Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68646 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 392934 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Cable internet not working

Hello,My German is not so good, thus writing the message in English. I live in Frankfurt, 60594. My cable internet stopped working 2 days ago. I called the hotline and registered a complaint. I was told that they will try to fix it remotely. And if s...

Stetige Verbindungsprobleme

Moin.Ich bin Anfang Januar in den Tarif "Red Internet & Phone 500 Cable" gewechselt.Mit dabei war die Fritz!Box 6591.Seitdem habe ich immer wieder Verbindungsprobleme.Gerade in den vergangenen Tagen bricht die Verbindung immer wieder ab, der Router m...

fritzbox_kabel-info_121121.jpg
Aiko81 von Smart-Analyzer
  • 464 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Upload Sehr Instabil

Hallo,Infos sind wie folgt: In welchem Bundesland wohnst Du? NRW, 44628 HerneWelchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station CABELMODEMNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? ...

Speed_1.png Speed_2.png Speed_3.png Upstream09-11.png

Abends Ping zu hoch

Hallo Vodafone-Team,Ich habe das selbe Problem wie viel andere: Morgens guter Ping (ca. 20) und abends zwischen 18 und 22 Uhr bis 150er Ping. Das geht schon seit mehreren Monaten so. Ich versuche schon einfach vor und nach diesem Zeitfenster zu zocke...

MertKA von Daten-Fan
  • 243 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Apps öffnen häufig nicht

Wir haben seit ca. einem Jahr die Horizon Box. Von Anfang an trat und tritt immer noch folgendes auf:Beim Anwählen der Apps (also Taste "Menü" und nach rechts mit "Pfeiltaste" bis Apps) passiert sehr häufig gar nichts, also das TV-Bild taucht wieder ...

Jojo15 von Daten-Fan
  • 253 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet Störung

Gibt es internet störung von nacht bei uns! Düsseldorf - 40470. Können Sie bitte ob dass ist ein Störung überall oder nur bei uns!  Wann kann dass Störung beheben?

Syed von Smart-Analyzer
  • 341 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet Störung in Euskirchen

Guten Tag Liebe Community und Technischer Support, Einmal zu mir:Ich Leben mit meiner Partnerin in Euskirchen beziehe eine 50k Kabel Leitung von Vodafone und bin leidenschaftlicher Computer Spieler der ab und an streamt. Situation:Es fing damit an da...

Stickmann93 von Smart-Analyzer
  • 1619 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes