Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen! Ich schreibe hier in der Hoffnung, dass mir jemand weitere Tipps geben kann, da sowohl der Support als auch der Techniker, der heute hier war, offensichtlich nicht mehr weiter wissen. Hier in meinem Haus habe ich zwei Fritten (6591) v...
Seit etwa 14 Tagen ist mein Anschluss extrem gestört.Zu unregelmässigen Zeiten fällt jeden Tag für mehre Stunden das Internet Anschluss aus.Es beginnt damit das alle Signalwerte komplett einbrechen als wäre eine starke Dämpfung auf der Leitung.Dann v...
Sehr geehrte Damen und Herren, Das Forum ist meine letzte Hoffnung, denn innerhalb 1 Woche waren zwei Techniker da und ich habe den Eindruck, jeder macht etwas anderes und hat eine andere Prognose ohne zu viel in Detail zu gehen, jedoch bin ich sehr ...
Hallo,Seit März nutze ich den Red Internet & Phone Young 1000 Cable Vertrag mit dem passenden Leihrouter.Nun habe ich folgendes Problem, die WLAN Verbindung bricht ständig ab und Geräte müssen sich regelmäßig neu mit dem Router verbinden. Ein befreun...
Hallo zusammen,seit Samstag 13.11. funktioniert mein Telefon-&Internetanschluss nicht mehr. Mehrere Versuche einen Support zu erhalten (Telefonanrufe, Tickets eröffnen) waren ohne Erfolg (Musik-Dauer-Schleife, kein Techniker erreichbar / eröffnete St...
Hi, I tried call Vodafone, but apparently you can't give English support. As I don't speak German, the community is the only hope. I've lost the internet connection yesterday 14/11 and It still not working. I followed all tutorials that were given by...
Problem : At random times of the day the modem decides to shut itself down. It comes back in 1-2 minutes, but as I'm working from home, at every connection drop I'm losing my connections, and it's causing me loads of problems during home office. The ...
Hallo, ich arbeite Corona bedingt seit Monaten mit dem dienstlichen Laptop von zuhause aus und muss mich per VPN (Check Point endpoint Security) ins betriebliche Netz einwählen. Seit ca. 3 Wochen bricht diese Verbindung ständig ab, weil die Netzstabi...
Sehr geehrte Damen und Herren,nach dem Umstieg von der 100mbit Leitung auf 1GB fehlt die IPV6 Anbindung, anscheinend tritt dies bei vielen Gigabit tarifen auf.Diesbezüglich möchten wir Sie bitten die IPV6 anbindung zu aktivieren.Es ist ein eigener Ro...
Hallo, seit Freitag (12.11.2021) Abend ( ~16:00 - 16:15) gibt es eine Störung in München 81739. Der Router bekommt kein Signal. Ich habe es per Telefon gemeldet, und es wurde mir gesagt dass die Störung bekannt sei und dass ein Techniker dabei wäre...