Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Störung der Kabel-Internet-DiensteIn welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl Berlin, 10827Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone Statio...
Guten Tag zusammen, Ich melde mich hier, da mein aktuelles Setup urplötzlich nicht mehr funktioniert. Das Setup ist seit Monaten unverändert und funktionierte immer einwandfrei. Ich nutze die Vodafone Station im Bridgemode und hänge über LAN eine Fr...
Hallo,bei meinem Router leuchtet seit gestern Abend nur die Power Lampe. Alle anderen Lampen blinken weder, noch leuchten sie. Ich habe das Kabel überprüft, den Router meherere Male neu gestartet und versucht auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Le...
Hallo, leider habe ich seit ca. Juni / Juli immer wieder Phasen mit sehr langsamem Internet bis hin zu tagelangen Totalausfälle bei Internet und Telefonie. Zuletzt Totalausfall von Montag bis heute.Ich habe ein paar Mal Vodafone über den Facebook Mes...
Hallo, ich hatte für die Störung erst selbst einen Techniker gebucht, hat nichts genutzt. Dann ein Störungsticket vom Callzenter erstellen lassen, Störungsticket Nummer XXX Es war ein Techniker hier (Fritzbox getauscht, Anschluss "optimiert"). Techni...
Hallo,Ich habe seit gestern ca 10:00 Uhr kein Internet (Kabel).DOCSIS zeigt offline. Signalstärke Screenshot ist angehängt. Mein Setup und was ich schon unternommen habe und nicht geholfen hat- Windows PC, MacOS und IOS alles ausprobiert über WLAN/RJ...
Hallo. Ich bin gestern in meine Wohnung eingezogen und die Internetlampe am Kabelrouter blinkt seit 24 Stunden. Ich habe versucht, den Router neu zu starten, auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen, verschiedene Steckdosen in der Wohnung usw. Ich b...
Hi, I am living in Berlin 10555 with a Cable cotract (Red Internet & Phone 250 Cable). Since Thursday 28/10, there has been no internet on my connection. I called the fault hotline where I was told that there is a local fault. This has been going on ...
Sehr geehrte Damen und Herren,zunächst der Fragebogen:In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl Bayern, 85716Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Business Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router...
Hallo,seit mehren Monaten gibt es immer wieder Probleme mit der Internetverbindung. Von extrem langsam bis überhaupt nicht verfügbar ist alles dabi. Zeitliche Zusammenhänge konnten nicht ermittelt werden. Die Meldung der Störung hat bisher noch nie w...