Frage
Antwort
Lösung
am 12.02.2022 00:31 - zuletzt bearbeitet am 12.02.2022 05:41 von Gelöschter User
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider habe ich (Kundennummer: xxxxxxxxxxx) seit dem 09.02.2022 das exakt selbe Problem wie in diesem https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/IPv4-Webseiten-oft-nicht-erreichbar/... und vielen weiteren Posts beschrieben.
Verschiedenste IPv4 Seiten sind auf mehreren Geräten nicht erreichbar.
Nach 6 Telefonaten mit Vodafone und sogar einem nicht eingehaltenen Rückruf Termin des Technik Services heute bin ich am verzweifeln und tendiere langsam dazu, dass es ein Fehler war im Januar zu verlängern.
Die Technikmitarbeiterin mit der ich zuletzt um 21 Uhr heute telefonierte konnte sich das hier perfekt beschriebene Problem nicht erklären.
Ich würde sie darum bitten mir wie in anderen Posts beschrieben zb durch Dual Stack oder andere nicht beschriebene Lösungswege zu helfen.
Zuletzt wurde mir mitgeteilt, dass man am 14.02.22 also erst in 3 weiteren Tagen einen Techniker vorbeischicken würde.
Gleichzeitig wurde mit passiv aggressiv damit gedroht, dass der Techniker besuch mich 99,95€ kosten würde sollte er kein Problem finden.
Behandelt man so seine Kunden die offensichtlich seit 3 Tagen kein Homeoffice und Studium mehr wahrnehmen können?
ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen und hoffe in diesem Forum jemanden zu finden der mir hilft.
Mit freundlichen Grüßen
F.M.
Edit: @Fabi_anMa Kundennummer entfernt, bittte keine persönliichen Daten öffentlich posten. Gruss Methusalem1
12.02.2022 00:49 - bearbeitet 12.02.2022 00:51
Habe noch die Forum Tipps zu Angaben für die Lösung des Problems gefunden. Reiche die hier jetzt mal nach:
am 12.02.2022 16:59
Hatte heute morgen wieder das rote Störungslicht am Router.
Nach einem Neustart ist das Problem erstmals seit Mittwoch nicht mehr aufgetreten.
am 16.02.2022 12:52
Hallo Fabi_anMa,
entschuldige bitte die Wartezeit :/. Wie ist bei Dir der aktuelle Stand, kannst Du die Webseiten wieder aufrufen? Wenn nicht, schicke bitte Pingplottermessungen zu IPv4- und IPv6-Seiten. Wie sieht es aus, wenn Du am PC einen anderen DNS einstellst?
Viele Grüße,
Claudia
am 16.02.2022 13:00
Vielen Dank für die Antwort.
Aktuell funktioniert das Internet wieder einwandfrei.
Sollte das Problem wieder auftreten melde ich mich wieder.
LG
am 19.02.2022 21:06