Störungen im Kabel-Netz
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Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
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Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
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kein Kabelinternet

Ich habe seit 3 Wochen praktisch kein funktionierendes Internet mehr. Es funktioniert ab und zu mal für einige Minuten und ist dann wieder lange weg oder geht auch mal nur für ein paar Sekunden.  Wenn ich die "Kundenbetreuung" anrufe, erfahre ich nur...

der_jo von Daten-Fan
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Probleme mit unserer Rufnummer

Seit ca. 4 Wochen erhalten wir Anruf die nicht für unserer Rufnummer bestimmt sind. Eine Überprüfung hat gezeigt das der erste Teil uns Telefonnummer über einstimmt und dann eine beliebige Ziffernfolge ausreicht um bei uns anzurufen: Beispiel unserer...

ukese1 von Daten-Fan
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Upload 3mbit

Hallo VF Team Mein Upload macht mir Probleme anstatt 50 mbit Vertrag Boost habe ich nur 3-5 mbit als Streamer eine reine Katasprohe somit kein Einkommen.Connect Box wurde gegen VF Station ausgetauscht wobei ohne Erfolg.Techniker kam hat einen neuen V...

CL85 von Smart-Analyzer
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Rückwegsstörung 13187

Seit Montag 15.11. haben wir zu Hause leider kein Internet. In Zeiten von Homeoffice ist das leider sehr ärgerlich. Am Montag stand online, dass die Störung bis Dienstagabend behoben sein wird - bis jetzt ist nichts passiert. Bereits mehrfach mit dem...

Anne26 von Smart-Analyzer
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Modem-Neustart durch Firmware-Update mitten am Tag

Ich hätte eine direkte Frage an Vodafone:Wie kommen eure Techniker auf die Idee meine supertolle (Achtung, kann Ironie enthalten!) Leih-FritzBox gegen 14 Uhr zu aktualisieren? Das Web-Meeting mit einem unserer Geschäftsführer ist gelaufen und muss je...

dawidw von Daten-Fan
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Smart Card seit 3 Wochen defekt

Seit 3 Wochen bekomme ich die Meldung das die Smart Card nicht gelesen werden kann. Heute habe ich zum 4ten Mal angerufen, meinen Fehler geschildert und jedes Mal sagte man mir zu, das ich eine neue Karte bekomme aberes passiert nichts. Geht man so m...

Wookaner von Daten-Fan
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WLAN möglicherweise defekt

Hallo, wir haben seit etwa einem Monat Probleme mit dem WLAN. Konkret: Einer unserer Laptops verbindet sich gar nicht mehr über WLAN mit unserem Netzwerk ("Es konnte keine Verbindung mit diesem Netzwerk hergestellt werden"). Das Problem tritt nur mit...

pauldrach von Daten-Fan
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Internetausfall

Hallo,ich habe einen Komplettausfall, der ist auch gemeldet und bekannt. Heute morgen habe ich folgende Mail erhalten: rufen Sie uns bitte kostenlos an unter 0800 52 666 25. Wir haben Fragen zu Ihrem Anliegen und konnten Sie leider nicht erreichen. O...