Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen,mal eine "etwas andere" Frage:ich habe CableMax1000 mit einer Fritzbox von Vodafone (Miete) und aktuell KEIN Problem mit den Übertragungsraten, weder Up- noch Downstream. Jedoch scheinen die Pegel sehr hoch zu sein (wenn ich die divers...
Hallo community,ich hoffe über diesen Weg eine Hilfe zu erhalten, da ich ansonsten meinen Vertrag kündigen und eine Beschwerde über die Verbraucherzentrale einlegen muss.Ich habe seit mehreren Tagen massive WLAN-Störungen. Meine Frau und ich sind ber...
Hallo zusammen, Ich habe seit fast 2 Jahren eine 1GBit Leitung mit der Vodafone Station. Bis vor ca. 3 Wochen war alles in Ordnung. Seit dem bin ich mehr Off als Online. Den ganzenTag nur Abbrüche ohne Ende. Heute habe ich mal Just for Fun einen neun...
Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritz!Box 6660Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Upload ist seit tagen unter 10Mbit/s. Wie ist ...
Seit 29.10.2021 Totalausfall - kein Festnetz oder Internet - und nur noch Bandansagen. Was glaubt ihr denn wie Home-Office und Schule mit Vodafone funktionieren soll? Warum gibt keiner hier oder per WhatsApp Wasserstandsmeldungen?Wie lange braucht de...
Kann mir jemand bestätigen, ob es einen größeren Schaden/Ausfall in Wennigsen/Hannover gab? Bei uns ist seit 30.Okt.2021 KabelTV komplett ausgefallen, Signalstärke null. Nach einigem Gesuche zeigte auch die Vodafone Seite einen Totalausfall für unser...
Hallo, Ich habe seit gestern Nachmittag massive Paketverluste und Verbindungsabbrüche (DHCPv4 Lease time out). Surfen und Streamen ist fast gar nicht mehr möglich. Nach einem Neustart der Fritzbox läuft die Verbindung ca. 1 Stunde stabil und schnell,...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl86633 / BayernWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) KABEL 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritzbox 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast...
Servus,ich muss seit ca. einem Jahr meinen Fritzbox Cable 6490 Täglich einmal Neustarten damit ich die gebuchte Bandbreite bekomme.Nun bringt das leider auch nichtsmehr. Im Moment komme ich auf ca 67000 kb/s von den gebuchten 500000 kb/s. Neustart b...
Beschwerde:Seid 30.10.2021 habt ihr mir meine Horizon HD Recorder ohne Rückprache bis Heute abgeschaltet.Meine gespeicherte Filme kann ich nicht mehr anschauen. Die HD Sender sind nicht mehr verfügbar!?So geht man nicht mit Kunden um!!Sehr ärgerlich....