Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65659 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 360539 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Tageweise nur 1% der Bandbreite

Hallo, in letzter Zeit häufen sich wieder die Tage, an denen der (Kabel-)Internetanschluss extrem langsam wird (siehe Anhang).Üblicherweise sind die gebuchten 1000/50 komplett verfügbar und das auch 24/7. Zuletzt (wie beispielsweise aktuell) sind abe...

AndyQ von Digitalisierer
  • 549 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Internet-/Telefonausfall M/V

Gibt es auch konkrete Informationen über Ausfälle in M/V?Seit vergangener Woche bricht die Internet Verbindung mehrfach am Tag ab - seit dem 23. Okt. ca 0700 ist internet/Telefon komplett tot. Im Ticket steht "In Deiner Region gibt es eine zentrale S...

MSsX von Daten-Fan
  • 250 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Netzassistent funktioniert nicht

Hallo,ich kann den Netzassistenten nicht aufrufen. Ich klicke drauf, aber nichts passiert.Störungen kann ich auch nicht melden.Es wird was von angekündigten Wartungsarbeiten gesagt. Davon habe ich aber nichts mitbekommen.Die sollen dann aber auch nur...

Eazy 40 - extrem langsam

Hallo liebe Vodafone Community, ich bin komplett neu hier, sollte dieses Thema also irgendwie an falscher Stelle sein bitte Bescheid geben :).Ich habe vor ca. einer Woche den Vodafone Eazy 40 Vertrag abgeschlossen und nur wenige Tage später direkt de...

Johanna23 von Smart-Analyzer
  • 2892 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Bandbreite zw. 0 (null) bis 1,2 Mbits/s

Kabel Internet/TelefonSeit August habe ich permanent Probleme mit dem Internet. Ich bezahle monatlich für angebliche 1000 Mbit/s. Defacto habe ich nur etwas zwischen 0 (also kein Internet) bis 1,2 Mbits/sec. Wenn ich glück habe dann bekomme ich tatsä...

Sörungen im TV, beim Telefonieren und im Internet.

Schon seit Juli 2021 sind die Anschlüsse in unserem Wohngebiet (Delmenhorst Schafkoven) von ständigen Störungen, Unterbrechungen und zeitweiligen Totalasufällen betroffen. Die bisherigen Antworten: " wir bemühen uns und bitten um Entschuldigung" helf...

bero2708 von Netzwerkforscher
  • 704 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Komplettausfall Kabel-Internet seit über 5 Wochen

Liebe Community,seit Anfang August lief nach unserem Einzug ins neue Zuhause unser Kabelanschluss mit 1000Mbps sechs Wochenlang stabil zu unserer vollen Zufriedenheit. Davor waren jedoch etliche Technikerbesuche und Tiefbauarbeiten bei uns in der Str...

CableFix von Daten-Fan
  • 296 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hoher ping und package loss

Guten Tag, da der Vodafone support nicht viel macht außer zu sagen, dass alle Werte okay sind wollte ich hier mal nachfragen ob jemand der sich technisch mit Kabel auskennt sagen kann, ob dies gute werte sind oder ob e.g. der Verträrker im Haus nicht...

firefox_gOQWGPehUR.png firefox_Amc3Z9duH1.png firefox_PN5ZZLzgFo.png firefox_hTrAf2txiX.png
Manuelraa von Daten-Fan
  • 332 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes