Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hello Vodafone team,i do not have any internet for the past 10 days now. The internet got disonnected last Sunday 12th Dec and fro then it is not coming. I though it is because of removal of the bomb from the wedding area. I live in Togostr. I consta...
Heute ist schon den ganzen Tag so gut wie kein Internet verfügbar. Fehleranzeige in den Kabel-Kanälen ist bereits kurze Zeit nach Neustart der Fritz!Box sehr hoch.Bei Anruf der vodafone-Service-Hotline und Auswahl "Internetstörung" erfolgt eine Banda...
Hello,my new router just arrived. After I plugged it in the internet light glows red all the time and there's no connection. I have a Kabel internet . I used the adapter as my cable socket only has two connections
Guten Tag! Seit einer Woche habe ich massive Probleme mit meinem Upload. Es kommen zwischen 10-30% meiner gebuchten Uploadleistung an.Da ich ein Businesskunde bin, kann man sich wahrscheinlich denken, dass ich den Upload ZUM ARBEITEN brauche.Ich habe...
Hallo, ich umschreibe einmal kurz das Problem.Seit dem Mitte Oktober habe ich Cable Max 1000 gebucht.Gleich vom ersten Tag hatte ich das Gefühl das die Leitung nicht das bringt was versprochen ist.Ich habe dann vom ersten Tag an fast jeden Tag einen ...
Hallo zusammen, ich habe seit 8 Tagen quasi keinen Upload. ich hab mehrere Tests gemacht. Mit Kabel und über WLAN. Auch habe ichden den Router mal neugestartet.Das Ergebnis zeigt meist Null. Die Kollegen von Twitter sagen, es lege vielleicht am fehl...
Hallo in die Runde,Ich wollte an der Stelle mal fragen ob ich der Einzige bin der das subjektive Gefühl hat dass sowohl die Leistung als auch der Service seit dem Übergang von Unitiymedia in Vodafone im Vergleich katastrophal geworden ist? Ich bin nu...
Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen relativ oft packet loss und immer mal wieder sehr hohe Pings. Das stört sowohl bei der täglichen Arbeit im Homeoffice als auch beim abendlichen Onlinegaming. Ich frage mich, ob das mit meinen Pegeln zusamm...
Hallo,seit einer geraumen Zeit habe ich ständige Abbrüche im Bereich WLAN und LAN.Auch nach Neustart der Vodafonestation bleibt das Problem bestehen. Da ich aktuell im Home-Office arbeite, bin ich auf eine konstante Internetleitung angewiesen.Wäre es...
Guten Abend, seit Tagen gibt es Störungen beim Kabel-Internet und Kabel-TV in Düsseldorf/Ludenberg. Heute (Samstag) z.B. funktioniert der Internetzugang schon den ganzen Tag nicht. Auch am Mittwoch hatten wir den ganzen Tag kein Internet. Donnerstag ...