Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 69964 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 407573 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Störung

Seit 02.12 habe ich Ausfälle beim Internet. Nun erreich 2mbits Upload bei "gekauften" 50mbits. Die Hilfe-Bots und Anleitung sind eigentlich eine Frechheit, ganz zu schweigen davon, dass man keine Lösung des Problems bekommt."An Deinem Anschluss liegt...

WhocaresX von Daten-Fan
  • 603 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Sender verschwunden

Hallo,  mein Vater hatte Kabel BW, das ja von VF übernommen wurde. Er hat weder Box noch sonstwas, sondern der Kabelanschluss läuft verteilt über einen Hausanschluss, der damals von Kabel BW verlegt wurde.  Seit heute fehlen ihm diverse Sender, die v...

Bad connection, wild pings at Vodafone network

Here is the PingPlotter data: https://share.pingplotter.com/FvKtp994bZo As you can see there - the average ping on the second hop (second, Karl!) is 100+. So 100ms for something that is 100 meters away!!! The loss percentage is 15% of packages. It is...

Rückwegstörung seit einer Woche

Seit einer Woche Ist das Internet bei mir quasi nicht mehr zu gebrauchen. Über den Netz-Assistent habe ich nun mit bekommen das eine Rückwegstörung besteht.Wollte dann mal über die Hotline nachfragen was da Sache ist. Bin aber ewig nicht durch gekomm...

Download über LAN langsam (30 von 100 Mbit/s)

Ich habe immer wieder Probleme mit der Internetverbindung in meiner Wohnung. In Vergangenheit war es meist der Upload, der ist nach mehrmaligen Techniker-Besuchen aber behoben. Nachdem ich letzte Woche immer wieder Probleme mit dem Modem (ConnectBox)...

Jan1309 von Daten-Fan
  • 187 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Langsames Internet und ewiges Upload Problem

Sehr geehrte Damen und Herren,   da ich schon seit ca einen Jahr mit mein Upload Problem kämpfe und einfach nichts passiert was dieses Problem betrifft melde ich jetzt mal hier. Mittlerweile ist der Download auch nicht mehr der beste. Ich habe seit o...

JerCla von Daten-Fan
  • 240 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefon Teilstörung

Vodafone CableMax 1000 Mobile & Euro-Flat plusFritz.Box 6591 (neu-4 Wochen alt) - Internet: Unitymedia (BaWü) 2 Festnetzttelefone (Gigaset)Bin seit kurzem Telekom Wechsler und habe eine merkwürdiges Störung meiner von der Telekom übernommenen Telefon...

Karno von Daten-Fan
  • 493 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störung Internet-Kabel, 38112 Braunschweig

Niedersachsen, 38112 BraunschweigRed Internet & Phone 1000 CableVodafone-Station LeiheKeine Verbindung zum Internet seit 18.11.2021, ca 12:30 UhrSowohl LAN, als auch WLANIrrelevantIrrelevants.o.Kein Internet - keine Signale Anlegen eines Tickets; be...

bic69 von Smart-Analyzer
  • 2700 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes