Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hello,My German is not so good, thus writing the message in English. I live in Frankfurt, 60594. My cable internet stopped working 2 days ago. I called the hotline and registered a complaint. I was told that they will try to fix it remotely. And if s...
Moin.Ich bin Anfang Januar in den Tarif "Red Internet & Phone 500 Cable" gewechselt.Mit dabei war die Fritz!Box 6591.Seitdem habe ich immer wieder Verbindungsprobleme.Gerade in den vergangenen Tagen bricht die Verbindung immer wieder ab, der Router m...
Hallo,Infos sind wie folgt: In welchem Bundesland wohnst Du? NRW, 44628 HerneWelchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station CABELMODEMNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? ...
Hallo Vodafone-Team,Ich habe das selbe Problem wie viel andere: Morgens guter Ping (ca. 20) und abends zwischen 18 und 22 Uhr bis 150er Ping. Das geht schon seit mehreren Monaten so. Ich versuche schon einfach vor und nach diesem Zeitfenster zu zocke...
Hallo Community,ich bin neu und möchte hiermit alle begrüßen.Ich habe seit Mai den o. g. Vertrag Cabel Max 1000. Zwischenzeitlich habe ich wegen schlechter Download-Bandbreite auf eine eigene Fritzbox 6591 gewechselt. Leider hat sich dadurch nichts v...
Guten Tag liebes Vodafone Team,ich habe jetzt bereits seit mehreren Wochen bzw. Monaten immer wieder Probleme mit sehr starken Ping-Spikes und hohen Latenzen sowie teilweise auch Packetloss, was Online Games etc. sogut wie unmöglich macht, und mich a...
Wir haben seit ca. einem Jahr die Horizon Box. Von Anfang an trat und tritt immer noch folgendes auf:Beim Anwählen der Apps (also Taste "Menü" und nach rechts mit "Pfeiltaste" bis Apps) passiert sehr häufig gar nichts, also das TV-Bild taucht wieder ...
Gibt es internet störung von nacht bei uns! Düsseldorf - 40470. Können Sie bitte ob dass ist ein Störung überall oder nur bei uns! Wann kann dass Störung beheben?
Guten Tag Liebe Community und Technischer Support, Einmal zu mir:Ich Leben mit meiner Partnerin in Euskirchen beziehe eine 50k Kabel Leitung von Vodafone und bin leidenschaftlicher Computer Spieler der ab und an streamt. Situation:Es fing damit an da...
Ich bin seit mehreren Jahren Vodafone Kunde - im Grunde seit der Übernahme von Kabel Deutschland.Ich habe Kabel/Phone 100 abonniert und war bis Anfang diesen Jahres auch zufrieden. Ausfälle gab es hin und wieder mal aber nichts was eine Reklamation e...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
34 | |
11 | |
7 | |
4 | |
4 |