Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...
Hallo,bereits seit November 2020 funktioniert der Gigabit - Anschluß nicht richtig. Besonders die Upload-Probleme sind nicht mehr auszuhalten. Da es sich um einen Geschäftsanschluß handelt sind immer wieder Abrüche bei Videokonferenzen, Cloud und FTP...
Hallo, ich habe immer wieder Ausfälle beim Internet. Es kommt jetzt der 3. Techniker innerhalb 4 Wochen. Das 1. Mal wurde der Verstärker am Hausanschluss getauscht, danach war es das Koaxialkabel vom TV was angeblich die Störung verursacht. Das habe...
Hallo,ich habe 1GBit/s gebucht. Hat auch 1,5 Jahre ohne Auffälligkeiten funktioniert. Nun wird die Download-Geschwindigkeit immer langsamer. Meist erreiche ich nur noch 450.000kBit/s. In den Stoßzeiten häufig darunter. Am Sonntagabend ist die Geschwi...
Seit 4 stunden keine internet
Hi,I received my router this afternoon and installed according to the instructions on the box; however, the red light of internet does not stop blinking and I have no internet connnection. I have checked the cables several times, I cannot understand ...
I am a new customer, signed up for new internet for the apartment I moved-in in August 2021. Almost 2 months now and I still don't have Internet. Vodafone was supposed to send a technician to my flat. I had a last minute call from work on the appo...
In welchem Bundesland wohnst Du? 89231Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Vodafon StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? leihgerätWelcher Fehler tritt...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlHamburg 22143Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Standard Vodafone Box (An der liegt es nicht!)Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Timeouts & ext...
Hallo, ich habe nun seit mehreren Wochen extreme Probleme mit dem Upload. Online zocken ist damit komplett unmöglich. Beobachte das Ganze nun eine Weile und mitlerweile reicht es mir einfach. Der Upload liegt in der Regel nicht mal bei 2 mb/ sek, obw...
Seit 4 Tagen haben wir nun einen Komplettausfall unseres Internets sowie TVs wegen einer Großraumstörung. Ich habe nun mehrfach gelesen, dass Vodafone in solchen Fällen angeblich kostenloses Datenvolumen gewährt, falls man Internet sowie Mobilfunk vo...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
36 | |
17 | |
8 | |
4 | |
4 |