Kabel mit Bagger beschädigt
xy197
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Auf meinem Grundstück wurde bei Baggerarbeiten der Kabelanschluss durchgetrennt. 

Wie kann ich schnellstmöglich den Schaden melden und beheben lassen?
5 Antworten 5
reneromann
SuperUser
SuperUser

Das sollte die Firma machen, die das Kabel beschädigt hat. Die kennen in der Regel auch die Ansprechpartner, wenn sie Kabel beschädigen...

 

Wenn du es selbst warst, "freue" dich schon mal auf die entsprechende Technikerrechnung...

 

Du selbst kannst den Schaden als "normale" Störung melden, sofern du einen entsprechenden Vertrag mit Vodafone hast.

Einen Vertrag habe ich noch nicht, da das Haus sich noch in der Sanierung befindet.

Könnte sich ein Mitarbeiter mit mir in Verbindung setzten ? 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo xy197,

 

in welchem Postleitzahlgebiet befindest Du Dich? Wurde das Kabel denn von einer Firma beschädigt und hat sich jemand bei der Hotline gemeldet?


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

59457 und ja. Ohne Kundennummer kann ich mich nicht zur Support-Hotline durchstellen lassen.

Die Produktberatungshotline konnte mich auch nicht weiterleiten.

 

 

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi xy197

Ist der Schaden nun über eine Firma oder eigene Baggerarbeiten passiert?

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!