Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Anschluss ist seit spätestens Mittwochmorgen einschl. der Telefonie gestört. Bei Anruf der Störungshotline erfährt man per Ansage, dass die Störung bekannt ist und bis zum Zeitpunkt X behoben wird, der dann jeweils...
Auch wenn ich nicht glaube, dass ich hier damit Erfolg habe, so möchte ich Vodafone darauf hinweisen, dass seit zwei Tagen routingprobleme zu Diensten in den Niederlanden vorliegen, die bei spectraIP gehostet sind. Diese Dienste werden von Vodafone a...
Hallo,kurz zum Vorgang:ich habe seit Wochen Probleme mit dem Upload (statt 50 Mbit/s kommen 5-10 an). Mittlerweile kenne ich die komplette Hotline Belegschaft, so oft habe ich mit den technischen Kundendienst telefoniert. Mal davon abgesehen, dass di...
Wie bekomme ich ein Update für meinen Vodafone Router CGA4233DE auf 2.0.18.? Ich habe die bekannten Probleme, dass sich einige Geräte nicht damit verbinden lassen.
Seit heute morgen gibst in der ganze Nachbarschaft total Ausfall beim Vodafone. Heute morgen hießt könnten paar Unterbrechungen vorkommen wegen Wartungsarbeiten, aber seit 9 Uhr morgens funktioniert Internet überhaupt nicht. Es reicht mir langsam, i...
Ich habe eine Auftragsnummer wegen einer Störung erhalten. Wo kann ich sehen wie der Stand des Auftrages ist?
Hallo sehr geehrtes Vodafone Team,seit März diesen Jahres erreicht der Upload nicht ansatzweise die gebuchte Upload-Geschwindigkeit - PDF mit meinen Speedtests der letzten zwei Wochen im Anhang. Von 100 Messungen haben 35 weniger als 16 Megabits und ...
Heyho, ich schreibe hier in der Hoffnung, dass sich ein Mod dazugesellt um Hilfestellung zu leisten !Das Problem: Nach einem Umzug und Nutzung des Umzugsservice funktioniert der Anschluss nicht. Der Service selbst sei schon abgeschlossen. Doch die F...
Hallihallo, ich bin Patrick E., der Lebensgefährte von A. B. (Vertragsinhaberin), und bin auch als voll vertragsbevollmächtigt in Ihrer Maske hinterlegt. Ich schreibe diesen Post, weil ich (auch schon vor dem COVID-19 Ausbruch) im Home Office arbeite...
OK. Ich bin jetzt sehr genervt. Anscheinend wurde mein Beitrag den ich gerade erstellt habe gelöscht und ich darf alles nochmal neu schreiben... DANKE! SO wo fange ich an. Es sei mal so gesagt, dass dies nicht mein erster Beitrag zu meinem Problem is...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
40 | |
16 | |
5 | |
3 | |
3 |