Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Ich habe eine Kabelvertrag geholt. Jetzt haben wir festgestellt, dass wir gar keinen passenden Anschluss in der Wohnung haben. Vermieter wurde kontaktiert und es wurde festgestellt, dass ein vodafone Anschluss im Keller ist. Der Vermieter meinte, das...
Hallo zusammen!Seit dem 19.10.2021 haben wir keine vernünftige Internetverbindung mehr. Teams-Sitzungen oder online Zocken sind unmöglich. In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl - Baden-Württemberg 68723Welchen Vertrag ha...
Hallo,ich leider seit meiner Umstellung auf einen 1000 Mbit-Vertrag im Juni diesen Jahres habe ich ständige Ausfall meines Internet.Im Falle eines Ausfalls leuchtet meine Vodafone Station kurzzeitig rot und baut dann eine neue Verbindung auf. In den ...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNRW, 32108Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du e...
Seit wir einen neuen WLAN Router zum austauschen bekommen haben, funktioniert das Internet nicht mehr richtig. Vorher war alles gut und jetzt ist es das reinste Glückspiel, wenn man mal stabiles WLAN zur Verfügung hat.So langsam ist unsere Geduld am ...
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand hier in der Community weiter helfen. Ich habe seit Monaten das Problem (gefühlt seit dem Upgrade auf 1000Mbit), dass sowohl beim Internet als auch beim Telefonieren Störungen auftreten. Speedtests ergeben dann imm...
Das Problem ist , als ich der neue Auftrag durchgeführt habe ,habe ich ganz gute Geschwindigkeit für zwei Wochen gehabt ( die Zeit,die ich Recht für eine sofortige Kündigung machen kann) nach zwei Wochen ist das Internet gleich wie damalsIch bezahl...
Hi Vodafone,ich bin langjähriger Kunde und war bisher immer zufrieden.Leider entwickelt sich mein Anschluss (und vermutlich auch andere im Umfeld) langsam aber Sicher in eine schlechte Richtung. Täglich im Zeitraum von ca. 20 - 24 Uhr brechen sowohl ...
Hello,We have a 250Mbit/s cable connection that was working fine until yesterday.Since then, we are barely reaching 6% of the usual internet speed (see screenshot) which allows us to do almost nothing... This is very annoying, especially because I wo...
Hallo Zusammen, Bei uns in 15366 Hoppegarten herrscht leider genau die gleich Situation vor. Seit nunmehr über einer Woche haben wir mit immensen Störungen zu leben. Mein letztes Ticket vom 03.09.21 wurde laut Mail erfolgreich geschlossen und die Stö...