Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Morgen,da Vodafone telefonisch nicht erreichbar ist, womit ich einen Menschen und keine Maschine meine, versuche ich mal auf diesem Wege Kontakt aufzunehmen.Seit ein paar Wochen verzeichnen wir (30451 Hannover, Kabel, 100 Mbit) mindestens 1 Aus...
Hallo, seit ca 14-20 Tagen ist mein Internet über Kabelschluss sogut wie unbrauchbar! Der Download pendelt zwischen 2.02Mbit/s bis 397,54Mbit/s der Upload zwischen 0,2Mbit/s bis 53,14Mbit/s. Ich hab die Vodafone Station schon x-Mal neu gestartet, Ka...
In welchem Bundesland wohnst Du?21079 HamburgWelchen Vertrag hast Du?Red Internet & Phone Cable 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)FRITZ!Box 6591 Cable (kdg)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih-GerätWelche...
Hallo zusammen,ich habe seit gestern folgendes Problem mit meinen Kabelrouter.Nachdem ich den Kabelrouter kurzzeitig abgeklemmt habe, und anschließend wieder in Betrieb nahm, blinkt die Internetleuchte in Dauerschleife. Router wurde abgeklemmt, neuge...
Guten Abend zusammen,leider muss ich seit Tagen feststellen, dass die WLAN Verbindungen Sporadisch die Verbindung verlieren und die Sende/Empfangsleistung nicht ausreichend sind. Gibt es noch zusätzliche Tipps und Tricks? Anschluss:NRWCable 1000 Gerä...
Hallo!Seit einigen Wochen haben wir große Probleme mit dem Router, sowohl über WLAN als auch über LAN Kabel angeschlossene Geräte. Oft ist keine Verbindung mit dem Netzwerk vorhanden, manche Geräte funktionieren, andere Geräte im selben Zimmer zur gl...
In welchem Bundesland wohnst Du? NRW 51381Welchen Vertrag hast Du? Treueplus 3Play 250Welches Modem/ Router nutzt Du? UnityMedia ConnectBoxWelcher Fehler tritt auf? UpStream zum gering (0,1 - 0,2 Mbit)Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? La...
Ich hatte das letzte mal am Oktober 21.10.2021um 15:45:10 Eine Nachricht gesendet plus Anhang Datei, auf der nicht reagiert wurde ! Hatte versucht den nächsten tag meine Nachricht hier im Thread wiederzufinden, war aber nicht mehr aufzufinden bzw gel...
Hallo, und zwar habe ich Probleme beim Online spielen , High Ping und Verzögerung der Eingaben. Das Problem war mal zwischenzeitlich weg ist aber seit längerem wieder da ... könnte sich wer meinen Anschluss einmal ansehen ob die Werte in Ordnung si...
Hallo zusammen, nach meiner quälenden Liternei letztes Jahr, bis endlich mal die Probleme behoben worden sind, stehe ich nun wieder am gleichen Punkt. Mal wieder massiver Paketverlust, Bandbreite ist zwar da, jedoch unmöglich irgendwas auf Twitch zu ...