
  • 2354 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet

Es geht um Kabel InternetHessen,  61130 nidderauWir nutzen die Fritzbox cable 6660 Wir waren alte Unitymediakunden und haben auf 1Gigabit geupgraded, seit dem läuft der Download und Upload nicht stabil. Mehrmals am Tag verlieren all unsere Geräte im ...

Jan52 von Smart-Analyzer
  • 841 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes