Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68720 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 394043 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Massive Rückkanalstörung / Upload unter 1Mbit

Hallo Vodafone,  leider habe ich nun seit über einer Woche massive Störungen bei meinem Kabelanschluss. Die Downloadrate wird hierbei aber oftmals erreicht aber der Upload stagniert dermaßen, dass kein Arbeiten im HomeOffice möglich ist und auch kein...

image.png image.png image.png image.png

Regelmäßige Internetausfälle

Ich wende mich hier ans Forum, weil vielleicht hier die fähigen Menschen sitzen und nicht in der Telefonie? Ich habe seit April mehrmals im Monat Internetausfälle, die ich auch immer telefonisch gemeldet habe. Bis heute keine Besserung. Hatte einen n...

LemonFruit von Smart-Analyzer
  • 386 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station Router startet ständig neu

Hallo. Seit ungefähr 5 Wochen startet unser Original Router von Vodafone plötzlich von alleine. Meist genau nach 24h oder es gibt auch Tage, da startet er am Tage mehrfach neu. Ich kann keinen Fehler im Router ausmachen, außer das seit den ständigen ...

DDviSioN7 von Digitalisierer
  • 7078 Anzeigen
  • 34 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung

Guten Tag, seit Sonntag Rückwegstörung in 38448. Gibt es dort Informationenen? Man bezahlt immer schön weiter nur die Leistung fehlt mal wieder. Informationen gleich null.Wird daran wenigstens gearbeitet? 

Nur 1,7 Mbps Download!

Liebes Vodafone-Team, Ich habe das Red Internet & Phone 100 Cable aktiviert und in letzter Zeit merke ich, dass etwas nicht stimmt. Ich habe direkt einige Geschwindigkeitstests durchgeführt, über LAN und WLAN, erschreckendes Ergebnis sind heute nur 1...

Ammar123 von Daten-Fan
  • 618 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Seit 2 Monaten hohe Latenzen/Ping Zeiten

Hallo, ich komme aus Königstein (Raum Frankfurt a.M.) seit ca. 2 Monaten habe ich mit sehr hohen Latenzen / Pingzeiten in Onlinegames zu kämpfen. Auch in beruflichen Skype/Teams meetings hab ich hin und wieder aussetzer. Wenn ich eine IP Tracer habe ...

Liir von Smart-Analyzer
  • 629 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung. 16QAM Upload. Upload langsam.

Hallo allerseits. Ich habe folgendes Problem bei dem ich ein wenig ausholen muss. Im Raum Günzburg gab es Anfang September eine Großstörung. Danach musst ein Techniker bei mir vorbeikommen, da das Internet weiterhin nicht Funktionierte. Es wurde die ...

DSL Verbindung bricht ständig ab.

Hallo,ich habe seit einer Woche immer wieder Abbrüche bei meinem Wlan. Anfangs nur kurz, mittlerweile dauern sie mehrere Minuten und zum Teil verbindet sich der Router gar nicht mehr. Erst ein Ausschalten des Routers löst das Problem zumindest kurzfr...

MZ-1905 von Daten-Fan
  • 315 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes