Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67562 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 384059 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Techniker Termin

Guten Abend, Ich bin ziemlich am verzweiflen..  Ich versuche schon seit Tagen einen Termin für einen Techniker zu bekommen, leider wird meine Vertrags und Kundennummer bei keiner Hotline erkannt und ich komme so auch zu keinem Mitarbeiter durch..  Bi...

Suneta von Daten-Fan
  • 211 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anmeldeproblem

Seit Wochen umständliche Anmeldung des PC im Netz."Derzeit kann keine Verbindung hergestellt werden .Überprüfen Sie ihr Netzwerk"

Totalausfall dsl /TV/telefon

Totalausfall von Internet /TV/Telefon Seid 13.11.21 13UhrVor 2 Jahren gewechselt wegen häufiger Totalausfällen bis zu 9Tagen. Nach Beendigung der Internet und Telefonie lief das Fernsehprogramm 2 Jahre ohne Störung. Seid 1 Woche wieder Kunde für das ...

Eonopi von Daten-Fan
  • 301 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

kein Internet seit 13.11.2021

Ich habe seit dem 13.11.2021 Probleme mit meinem Internet. Ich habe das Modem schon mehrmals neu gestartet. Getestet mit WIFI und LAN. Es wurden keine Ausfallhinweise gesendet. Können Sie bitte helfen? Postleitzahl: 76185   Vielen dank!   Edit: @celf...

celfran99 von Daten-Fan
  • 229 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zu Stoßzeiten Paketloss / Router startet sich neu

Hallo,es hat mich nun auch mit dem "bekannten" Problem erwischt ...  In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl83666 Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 250 Cable Welches Modem/ Router nu...

Screenshot 2021-11-08 194750.png Screenshot 2021-11-08 194745.png Screenshot 2021-11-08 194737.png Screenshot 2021-11-08 194755.png
Flav1u von Daten-Fan
  • 280 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Probleme mit Gitgabit Router

Hallo,Seit März nutze ich den Red Internet & Phone Young 1000 Cable Vertrag mit dem passenden Leihrouter.Nun habe ich folgendes Problem, die WLAN Verbindung bricht ständig ab und Geräte müssen sich regelmäßig neu mit dem Router verbinden. Ein befreun...

nico2211 von Smart-Analyzer
  • 16872 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 1 Likes

Telefon-&Internetausfall

Hallo zusammen,seit Samstag 13.11. funktioniert mein Telefon-&Internetanschluss nicht mehr. Mehrere Versuche einen Support zu erhalten (Telefonanrufe, Tickets eröffnen) waren ohne Erfolg (Musik-Dauer-Schleife, kein Techniker erreichbar / eröffnete St...