Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66020 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 365350 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Wlan extrem schlecht bei Vodafone Station

Hallo, da beim Telefonischen Support immer wieder aufgelegt wird, versuche ich mein glück mal hier. Ich habe eine Gigabit Leitung gebucht, diese kommt im PC via LAN auch an, jedoch kommt es im Wlan immerwieder zu extremen schwankungen und bei weitem ...

xKaddix von Daten-Fan
  • 168 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSLite Umstellung

Liebe Community, da ich im Home Office recht viel mit einer großen Datenmenge zu tun habe, habe ich uns die 1GBt Leitung beschafft. Bis auf die regelmäßigen Ausfälle/Geschwindigkeitsprobleme trifft es mich fast mehr, dass ich per DSLite kein VPN zu d...

Bridge mode dhcp lease stopping every ~5-10mins

 Sorry for the lack of german -  I can try but i'm not sure it's any good for anyone  I have a simple setup with the TG3442DE (MP3 hw version) vodafone kabel modem on the 1000mb/s plan. It is in bridge mode connected to a mikrotik rb5009. It works b...

firenfoll von Smart-Analyzer
  • 1487 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Device keeps restarting by itself and disconnecting

Hello ,  I changed my device to Fritzbox because the former vodafone station was having issues with slowness and disconnecting as well and customer service said fritzbox is better . Now since 2 months the device restarts by itself every now and then ...

bukolaj von Netzwerkforscher
  • 842 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Playstation Network nicht nutzbar

Hallo, ich habe exakt das selbe Problem wie im Beitrag hier: https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-St%C3%B6rungsmeldungen/Playstation-Network-nicht-nutzbar/td-p/1309096 ich kann mich nicht mehr im PSN anmelden. Fehlermeldung WS-116417-0Das Internet ist...

Internet not working - upload

Dear CommunitySince 11 AM my internet connection does not work properly. Initially the problem seemed related to DNS. Now I am able to browse pages but the speed is very slow and it seems the upload speed is not sufficient to send data back. I am con...

mrmemory von Smart-Analyzer
  • 142 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes