Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen, seit nunmehr 1,5 Wochen haben wir wieder ein neues Problem mit unserem Anschluss.Es passiert immer wieder (6-10/Tag), dass die Geschwindigkeit vom Internet rapide einknickt (5 Mbit Download, 4,5 Mbit Upload), praktisch zu jeder Uhrzei...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNiedersachsen, 29699Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Cable 1000 maxWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)FritzBox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder ...
Hallo, ich habe seit c.a. einem Monat bei bestimmten Verbindungen 2-10% Packet Loss.Es ist nicht immer der Fall und ich habe dazu ein paar Beispiele mit Ping Plotter aufgezeichnet.Auffällig ist, dass immer dann Probleme auftreten, wenn der Server 88....
Hallo, Ich habe den Vodafone Red Internet & Phone 250 Cable-Dienst seit 3 Jahren genutzt und jeden Monat 39,9 Euro für diesen Internetdienst bezahlt. Leider wurde mein Internet zu Hause im letzten Monat häufig getrennt und der Router wurde mehr...
Halloam Mittwoch morgen gab es bei uns einen Ausfall des Fernsehn von ca.15 Minuten.Ab dem Zeitpunkt habe Ich Bildhänger und Tonstörungen.Bild ruckelt und läuft dann wieder gut.Signalpegel liegt bei:73db >Ber1.0-9.3 x E4-E7 Schwankend.....Vor der Stö...
Mein ping ist Abens über 100 uns mein Download ist bei 4 Mbs stad 100 Mbs
Hallo, seit längerem leidet meine Internetverbindung unter Package loss, der sich in Spielen sehr stark bemerkbar macht. In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl NRW 53173Welchen Vertrag hast Du? Internet 50Welches Modem/ Ro...
Hallo,habe seit 14 Tagen Klötzchenbildung im Wohnzimmer 4K TV sowohl bei den privaten Sendern auch bei den öffentlich-rechtlichen Sendern.Entweder es hakt kurz oder Kötzchen oder der Bildschirm wird schwarz und startet wieder neu mit dem Kanal. Auch ...
Hallo! Eine kleine Frage zum Verständnis. Muss die Mac-Adresse, die unter dem Menue-Punkt "WAN" angezeigt und die von dem Aufkleber auf dem Gerät aufgeführt wird, gleich sein? Oder spielt eine unterschiedliche Adresse keine Rolle bei der Filterun...
Hallo zusammen, vielleicht ist das Problem ja auch hier schon bekannt. Ich habe 2014 einen Vertrag mit Kabel Deutschland gemacht. Diese wurden ja von Vodafone aufgekauft. Nun wurde ich telefoisch kontaktiert um die Geschwindigkeit zu erhöhen, mir wür...