Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
beantworte bei Deiner Threaderstellung bitte folgende Fragen:In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl 22159 HamburgWelchen Receiver / CI+ Modul nutzt Du? (z.B. Samsung SMT-C7200) kein ReceiverWelche Einschränkung lieg...
Hallo zusammen,in der Hoffnung, dass auch der Kundenservice hier mitliest, möchte ich mein Problem schildern.Vom 11.11.2021 bis 15.11.2021 hatten wir einen Totalausfall unseres Red Internet & Phone 250 Cable-Anschlusses.Nach telefonischer Meldung kam...
HI team, My Internet is not working since yesterdy afternoon. Can you please check and support? and if needed please send a technician. Customer Number: *** Thanks & Regards, Ashok ***
Meine Fritzbox 6591 fällt seit Wochen immer wieder aus. Ausstecken und einstecken und schon geht das WLAN wieder. Das kann aber keine dauerhafte Lösung sein! Meine Versuche beim Support durchzukommen scheitern seit Wochen. Mit einer kurzen Nachricht ...
Plötzlich wird nicht mehr die Nummer im Display angezeigt. Edit: @6Vogelmutter- Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben und Betreff angepasst. Gruss Methusalem1
Hallo,seit im Spätsommer in Süddeutschland diverse Wartungsarbeiten angekündigt wurden ist bei mir (Landkreis BGL) alle paar Wochen für mehrere Tage keine stabile Internetverbindung mehr zu erreichen. Das äussert sich dadurch, daß Pings ca. alle 20 S...
Hallo zusammen, in unserem Haus in PLZ 24558 H.-U. funktioniert seit 4 Stunden kein Telefon und Internet. Ich versuche seit 3 Stunden die Hotline zu erreichen. Bei jedem Versuch kommt nur die Ansage, dass die Hotline ausgelastet ist. Trotz mehrfache...
Hallo,kaum ist das Ticket bei Vodafone (Kabel) geschlossen, gibt es neue Probleme. Der Downstream ist in den letzten beiden Abenden (über den Tag hinweg hat es normal funktioniert) weit unter dem was man erwartet (siehe Bild). Außerdem schwankt natür...
Hallo liebe Vodafone Community, Seit Tagen/Wochen plagen mich Ping Spikes. Diese fangen so gegen 14 Uhr an und gehen bis meistens 22 Uhr. Wobei selbst mitten in der Nacht das schon aufgetreten ist. Der ping schwankt so bei 60 bis 90 undschießt dann a...
Hallo,gestern habe ich meine (eigene) FB angeschlossen um von diesem Leihgerät endlich wegzukommen, was mir Monat für Monat zusätzlich 5€ kostet.....und es nimmt kein Ende. Ne, will ich nun nicht mehr.Nach Zusendung der SIP Zugangsdaten von Vodafone...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
13 | |
10 | |
3 | |
3 |