Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hab mir heute ne Fritzbox 6660 gekauft und per Tel freigeschaltet aber leider geht es nach 5 Stunden immer noch nicht. Könnt ihr mir weiterhelfen?
Hallo liebe Community und Fachkundige, vielleicht kann mir hier ja mal jemannd erörtern, wieso ich 2 Technikereinsätze bezahlen soll, obwohl diese niemals vor Ort waren? Im Okt. hatte ich über 7 Tage einen Komplettausfall von Internet und Telefon. Zu...
Ich habe ein Problem, bei dem das Internet automatisch getrennt wird und dann wieder funktioniert.Gibt es Lösung dafür?
Störung in Flensburg 24937 seit Samstag 13.11.21. Die nette Roboter-Mitaebeiterin sagt seit Samstag, dass die Störung in Kürze behoben ist. Von wegen....Ich schreibe diesen Beitrag während ich seit 30 Min in der Warteschleife hänge. Habe ein Interne...
Auf Vodofane ist einfach kein Verlass! Ich erwarte einen/den wichtigsten Call und dann geht die Internetverbindung (Kabelanschluss) nicht & keiner ist erreichbar!!Nicht das erste Mal! Der Service ist eine absolute Katastrophe. Ich bezahle eine riesi...
Guten Abend,ich weiß nicht mehr weiter! Ich fühle mich sowas von *schlecht beraten* von euch!!!!Ich erhalte seit nun 3 Monaten nur 10% an Internetgeschwindigkeit als die in meinem Vertrag und meinem Bankkonto jeden Monat abgebucht wird. Ich rufe fast...
Hallo, seit Wochen habe ich immer das gleiche Problem, mal funktioniert das Internet, mal nicht, mal ist es wie Schluckauf anders kann ich es nicht beschreiben, die Verbindung ist da dann ist sie wieder weg. Habe nichts am Setup verändert. Router neu...
Meine WLAN verbindungen werden regelmäßig unterbrochen
Guten Abend, Ich bin ziemlich am verzweiflen.. Ich versuche schon seit Tagen einen Termin für einen Techniker zu bekommen, leider wird meine Vertrags und Kundennummer bei keiner Hotline erkannt und ich komme so auch zu keinem Mitarbeiter durch.. Bi...
Seit Wochen umständliche Anmeldung des PC im Netz."Derzeit kann keine Verbindung hergestellt werden .Überprüfen Sie ihr Netzwerk"