Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Ich habe seit 3 Wochen praktisch kein funktionierendes Internet mehr. Es funktioniert ab und zu mal für einige Minuten und ist dann wieder lange weg oder geht auch mal nur für ein paar Sekunden. Wenn ich die "Kundenbetreuung" anrufe, erfahre ich nur...
Seit ca. 4 Wochen erhalten wir Anruf die nicht für unserer Rufnummer bestimmt sind. Eine Überprüfung hat gezeigt das der erste Teil uns Telefonnummer über einstimmt und dann eine beliebige Ziffernfolge ausreicht um bei uns anzurufen: Beispiel unserer...
Hallo VF Team Mein Upload macht mir Probleme anstatt 50 mbit Vertrag Boost habe ich nur 3-5 mbit als Streamer eine reine Katasprohe somit kein Einkommen.Connect Box wurde gegen VF Station ausgetauscht wobei ohne Erfolg.Techniker kam hat einen neuen V...
Seit Montag 15.11. haben wir zu Hause leider kein Internet. In Zeiten von Homeoffice ist das leider sehr ärgerlich. Am Montag stand online, dass die Störung bis Dienstagabend behoben sein wird - bis jetzt ist nichts passiert. Bereits mehrfach mit dem...
In which state do you live? - Hamburg 22303Which contract do you have? - Internet 1000 Mb/sWhich modem / router do you use? - Vodafone Station CGA6444VFDo you use a loaner device from us or do you have your own device ? - rental deviceWhat is the er...
Ich hätte eine direkte Frage an Vodafone:Wie kommen eure Techniker auf die Idee meine supertolle (Achtung, kann Ironie enthalten!) Leih-FritzBox gegen 14 Uhr zu aktualisieren? Das Web-Meeting mit einem unserer Geschäftsführer ist gelaufen und muss je...
Hallo, habe seit dem 12.08.2021 von Red Internet & Phone 250 auf CableMax 1000 gewechselt da im Angebot,und in dem Zuge die Fritzbox 6660 dazu gebucht. Die Fritzbox kam an, angeschlossen einmal alles konfiguriert nach der Aktivierung und gedacht es...
Seit 3 Wochen bekomme ich die Meldung das die Smart Card nicht gelesen werden kann. Heute habe ich zum 4ten Mal angerufen, meinen Fehler geschildert und jedes Mal sagte man mir zu, das ich eine neue Karte bekomme aberes passiert nichts. Geht man so m...
Hallo, wir haben seit etwa einem Monat Probleme mit dem WLAN. Konkret: Einer unserer Laptops verbindet sich gar nicht mehr über WLAN mit unserem Netzwerk ("Es konnte keine Verbindung mit diesem Netzwerk hergestellt werden"). Das Problem tritt nur mit...
Hallo,ich habe einen Komplettausfall, der ist auch gemeldet und bekannt. Heute morgen habe ich folgende Mail erhalten: rufen Sie uns bitte kostenlos an unter 0800 52 666 25. Wir haben Fragen zu Ihrem Anliegen und konnten Sie leider nicht erreichen. O...