Frage
Antwort
Lösung
am 15.02.2022 11:16
Termin wurde Gestern nicht eingehalten
Techniker kam nicht hatte sich auch nicht gemeldet
meine 20 Anrufversuche bei Cabelway blieben erfolglos geht keiner ran 089/540444240 auch bei der Zentrale geht keiner ran man hängt weit über 30 Minuten in der Warteschlange.
mal abgesehen davon dass man einen Termin absagt wenn man ihn nicht schafft ist man zumindest erreichbar um einen Neuen Termin zu vereinbaren.
Mieser Service der geht auch zu Euren Lasten Vodafone nicht nur an Subunternehmer vergeben sondern auch mal deren Arbeitsqualität überprüfen
am 15.02.2022 11:25
am 15.02.2022 12:01
Es wird leider noch Hilfe benötigt ![]()
ich häng grad wieder in der Warteschleife
am 15.02.2022 13:01
DANKE wurde eben zurück gerufen
am 18.02.2022 14:45