Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67517 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 383499 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

häufige Bild- und Tonstörungen bei HD-Sendern

Ich habe hin und wieder (unregelmäßig) Störungen der HD-Sender.Vor Kurzem habe ich einen neuen Aktivsplitter erhalten und ausgetauscht. Heute Abend treten die Störungen durchschnittlich alle 2-3 Minuten auf! Fernsehen macht so keinen Spaß! Der Horizo...

loost von Daten-Fan
  • 359 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-/Internetausfall bis 23.11.2021?

Guten Morgen,da Vodafone telefonisch nicht erreichbar ist, womit ich einen Menschen und keine Maschine meine, versuche ich mal auf diesem Wege Kontakt aufzunehmen.Seit ein paar Wochen verzeichnen wir (30451 Hannover, Kabel, 100 Mbit) mindestens 1 Aus...

a_v_b von Smart-Analyzer
  • 682 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Ungleichmäßiger Download, extrem langsamer Upload

Hallo, seit ca 14-20 Tagen ist mein Internet über Kabelschluss sogut wie unbrauchbar! Der Download pendelt zwischen 2.02Mbit/s bis 397,54Mbit/s der Upload zwischen 0,2Mbit/s bis 53,14Mbit/s.  Ich hab die Vodafone Station schon x-Mal neu gestartet, Ka...

19Maio88 von Daten-Fan
  • 286 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Täglich Ausfälle des Internets und der Fritzbox

In welchem Bundesland wohnst Du?21079 HamburgWelchen Vertrag hast Du?Red Internet & Phone Cable 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)FRITZ!Box 6591 Cable (kdg)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih-GerätWelche...

fritzbox#1.png fritzbox#2.png fritzbox#3.png

Kabelrouter blinkt rot in dauerschleife

Hallo zusammen,ich habe seit gestern folgendes Problem mit meinen Kabelrouter.Nachdem ich den Kabelrouter kurzzeitig abgeklemmt habe, und anschließend wieder in Betrieb nahm, blinkt die Internetleuchte in Dauerschleife. Router wurde abgeklemmt, neuge...

MemoLee von Daten-Fan
  • 462 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kabelrouter Typ CGA4233DE Netzwerkprobleme

Hallo!Seit einigen Wochen haben wir große Probleme mit dem Router, sowohl über WLAN als auch über LAN Kabel angeschlossene Geräte. Oft ist keine Verbindung mit dem Netzwerk vorhanden, manche Geräte funktionieren, andere Geräte im selben Zimmer zur gl...

Luisa28 von Smart-Analyzer
  • 509 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Störung Upload

In welchem Bundesland wohnst Du? NRW 51381Welchen Vertrag hast Du? Treueplus 3Play 250Welches Modem/ Router nutzt Du? UnityMedia ConnectBoxWelcher Fehler tritt auf? UpStream zum gering (0,1 - 0,2 Mbit)Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? La...

Fl0w0902 von Smart-Analyzer
  • 545 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wiederholte Nachricht bezüglich Störung

Ich hatte das letzte mal am Oktober 21.10.2021um 15:45:10 Eine Nachricht gesendet plus Anhang Datei, auf der nicht reagiert wurde ! Hatte versucht den nächsten tag meine Nachricht hier im Thread wiederzufinden, war aber nicht mehr aufzufinden bzw gel...

Lee89 von Netzwerkforscher
  • 570 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

High Ping und Paketverluste

Hallo,  und zwar habe ich Probleme beim Online spielen , High Ping und Verzögerung der Eingaben.  Das Problem war mal zwischenzeitlich weg ist aber seit längerem wieder da ... könnte sich wer meinen Anschluss einmal ansehen ob die Werte in Ordnung si...

ManuMa von Netzwerkforscher
  • 1195 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes