Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
In welchem Bundesland wohnst Du? NRW 51381Welchen Vertrag hast Du? Treueplus 3Play 250Welches Modem/ Router nutzt Du? UnityMedia ConnectBoxWelcher Fehler tritt auf? UpStream zum gering (0,1 - 0,2 Mbit)Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? La...
Ich hatte das letzte mal am Oktober 21.10.2021um 15:45:10 Eine Nachricht gesendet plus Anhang Datei, auf der nicht reagiert wurde ! Hatte versucht den nächsten tag meine Nachricht hier im Thread wiederzufinden, war aber nicht mehr aufzufinden bzw gel...
Hallo, und zwar habe ich Probleme beim Online spielen , High Ping und Verzögerung der Eingaben. Das Problem war mal zwischenzeitlich weg ist aber seit längerem wieder da ... könnte sich wer meinen Anschluss einmal ansehen ob die Werte in Ordnung si...
Hallo zusammen, nach meiner quälenden Liternei letztes Jahr, bis endlich mal die Probleme behoben worden sind, stehe ich nun wieder am gleichen Punkt. Mal wieder massiver Paketverlust, Bandbreite ist zwar da, jedoch unmöglich irgendwas auf Twitch zu ...
Guten Tag, bei uns ist seit Donnerstag Totalausfall, die ganze Straße ist betroffen. Infos können einem natürlich nicht gegeben werden. Ich brauche unbedingt zusätzliches mobiles Datenvolumen um arbeiten zu können. Am Telefon wurde mir jetzt schon 2 ...
leider muss ich seit geraumer Zeit feststellen, daß der DOWNLOAD langsam und der Upload nur 0,2 % Bandbreite erreicht. Dieses Problem ist seit 3 Monaten mal mehr mal weniger intensiv . Könnte sich mal jemand die Leitung überrpüfenIn welchem Bundesl...
Mein Router wird in letzter Zeit immer langsamer. Ich habe eine 500 Kabelleitung es es kommen gerademal 10 mbits an. Was kann ich tun?
Hallo,seit zwei Tagen akut: Ständiger Abbruch der Internetverbindung, Ereignisprotokoll zeigt diverse Fehlermeldungen. In meinem Gebiet (München-West) besteht anscheinend aber keine Störung. Ausfälle habe ich, seit ich Kunde bei Vodafone bin, mal län...
Halli Halloich habe seit ca. Wochen massive Probleme mit meiner Vodafone station!ich besitze die Vodafone CableMax 1000 und es kommt 100% an meinem Router an! Allerdings nur 1% kommt über wlan an die Endgeräte an! in meinen Einstellungen habe ich ber...
For the past 24h internet is off
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
14 | |
7 | |
5 | |
3 | |
3 |