Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, seit Freitag (12.11.2021) Abend ( ~16:00 - 16:15) gibt es eine Störung in München 81739. Der Router bekommt kein Signal. Ich habe es per Telefon gemeldet, und es wurde mir gesagt dass die Störung bekannt sei und dass ein Techniker dabei wäre...
Hallo zusammen,erneut ist es so weit: mich plagt ein Rückwegstörer. Inzwischen ist es schon das 3. Mal und langsam bin ich es leid jedes Mal bei der Hotline anzurufen, die mir entweder irgendwelche Upgrades andrehen wollen, oder ich den wesentlich sc...
Hallo @Stephan,ich habe keine Zweifel, dass Du ein Profi bist und das ganze hier auch nicht Ehrenamtlich machst. Aber ein Beitrag ohne gelesen und sich den Anhang angeschaut zu haben schließen, gehört sich nicht."Re: Seid 22.10. kein Download mehr mö...
Ich habe hin und wieder (unregelmäßig) Störungen der HD-Sender.Vor Kurzem habe ich einen neuen Aktivsplitter erhalten und ausgetauscht. Heute Abend treten die Störungen durchschnittlich alle 2-3 Minuten auf! Fernsehen macht so keinen Spaß! Der Horizo...
Guten Morgen,da Vodafone telefonisch nicht erreichbar ist, womit ich einen Menschen und keine Maschine meine, versuche ich mal auf diesem Wege Kontakt aufzunehmen.Seit ein paar Wochen verzeichnen wir (30451 Hannover, Kabel, 100 Mbit) mindestens 1 Aus...
Hallo, seit ca 14-20 Tagen ist mein Internet über Kabelschluss sogut wie unbrauchbar! Der Download pendelt zwischen 2.02Mbit/s bis 397,54Mbit/s der Upload zwischen 0,2Mbit/s bis 53,14Mbit/s. Ich hab die Vodafone Station schon x-Mal neu gestartet, Ka...
In welchem Bundesland wohnst Du?21079 HamburgWelchen Vertrag hast Du?Red Internet & Phone Cable 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)FRITZ!Box 6591 Cable (kdg)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih-GerätWelche...
Hallo zusammen,ich habe seit gestern folgendes Problem mit meinen Kabelrouter.Nachdem ich den Kabelrouter kurzzeitig abgeklemmt habe, und anschließend wieder in Betrieb nahm, blinkt die Internetleuchte in Dauerschleife. Router wurde abgeklemmt, neuge...
Guten Abend zusammen,leider muss ich seit Tagen feststellen, dass die WLAN Verbindungen Sporadisch die Verbindung verlieren und die Sende/Empfangsleistung nicht ausreichend sind. Gibt es noch zusätzliche Tipps und Tricks? Anschluss:NRWCable 1000 Gerä...
Hallo!Seit einigen Wochen haben wir große Probleme mit dem Router, sowohl über WLAN als auch über LAN Kabel angeschlossene Geräte. Oft ist keine Verbindung mit dem Netzwerk vorhanden, manche Geräte funktionieren, andere Geräte im selben Zimmer zur gl...