Kein Internet, LED blinkt rot
Ghost_1412
Daten-Fan
Daten-Fan

Vor einigen Stunden hat die Internet LED meines Routers angefangen rot zu blinken. die Wifi LED leuchtet ganz normal weiß und die Power LED ebenfalls. Router Neustart, auf Werkseinstellungen zurücksetzen, etc. hab ich schon durchprobiert. keine Veränderung. blinkt immer noch rot und ich hab kein internet.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
NetzTobi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wenns schnell gehen soll: Störungshotline

Wenns bis nächste Woche Zeit hat: Hier abwarten

 

Viele Grüße
NetzTobi

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
NetzTobi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wenns schnell gehen soll: Störungshotline

Wenns bis nächste Woche Zeit hat: Hier abwarten

 

Viele Grüße
NetzTobi

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Ghost_1412,

 

tut ir leid, dass es bisschen gedauert hat. Ich gehe davon aus, dass Du es gelöst hast, da hier ein Haken dran ist. Wenn noch mal was ist, meld Dich gern im Forum.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!