Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Auf Vodofane ist einfach kein Verlass! Ich erwarte einen/den wichtigsten Call und dann geht die Internetverbindung (Kabelanschluss) nicht & keiner ist erreichbar!!Nicht das erste Mal! Der Service ist eine absolute Katastrophe. Ich bezahle eine riesi...
Guten Abend,ich weiß nicht mehr weiter! Ich fühle mich sowas von *schlecht beraten* von euch!!!!Ich erhalte seit nun 3 Monaten nur 10% an Internetgeschwindigkeit als die in meinem Vertrag und meinem Bankkonto jeden Monat abgebucht wird. Ich rufe fast...
Hallo, seit Wochen habe ich immer das gleiche Problem, mal funktioniert das Internet, mal nicht, mal ist es wie Schluckauf anders kann ich es nicht beschreiben, die Verbindung ist da dann ist sie wieder weg. Habe nichts am Setup verändert. Router neu...
Meine WLAN verbindungen werden regelmäßig unterbrochen
Guten Abend, Ich bin ziemlich am verzweiflen.. Ich versuche schon seit Tagen einen Termin für einen Techniker zu bekommen, leider wird meine Vertrags und Kundennummer bei keiner Hotline erkannt und ich komme so auch zu keinem Mitarbeiter durch.. Bi...
Seit Wochen umständliche Anmeldung des PC im Netz."Derzeit kann keine Verbindung hergestellt werden .Überprüfen Sie ihr Netzwerk"
Totalausfall von Internet /TV/Telefon Seid 13.11.21 13UhrVor 2 Jahren gewechselt wegen häufiger Totalausfällen bis zu 9Tagen. Nach Beendigung der Internet und Telefonie lief das Fernsehprogramm 2 Jahre ohne Störung. Seid 1 Woche wieder Kunde für das ...
Ich habe seit dem 13.11.2021 Probleme mit meinem Internet. Ich habe das Modem schon mehrmals neu gestartet. Getestet mit WIFI und LAN. Es wurden keine Ausfallhinweise gesendet. Können Sie bitte helfen? Postleitzahl: 76185 Vielen dank! Edit: @celf...
Hallo,es hat mich nun auch mit dem "bekannten" Problem erwischt ... In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl83666 Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 250 Cable Welches Modem/ Router nu...
Hallo zusammen! Ich schreibe hier in der Hoffnung, dass mir jemand weitere Tipps geben kann, da sowohl der Support als auch der Techniker, der heute hier war, offensichtlich nicht mehr weiter wissen. Hier in meinem Haus habe ich zwei Fritten (6591) v...