Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Abend, Ich bin ziemlich am verzweiflen.. Ich versuche schon seit Tagen einen Termin für einen Techniker zu bekommen, leider wird meine Vertrags und Kundennummer bei keiner Hotline erkannt und ich komme so auch zu keinem Mitarbeiter durch.. Bi...
Seit Wochen umständliche Anmeldung des PC im Netz."Derzeit kann keine Verbindung hergestellt werden .Überprüfen Sie ihr Netzwerk"
Totalausfall von Internet /TV/Telefon Seid 13.11.21 13UhrVor 2 Jahren gewechselt wegen häufiger Totalausfällen bis zu 9Tagen. Nach Beendigung der Internet und Telefonie lief das Fernsehprogramm 2 Jahre ohne Störung. Seid 1 Woche wieder Kunde für das ...
Ich habe seit dem 13.11.2021 Probleme mit meinem Internet. Ich habe das Modem schon mehrmals neu gestartet. Getestet mit WIFI und LAN. Es wurden keine Ausfallhinweise gesendet. Können Sie bitte helfen? Postleitzahl: 76185 Vielen dank! Edit: @celf...
Hallo,es hat mich nun auch mit dem "bekannten" Problem erwischt ... In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl83666 Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 250 Cable Welches Modem/ Router nu...
Hallo zusammen! Ich schreibe hier in der Hoffnung, dass mir jemand weitere Tipps geben kann, da sowohl der Support als auch der Techniker, der heute hier war, offensichtlich nicht mehr weiter wissen. Hier in meinem Haus habe ich zwei Fritten (6591) v...
Seit etwa 14 Tagen ist mein Anschluss extrem gestört.Zu unregelmässigen Zeiten fällt jeden Tag für mehre Stunden das Internet Anschluss aus.Es beginnt damit das alle Signalwerte komplett einbrechen als wäre eine starke Dämpfung auf der Leitung.Dann v...
Sehr geehrte Damen und Herren, Das Forum ist meine letzte Hoffnung, denn innerhalb 1 Woche waren zwei Techniker da und ich habe den Eindruck, jeder macht etwas anderes und hat eine andere Prognose ohne zu viel in Detail zu gehen, jedoch bin ich sehr ...
Hallo,Seit März nutze ich den Red Internet & Phone Young 1000 Cable Vertrag mit dem passenden Leihrouter.Nun habe ich folgendes Problem, die WLAN Verbindung bricht ständig ab und Geräte müssen sich regelmäßig neu mit dem Router verbinden. Ein befreun...
Hallo zusammen,seit Samstag 13.11. funktioniert mein Telefon-&Internetanschluss nicht mehr. Mehrere Versuche einen Support zu erhalten (Telefonanrufe, Tickets eröffnen) waren ohne Erfolg (Musik-Dauer-Schleife, kein Techniker erreichbar / eröffnete St...