Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67559 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 384007 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

WLAN Probleme mit Gitgabit Router

Hallo,Seit März nutze ich den Red Internet & Phone Young 1000 Cable Vertrag mit dem passenden Leihrouter.Nun habe ich folgendes Problem, die WLAN Verbindung bricht ständig ab und Geräte müssen sich regelmäßig neu mit dem Router verbinden. Ein befreun...

nico2211 von Smart-Analyzer
  • 16871 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 1 Likes

Telefon-&Internetausfall

Hallo zusammen,seit Samstag 13.11. funktioniert mein Telefon-&Internetanschluss nicht mehr. Mehrere Versuche einen Support zu erhalten (Telefonanrufe, Tickets eröffnen) waren ohne Erfolg (Musik-Dauer-Schleife, kein Techniker erreichbar / eröffnete St...

English - Internet cable not working

Hi, I tried call Vodafone, but apparently you can't give English support. As I don't speak German, the community is the only hope. I've lost the internet connection yesterday 14/11 and It still not working. I followed all tutorials that were given by...

Thaisantos von Smart-Analyzer
  • 434 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Modem restarts randomly, download/upload speed problems

Problem : At random times of the day the modem decides to shut itself down. It comes back in 1-2 minutes, but as I'm working from home, at every connection drop I'm losing my connections, and it's causing me loads of problems during home office. The ...

downloadtesterror.png Screenshot 2021-10-18 122048.png Screenshot 2021-10-18 122105.png wanattackdrop.png
jkiraly98 von Smart-Analyzer
  • 1304 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! VPN-Verbindung ist seit 3 Wochen sehr instabil

Hallo, ich arbeite Corona bedingt seit Monaten mit dem dienstlichen Laptop von zuhause aus und muss mich per VPN (Check Point endpoint Security) ins betriebliche Netz einwählen. Seit ca. 3 Wochen bricht diese Verbindung ständig ab, weil die Netzstabi...

kein IPV6 - kein DAZN - kein Disney Plus

Sehr geehrte Damen und Herren,nach dem Umstieg von der 100mbit Leitung auf 1GB fehlt die IPV6 Anbindung, anscheinend tritt dies bei vielen Gigabit tarifen auf.Diesbezüglich möchten wir Sie bitten die IPV6 anbindung zu aktivieren.Es ist ein eigener Ro...

Diaocha von Netzwerkforscher
  • 3883 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 2 Likes

Störung in 81739

Hallo,   seit Freitag (12.11.2021) Abend ( ~16:00 - 16:15) gibt es eine Störung in München 81739. Der Router bekommt kein Signal. Ich habe es per Telefon gemeldet, und es wurde mir gesagt dass die Störung bekannt sei und dass ein Techniker dabei wäre...

thavard von Daten-Fan
  • 253 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes