Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66372 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 369927 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Pegel korrekt?

Hallo zusammen,mal eine "etwas andere" Frage:ich habe CableMax1000 mit einer Fritzbox von Vodafone (Miete) und aktuell KEIN Problem mit den Übertragungsraten, weder Up- noch Downstream. Jedoch scheinen die Pegel sehr hoch zu sein (wenn ich die divers...

e1.png e2.png e3.png s1.png
Andreas0506 von Smart-Analyzer
  • 1979 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde WLAN Störung

Hallo community,ich hoffe über diesen Weg eine Hilfe zu erhalten, da ich ansonsten meinen Vertrag kündigen und eine Beschwerde über die Verbraucherzentrale einlegen muss.Ich habe seit mehreren Tagen massive WLAN-Störungen. Meine Frau und ich sind ber...

Plata78 von Daten-Fan
  • 482 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

verfügbarkeit der Gschwindigkeit

Hallo zusammen, Ich habe seit fast 2 Jahren eine 1GBit Leitung mit der Vodafone Station. Bis vor ca. 3 Wochen war alles in Ordnung. Seit dem bin ich mehr Off als Online. Den ganzenTag nur Abbrüche ohne Ende. Heute habe ich mal Just for Fun einen neun...

Upload Geschwindigkeit seit Tagen unter 10Mbit/s

Welchen Vertrag hast Du?  Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du?  Fritz!Box 6660Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Upload ist seit tagen unter 10Mbit/s. Wie ist ...

Werte3.png speedtest.png Werte2.png Werte1.png
boni_1983 von Smart-Analyzer
  • 339 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall 48429 seit 6l5 Tage

Seit 29.10.2021 Totalausfall - kein Festnetz oder Internet - und nur noch Bandansagen. Was glaubt ihr denn wie Home-Office und Schule mit Vodafone funktionieren soll? Warum gibt keiner hier oder per WhatsApp Wasserstandsmeldungen?Wie lange braucht de...

Kabel TV Totalausfall Wennigsen

Kann mir jemand bestätigen, ob es einen größeren Schaden/Ausfall in Wennigsen/Hannover gab? Bei uns ist seit 30.Okt.2021 KabelTV komplett ausgefallen, Signalstärke null. Nach einigem Gesuche zeigte auch die Vodafone Seite einen Totalausfall für unser...

k-works von Daten-Fan
  • 233 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Paketverluste, Verbindungsabbrüche

Hallo, Ich habe seit gestern Nachmittag massive Paketverluste und Verbindungsabbrüche (DHCPv4 Lease time out). Surfen und Streamen ist fast gar nicht mehr möglich. Nach einem Neustart der Fritzbox läuft die Verbindung ca. 1 Stunde stabil und schnell,...

pingplotter.PNG
ct1ght von Netzwerkforscher
  • 597 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Upload unterirdisch/sehr schlecht /Paket loss

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl86633 / BayernWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) KABEL 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritzbox 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast...

29.09 Kanalinfo 00.png 29.09 Kanalinfo 01.png 29.09 Kanalinfo 02.png 26.09 Twitch Inspector.png
MichaelND18 von Digitalisierer
  • 947 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet Langsam Wird durch Router Neustart nichtmehr besser

Servus,ich muss seit ca. einem Jahr meinen Fritzbox Cable 6490 Täglich einmal Neustarten damit ich die gebuchte Bandbreite bekomme.Nun bringt das leider auch nichtsmehr.  Im Moment komme ich auf ca 67000 kb/s von den gebuchten 500000 kb/s. Neustart b...

Neuer Vertrag abgeschlossen

Beschwerde:Seid 30.10.2021 habt ihr mir meine Horizon HD Recorder ohne Rückprache bis Heute abgeschaltet.Meine gespeicherte Filme kann ich nicht mehr anschauen. Die HD Sender sind nicht mehr verfügbar!?So geht man nicht mit Kunden um!!Sehr ärgerlich....

pit1952FN von Daten-Fan
  • 242 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes