Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hi, I tried call Vodafone, but apparently you can't give English support. As I don't speak German, the community is the only hope. I've lost the internet connection yesterday 14/11 and It still not working. I followed all tutorials that were given by...
Problem : At random times of the day the modem decides to shut itself down. It comes back in 1-2 minutes, but as I'm working from home, at every connection drop I'm losing my connections, and it's causing me loads of problems during home office. The ...
Hallo, ich arbeite Corona bedingt seit Monaten mit dem dienstlichen Laptop von zuhause aus und muss mich per VPN (Check Point endpoint Security) ins betriebliche Netz einwählen. Seit ca. 3 Wochen bricht diese Verbindung ständig ab, weil die Netzstabi...
Sehr geehrte Damen und Herren,nach dem Umstieg von der 100mbit Leitung auf 1GB fehlt die IPV6 Anbindung, anscheinend tritt dies bei vielen Gigabit tarifen auf.Diesbezüglich möchten wir Sie bitten die IPV6 anbindung zu aktivieren.Es ist ein eigener Ro...
Hallo, seit Freitag (12.11.2021) Abend ( ~16:00 - 16:15) gibt es eine Störung in München 81739. Der Router bekommt kein Signal. Ich habe es per Telefon gemeldet, und es wurde mir gesagt dass die Störung bekannt sei und dass ein Techniker dabei wäre...
Hallo zusammen,erneut ist es so weit: mich plagt ein Rückwegstörer. Inzwischen ist es schon das 3. Mal und langsam bin ich es leid jedes Mal bei der Hotline anzurufen, die mir entweder irgendwelche Upgrades andrehen wollen, oder ich den wesentlich sc...
Hallo @Stephan,ich habe keine Zweifel, dass Du ein Profi bist und das ganze hier auch nicht Ehrenamtlich machst. Aber ein Beitrag ohne gelesen und sich den Anhang angeschaut zu haben schließen, gehört sich nicht."Re: Seid 22.10. kein Download mehr mö...
Ich habe hin und wieder (unregelmäßig) Störungen der HD-Sender.Vor Kurzem habe ich einen neuen Aktivsplitter erhalten und ausgetauscht. Heute Abend treten die Störungen durchschnittlich alle 2-3 Minuten auf! Fernsehen macht so keinen Spaß! Der Horizo...
Guten Morgen,da Vodafone telefonisch nicht erreichbar ist, womit ich einen Menschen und keine Maschine meine, versuche ich mal auf diesem Wege Kontakt aufzunehmen.Seit ein paar Wochen verzeichnen wir (30451 Hannover, Kabel, 100 Mbit) mindestens 1 Aus...
Hallo, seit ca 14-20 Tagen ist mein Internet über Kabelschluss sogut wie unbrauchbar! Der Download pendelt zwischen 2.02Mbit/s bis 397,54Mbit/s der Upload zwischen 0,2Mbit/s bis 53,14Mbit/s. Ich hab die Vodafone Station schon x-Mal neu gestartet, Ka...