abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upload extrem langsam
Ripslon
Daten-Fan
Daten-Fan

Schönen guten Tag, 

mein Upload ist seit dem erhalt meiner ersten Fritzbox 6660 im Dezember 2021 ABSOLUT unbrauchbar.
Ich habe berits unzählige male mit Vodafon telefoniert, ein Techniker war bei mir und eine neue Fritze hab ich auch bereits erhalten. Laut Hotline sieht es seitens Vodafon alles in Ordnung aus. 

An meinem Heimnetzwerk liegt es aber nicht. Jede mögliche Kombi habe ich bereits ausprobiert.

Erneute Versuche die Hotline anzurufen sind natürlich aufgrund der Auslastung nicht möglich.

Mein Vertrag ist Red Internet & Phone 250 Cable
Mein Router eine Fritzbox 6660
Engeräte die alltäglich und zum Test benutzt werden sind alle per Kabel (Cat6a oder höher) verbunden. 

Brwoser und Betriebssystem variieren je nach Gerät.

1.png2.png3.pngUpload.png

Mit freundlichen Grüßen 

 

Leon

1 Antwort 1
Claas_
Mastermind
Mastermind

Du hast eine Rückwegstörung.

Die Kanäle in Senderichtung sollten eine Modulation von 64 qam  haben.

       

_______________
Schreit mich nicht an