Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80808 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Ping geht abends hoch - OnlineGaming unmöglich

Download Bild von WeTransfer Hallo, ich habe leider seit einigen Monaten das Problem, dass mein PING abends in die Höhe schießt und mir das Online-Gaming eigentlich unmöglich macht. Das Problem tritt fast immer zwischen 20 und 24 Uhr auf. Ich habe ei...

Seeedya von Smart-Analyzer
  • 1756 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss instabil seit Modemtausch/Tarifwechsel

Liebe Community, ich benötige Hilfe bei folgendem Problem. Über zehn Jahre bestand ein funktionierender Kabelinternetzugang (in Bayern) mit 20 Mbit/s im Donwload (Tarif: Internetanschluss 20). Hinter dem Kabelmodem war eine Fritzbox 6490 angeschlosse...

VDFBG von Netzwerkforscher
  • 4294 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

UTOPIA: FW.IPv6 FORWARD drop - Constant errors

Hello, I just moved into my new apartment (and Germany). My router keeps rebooting all the time. I check the log and I get several "UTOPIA: FW.IPv6 FORWARD drop" or similar errors. From a bit of googling, it seems to be a common issue and it is usual...

Dauernde Internetausfälle im täglichen Betrieb

Hallo Seit ich auf 1 Gbit gewechselt habe, habe ich ständig Abbrüche, täglich mehrfach.Est habich meinen Fritz-Router getauscht, weil wohl der die Geschwindigkeit nicht gebracht hätte auf eine Vodavon Box. Noch schlechter geworden,Als nächstes habe i...

Kali_2358 von Daten-Fan
  • 736 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet sehr langsam - seit Monaten

Seit Monaten ärgere ich mich mit einem sehr langsamen Internet rum Von meinen gebuchten 250 Mbits bekomme ich maximal 85. Teilweise muss ich mich auch mit nur 1 Mbit begnügen.. Auch habe ich ständig Störungen von TV und Telefon. Heute war ein Technik...

peppy0402 von Netzwerkforscher
  • 2554 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes