Frage
Antwort
Lösung
am 17.01.2022 10:40 - zuletzt bearbeitet am 19.01.2022 09:07 von ERFD
Auf meinem Grundstück wurde bei Baggerarbeiten der Kabelanschluss durchgetrennt.
17.01.2022 11:31 - bearbeitet 17.01.2022 11:32
Das sollte die Firma machen, die das Kabel beschädigt hat. Die kennen in der Regel auch die Ansprechpartner, wenn sie Kabel beschädigen...
Wenn du es selbst warst, "freue" dich schon mal auf die entsprechende Technikerrechnung...
Du selbst kannst den Schaden als "normale" Störung melden, sofern du einen entsprechenden Vertrag mit Vodafone hast.
am 21.01.2022 10:54
Einen Vertrag habe ich noch nicht, da das Haus sich noch in der Sanierung befindet.
Könnte sich ein Mitarbeiter mit mir in Verbindung setzten ?
am 24.01.2022 16:42
Hallo xy197,
in welchem Postleitzahlgebiet befindest Du Dich? Wurde das Kabel denn von einer Firma beschädigt und hat sich jemand bei der Hotline gemeldet?
Viele Grüße,
Claudia
am 17.02.2022 11:11
59457 und ja. Ohne Kundennummer kann ich mich nicht zur Support-Hotline durchstellen lassen.
Die Produktberatungshotline konnte mich auch nicht weiterleiten.
am 21.02.2022 13:07
Hi xy197
Ist der Schaden nun über eine Firma oder eigene Baggerarbeiten passiert?
Liebe Grüße
Ida