Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80689 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Hoher Ping am Abend

Hallo zusammen, seit neustem habe ich immer Abends Probleme mit meinem Internet. Zwischen 19 - 22/23 Uhr schießt der Ping enorm in die Höhe und ist sehr wechselhaft. Letzte Woche war es so schlimm, dass die Breitbandmessung der Bundesnetzargentur mir...

Fartacus von Daten-Fan
  • 1275 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Apps laden im heimischen Wlan nicht mehr

Hallo zusammen,seit kurzem funktionieren auf meinem Handy einige Apps nicht mehr! Wechselt man auf mobile Daten, laden die Apps. In anderen WLAN‘s funktionieren dieselben Apps ebenso einwandfrei!Woran kann das liegen?Vielen Dank und viele Grüße 

CaG von Daten-Fan
  • 469 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Paketverluste und nur 10 statt 100mbit

Hallo, seit Tagen plagen mich bereits wieder Internetstörungen, geringe Geschwindigkeit und Paketverluste. In welchem Bundesland wohnst Du? NRW, 48153Welchen Vertrag hast Du?  Treueplus 2play 100Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritz!Box 6660 CableNut...

vd_pingplotter.png vf_fritzbox.png vf_speedtest.png
Karsten1337 von Smart-Analyzer
  • 1042 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Return Path Disruption - Berlin

Hello, I am having issues with my wifi service. I checked on Meine Vodafone and found that there is a so called return path disruption at my connection. Internet started fluctuating since 01,01,2022, now I don't have any internet. Can you help me ple...

Sot92 von Smart-Analyzer
  • 1345 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Störung in Nürnberg 90443

Hallo irgendwie habe ich Störungen mit dem InternetEs kommen nur ungefähr 1/4 des Downloads und Uploads hier an, woran könnte das liegen?In der Fritzbox werden die korrekten Daten angezeigt.

Odin5un von Daten-Fan
  • 709 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsprobleme

Hallo zusammen, ich wende mich jetzt auch an die Community, da ich leider anders niemand zu erreichen scheine....Der erste telefonisch erreichte Mitarbeiter war nicht zuständig, bei der Telefonnummer die er mir gab kam ich nicht weiter und die Kunden...