Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66583 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 373270 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

2,4 Ghz Wlan funktioniert nicht

Hallo,Ich besitze eine Vodafone Station TG3442DE (Router). Seit mehrere Wochen funktiniert das Wlan im 2,4Ghz Bereich leider gar nicht so richtig. Das Wlan im 5Ghz Bereich und über Lan funktioniert. Im Router sind beide Bänder auf aktiv geschaltet, i...

AHamdan von Daten-Fan
  • 225 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Schlechter Ping in den Abendstunden

Ich hoffe über diesen Weg das endlich eine Lösung gefunden wird.Seit 11.2020 bin ich jetzt Kabel Internet Kunde (1000mbit) und hatte vorher eine stabile 50 oder 100mbit DSL Leitung welche mir immer keine Probleme beim zocken von Games bescherte. Der ...

Hackidinho von Netzwerkforscher
  • 960 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Receiver Wechsel - SmartCard nicht erkannt

Hallo, gebrauchten Ersatzreceiver gekauft (identisches Modell) - vorhandene SmartCard eingesetzt - diese wird nicht erkannt - der Receiver funktioniert jedoch mit der SmartCard vom Verkäufer. Irgendeine Idee?Danke.

HansMuff von Daten-Fan
  • 221 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall Internet und Festnetz

Hallo Vodafone Team. wir haben seit gestern Abend einen Ausfall des Internets und des Festnetz. Das Ticket liegt seit heute morgen beim Technischen Service. Wird an der Störung gearbeitet? Da ich im Homeoffice arbeite, ist ein solch langer Ausfall se...

surfbaer von Daten-Fan
  • 335 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabelverlegung

Ich habe eine Kabelvertrag geholt. Jetzt haben wir festgestellt, dass wir gar keinen passenden Anschluss in der Wohnung haben. Vermieter wurde kontaktiert und es wurde festgestellt, dass ein vodafone Anschluss im Keller ist. Der Vermieter meinte, das...

Häufiger Internetausfall

Hallo,ich leider seit meiner Umstellung auf einen 1000 Mbit-Vertrag im Juni diesen Jahres habe ich ständige Ausfall meines Internet.Im Falle eines Ausfalls leuchtet meine Vodafone Station kurzzeitig rot und baut dann eine neue Verbindung auf. In den ...

Klimbo von Smart-Analyzer
  • 465 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Paketverlust & Verbindungsabbrüche beim Spielen

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNRW, 32108Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du e...

vodafone1.PNG vodafone2.PNG
peiki94 von Smart-Analyzer
  • 495 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit Tagen schlechtes WLAN

Seit wir einen neuen WLAN Router zum austauschen bekommen haben, funktioniert das Internet nicht mehr richtig. Vorher war alles gut und jetzt ist es das reinste Glückspiel, wenn man mal stabiles WLAN zur Verfügung hat.So langsam ist unsere Geduld am ...

GaNein von Daten-Fan
  • 279 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes