Immer wieder Ausfälle
mfoerster85
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bin seit März 2021 Kunde bei euch. 
Immer und immer wieder habe ich Ausfälle. Zuletzt ging mein Anschluss mal über 2 Tage nicht. Seitdem hab ich mehrmals am Tag Unterbrechungen. Mittlerweile hab ich mir einen LTE-Router gekauft, mit dem ich diese Zeiten überbrücke. Techniker waren auch schon da - haben Dinge gemessen und gemacht und versucht - alles vergebens.
An einem "normalen" Tag habe ich etwa 3 Ausfälle a 5 Minuten - Heute mal wieder zudem einen Stundenlangen. ES NERVT! 
Ab wann besteht die Möglichkeit mein Sonderkündigungsrecht wahr zu nehmen?

2 Antworten 2
Wallace
Moderator:in
Moderator:in

Hi mfoerster85,

 

willkommen in unserer Community.

 

Hast Du die Störung bei unserer Hotline gemeldet? Wenn nicht, schaue ich mit gerne die Leitung an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo mfoerster85,

 

bei Dir ist noch die Meldung **915/22 offen und einem Rückwegstörer zugeordnet. Die Kollegen sind noch mit der Eingrenzung beschäftigt, wenn der Auftrag geschlossen wird, wirst Du mittels SMS informiert.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!