Frage
Antwort
Lösung
am 13.02.2022 19:46
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen das Problem das ich sehr schlechtes Internet habe und meine Downloads nur in KB/s Downloaden. Wenn ich einen Speedtest mache habe ich volle 500Mbit/s Download und 50Mbit Upload und eigentlich auch einen guten Ping zwischen 20-30ms. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus für Tipps
am 17.02.2022 11:18
Hallo merlin31515,
was hat die Prüfung an der Hotline ergeben? Wir brauchen leider wie Du siehst einige Tage, bis wir uns melden können :/. Ist nur ein Downloadziel betroffen? Sende bitte noch die Angaben aus dem Beitrag Alles rund um Störungsmeldungen.
Viele Grüße,
Claudia
am 17.02.2022 12:58
am 17.02.2022 13:00
Problem besteht erst seit kurzem, seitdem ich den neuen Router (Vodafone Station bekommen habe)
am 21.02.2022 14:29
Hallo merlin31515,
lässt Du uns bitte noch entsprechend die Screenshots von den Signalwerten und der Tests von Dir hier? Sind alle Geräte im Haushalt per LAN und WLAN betroffen? Gibt es Unterschiede zwischen LAN und WLAN?
Gruß Fred