Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,Ich besitze eine Vodafone Station TG3442DE (Router). Seit mehrere Wochen funktiniert das Wlan im 2,4Ghz Bereich leider gar nicht so richtig. Das Wlan im 5Ghz Bereich und über Lan funktioniert. Im Router sind beide Bänder auf aktiv geschaltet, i...
Ich hoffe über diesen Weg das endlich eine Lösung gefunden wird.Seit 11.2020 bin ich jetzt Kabel Internet Kunde (1000mbit) und hatte vorher eine stabile 50 oder 100mbit DSL Leitung welche mir immer keine Probleme beim zocken von Games bescherte. Der ...
Hallo, gebrauchten Ersatzreceiver gekauft (identisches Modell) - vorhandene SmartCard eingesetzt - diese wird nicht erkannt - der Receiver funktioniert jedoch mit der SmartCard vom Verkäufer. Irgendeine Idee?Danke.
Es gab eine für den 12.10.2021 angekündigte Wartung. Seither (seit 1 Woche) sind alle 3 Festnetznummer nicht mehr registriert und daher nicht mehr nutzbar, weder zum selbst telefonieren noch kann man angerufen werden. Internet und Kabelfernsehen funk...
Hallo Vodafone Team. wir haben seit gestern Abend einen Ausfall des Internets und des Festnetz. Das Ticket liegt seit heute morgen beim Technischen Service. Wird an der Störung gearbeitet? Da ich im Homeoffice arbeite, ist ein solch langer Ausfall se...
Ich habe eine Kabelvertrag geholt. Jetzt haben wir festgestellt, dass wir gar keinen passenden Anschluss in der Wohnung haben. Vermieter wurde kontaktiert und es wurde festgestellt, dass ein vodafone Anschluss im Keller ist. Der Vermieter meinte, das...
Hallo zusammen!Seit dem 19.10.2021 haben wir keine vernünftige Internetverbindung mehr. Teams-Sitzungen oder online Zocken sind unmöglich. In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl - Baden-Württemberg 68723Welchen Vertrag ha...
Hallo,ich leider seit meiner Umstellung auf einen 1000 Mbit-Vertrag im Juni diesen Jahres habe ich ständige Ausfall meines Internet.Im Falle eines Ausfalls leuchtet meine Vodafone Station kurzzeitig rot und baut dann eine neue Verbindung auf. In den ...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNRW, 32108Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du e...
Seit wir einen neuen WLAN Router zum austauschen bekommen haben, funktioniert das Internet nicht mehr richtig. Vorher war alles gut und jetzt ist es das reinste Glückspiel, wenn man mal stabiles WLAN zur Verfügung hat.So langsam ist unsere Geduld am ...