Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65696 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 361148 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Cannot connect to the internet

Hi,I am facing a problem with my internet connection since yesterday. While all the lights of the router are on, the connection constantly comes and goes, it is very flaky. Most of the day I cannot connect to the internet at all and when it comes bac...

Evleo von Netzwerkforscher
  • 418 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Wlan abbrüche

Hallo, Ich bin mit meinen Nerven solangsam am Ende.Konstante abbrüche bei der Vodafone Station und ich habe mir gefühlt 100 mal die selben Videos angeschaut was man dagegen machen kann und dennoch ohne Erfolg.Niemand scheint hier eine Lösung zu haben...

Jovic von Smart-Analyzer
  • 467 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload wieder gestört 87527 Sonthofen Teil 3

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl 87527 SonthofenWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Vodafone Business CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)  FritzBox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerä...

Störung über Störung und kein Ende in Sicht

Hallo! Seit mehr als 3 Wochen habe ich eine Störung bei meinem Gigabitanschluss.Techniker war jetzt am Samstag zum 4. Mal bei uns.Zuerst bekam ich eine neue Fritzbox....dann kam der techniker zum 1. mal ....wollte Dose tauschen....als meine Frau und ...

Packet Loss seit 3 Wochen

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBaden-Württemberg, 68163Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Internet Premium 120Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone Station ArrisNutzt Du ein Leih-G...

Pingplotter 1.JPG Pingplotter 2.JPG Pingplotter 3.JPG Speedtest.JPG

Phone-LED leuchtet rot, Internet geht nicht

Hallo, seit einiger Zeit habe ich einen Red Internet&Phone 50 Cable-Vertrag. Ich habe die Vodafone-Station angeschlossen.  Nachdem einige Wochen alles stabil gelaufen ist, habe ich nun das Problem, dass etwa 1-2 mal am Tag die LED "Phone" rot leuchte...

td710225 von Daten-Fan
  • 538 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes