Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 72118 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 430931 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Latenz-/Pingprobleme und Paketverlust nach Routertausch

Habe am Montag unseren Vertrag geändert (von 50 auf 250mbit) und in dem Zuge auch gleich den Routertausch von der alten (Unitymedia) Connect Box auf die neue Vodafone Station veranlasst.Die Vodafone Station kam heute an. Ließ sich auch problemlos ins...

Screenshot 2021-12-15 202136.png Screenshot 2021-12-15 203301.png Screenshot 2021-12-15 203124.png Screenshot 2021-12-15 203234.png
wanuman von Smart-Analyzer
  • 1209 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Telefonie nicht möglich

Seit einigen Tagen ist an meinem Kabelanschluss keine Telefonie mehr möglich. Kundenhotline versuchte zuerst eine Fernwartung an meiner Fritz 6591 zu machen. Dann war ein Techniker hier, der das Gerät komplett auf Werkseinstellung gesetzt hat. Ein pa...

Latenzspitzen

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlThüringen, 99084Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Internet + Telefon 250Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Fritz!Box 6660Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns...

FeelGood1 von Netzwerkforscher
  • 601 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet Probleme

Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) --> Red Internet 1000 CabelWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)  ---> Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? ---> LeihgerätWelcher Fehler tritt a...

virqu von Smart-Analyzer
  • 253 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet Connection Problem for the last 3 weeks!!!!!

Hello,My internet connection is getting lost every 5 minutes and when I visit the Vodafone Internet Troubleshooter it says:An Deinem Anschluss liegt eine sogenannte Rückwegstörung vor, die Deine Internet- und Telefon-Verbindung einschränken kann. Fal...

Serkan3 von Netzwerkforscher
  • 852 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Upload bricht ständig ab

Cable Max 1000:Hallo, ich streame regelmäßig auf Twitch und benötige für diese Ausübung einen stabilen Upload. Mein Problem: Der Upload hat dermaßen häufige und starke Einbrüche das ich mein Bewegtbildmaterial nicht ohne Abbruch und oder Störungsfrei...

Floagie von Smart-Analyzer
  • 1229 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes