Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
G'day Seit mindestens einer Woche habe ich kein ipv4 Adresse mehr. Das führt zu regelmäßige Zeiten ohne Internet Zugriff. Ab und zu wird auch kein Downstream Kanäle gezeigt. Ich habe ein CVE30360 KDG Modem Router von Vodafone. Können Sie mir Hilfen? ...
Ich habe seit mehr als 14 Tagen stark schwankende Up- und Download Leistungen und eine sehr langsame Ping Zeit. Ich mache fast stündlich Speedtest und bekomme Ergebnisse von 0 bis 450 beim Download/ 0 bis 45 beim Upload und 0,9 bis 450 ms bei der Lat...
Hallo, ich habe seit ca. 5 Monaten eine Vertragsumstellung auf Kabel mit 1000 MBit. In unregelmäßigen Abständen mache ich mal einen Speedtest mit der SpeedtestPlus von Vodafone. Die Leistung die gemsessen wird liegt immer so zwischen 60% bis 75% der ...
HI Claudia - I have changed the cable , modem but still not getting the speed which I have in my Package, could you please send technician now. and yes he can reach me on *** Thanks Owais Edit: Mobile number removed for privacy reasons. Private ...
Kabelvertrag Internet und TVHabe auf 1000 MBit umgestellt doch es kommt max. 46 % an. So geht das nicht. Hatte vorher Probleme doch man sagte zu, das bei einer Vertragsumstellung alles besser wird.
Habe auf Cable Max geupgraded. Uploadmessungen sind top, Download ehr ernüchternd. Nach Neustart kurzzeitig top Speed dann wieder um die 60MBitHabe ab und an nun Verbindungsabbrüche. Im Router sind folgende Einträge vermerkt. Datum Uhrzeit Details ...
Ich bekomme keine Verbindung zu den TuneIn Radiosendern. Anschluß läuft über WLAN, alle anderen Peripheriegeräte wie tablet, handy, tv funktionieren einwandfrei, nur der TuneIn-Dienst über die Musikanlage. Auch ein kabelgebundener Anschluß über Ether...
Liebe Vodafone,Ich habe das Red Internet & Phone 1000 Cable, für das in der Leistungsbeschreibung Mindestgeschwindigkeiten von 15Mbit/s (upload) bzw 600Mbit/s (download) zugesichert werden. Seit mindestens drei Tagen (Da war ich so weit, den Missstan...
Hallo Service/Community, seit 14.11.21 gegen 19h geht bei das Internet nicht mehr, auch mein Telefon funktioniert nicht. Wenn ich mich bei Vodafone einlogge, steht da was von einer Rückwegstörung, es wird daran gearbeitet, niemand weiß wie lange. Wen...
Ich war vorher Kunde bei Unitymedia und bin jetzt auf Grund eines Umzugs zu Vodafone gewechselt. Ich hatte bei unitmedia einen 400k Vertrag und war sehr glücklich damit. Jetzt habe ich einen Gigabit Vertrag und nur noch Probleme. Die 1000 mbit/s habe...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
21 | |
19 | |
17 | |
7 | |
4 |