Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67587 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 384371 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Rückwegstörung

Hallo. Ich muss mal hier wieder meinen Unmut kundtun.Zum wiederholten Male liegt bei mir laut Störungshilfe eine Rückwegstörung vor welche bis morgen, 03.10., evtl behoben sein soll. Im Prinzip kein Problem aber wenn man am Abend ein Meeting online a...

rampan2000 von Netzwerkforscher
  • 413 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Verbindungsabbrüche mit Vodafone Station

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBayern, 92266Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone Station CGAG444VFNutzt Du ein Leih-Gerät...

Signalwerte_1.JPG Signalwerte_2.JPG Signalwerte_3.JPG Signalwerte_4.JPG
RG151 von Daten-Fan
  • 696 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung bei Abruf der Forums-Seiten

Hallo an alle, bei mir treten sein ein paar Tagen Probleme beim Abruf der Seiten hier im Forum. Ich klicke einfach auf irgend einen Button oder Link und dann anstatt dass sich die Seite lädt, erscheint das Bild aus dem Anhang. Das gleiche passiert ma...

Screenshot (16).png
Algus von Netzwerkforscher
  • 182 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ständige WLAN Ausfälle

Hallo,  leider kämpfe ich mit ständigen Ausfällen des WLANs. Während das LAN relalativ stabil läuft, kann mein Endgerät zwar eine Verbindung zur KabelBox aufbauen, allerdings werden keine Pakete übertragen. Zwei Einsätze von Technikern konnten dieses...

florian_b94 von Smart-Analyzer
  • 1028 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Seit einer Woche Problem Internetverbindung

Hallo,  gebucht: 1000 Gbit  wenn die Leitung läuft bin ich zufrieden mit dem Speedtest. Allerdings gibt es immer wieder starke Einbrüche. Seit einer Woche ist es extrem. Da lässt sich nichtmal ein Speedtest öffnen geschweige denn die Störungsmeldung ...

fox2flo von Netzwerkforscher
  • 350 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Eigener Router avm 6660

Hab mir heute ne Fritzbox 6660 gekauft und per Tel freigeschaltet aber leider geht es nach 5 Stunden immer noch nicht. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Meterix von Daten-Fan
  • 319 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet

Ich habe ein Problem, bei dem das Internet automatisch getrennt wird und dann wieder funktioniert.Gibt es Lösung dafür? 

Issa3 von Forum-Checker
  • 264 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung Internet/Telefonie seit 3 Tagen

Störung in Flensburg 24937 seit Samstag 13.11.21. Die nette Roboter-Mitaebeiterin sagt seit Samstag, dass die Störung in Kürze behoben ist.  Von wegen....Ich schreibe diesen Beitrag während ich seit 30 Min in der Warteschleife hänge. Habe ein Interne...

FL_Fischi von Daten-Fan
  • 410 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 3 Likes