Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76894 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 462058 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

No internet for the past 10 days

Hello Vodafone team,i do not have any internet for the past 10 days now. The internet got disonnected last Sunday 12th Dec and fro then it is not coming. I though it is because of removal of the bomb from the wedding area. I live in Togostr. I consta...

Akhter von Smart-Analyzer
  • 2042 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 1 Likes

No internet after setting up a router

Hello,my new router just arrived. After I plugged it in the internet light glows red all the time and there's no connection. I have a Kabel internet . I used the adapter as my cable socket only has two connections

Jakub1 von Smart-Analyzer
  • 298 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung Upload seit einer Woche

Guten Tag! Seit einer Woche habe ich massive Probleme mit meinem Upload. Es kommen zwischen 10-30% meiner gebuchten Uploadleistung an.Da ich ein Businesskunde bin, kann man sich wahrscheinlich denken, dass ich den Upload ZUM ARBEITEN brauche.Ich habe...

Trakkar von Smart-Analyzer
  • 1263 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Von 1000mbit kommen 50-100mbit an

Hallo, ich umschreibe einmal kurz das Problem.Seit dem Mitte Oktober habe ich Cable Max 1000 gebucht.Gleich vom ersten Tag hatte ich das Gefühl das die Leitung nicht das bringt was versprochen ist.Ich habe dann vom ersten Tag an fast jeden Tag einen ...

svenh2 von Netzwerkforscher
  • 2308 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit einer Woche Upload annähernd Null

Hallo zusammen, ich habe seit 8 Tagen quasi keinen Upload. ich hab mehrere Tests gemacht. Mit Kabel und über WLAN. Auch habe ichden den Router mal neugestartet.Das Ergebnis zeigt meist Null.  Die Kollegen von Twitter sagen, es lege vielleicht am fehl...

Larsst von Netzwerkforscher
  • 1607 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-Internet: Packet Loss/Ping Spikes - Pegel?

Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen relativ oft packet loss und immer mal wieder sehr hohe Pings. Das stört sowohl bei der täglichen Arbeit im Homeoffice als auch beim abendlichen Onlinegaming. Ich frage mich, ob das mit meinen Pegeln zusamm...

StephanS1 von Smart-Analyzer
  • 1395 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Ständiger Verbindungsabruch

Hallo,seit einer geraumen Zeit habe ich ständige Abbrüche im Bereich WLAN und LAN.Auch nach Neustart der Vodafonestation bleibt das Problem bestehen. Da ich aktuell im Home-Office arbeite, bin ich auf eine konstante Internetleitung angewiesen.Wäre es...

Dns1508 von Daten-Fan
  • 445 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet und TV dauerhaft ausgefallen

Guten Abend, seit Tagen gibt es Störungen beim Kabel-Internet und Kabel-TV in Düsseldorf/Ludenberg. Heute (Samstag) z.B. funktioniert der Internetzugang schon den ganzen Tag nicht. Auch am Mittwoch hatten wir den ganzen Tag kein Internet. Donnerstag ...

stefan_hi von Smart-Analyzer
  • 1423 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes