Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 72750 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 435981 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Upstream Power Level zu niedrig

Hallo! Bei mir ist das Power Level für den DOCSIS 3.1 Upstream auch zu niedrig. Alles andere scheint i.O. zu sein. Der DOCSIS 3.1 Upstream wurde erst vor wenigen Wochen aktiv und seitdem merke ich Abbrüche im Upload z.B. beim Streamen auf Twitch, da ...

Ayur von Daten-Fan
  • 1004 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Jitter

Unsere Vodafone Leitung (FritzBox 6591) 1 Gbit/s leidet seit 18 Monaten unter einem Latenz- und Jitterproblem. Nach 5 Technikerbesuchen und einem Austausch des Koxialkabels sowie der Fritzbox konnte das Problem nicht behoben werden. Der PingPlotter 5...

BHK1 von Smart-Analyzer
  • 1193 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Vodafone CGA6444VF Box

Schönen guten Morgen und fröhliche Nachweihnachtstage,Ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem Router. Mein Vertrag ist der CableMax 1000. Verbindung ist saumäßig schlecht. Beim Streamen von Filmen kann ich manchmal die Pixel auf dem TV mit de...

ourmett von Smart-Analyzer
  • 1555 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Anhaltende Ping-Schwankungen

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl- NRW, 32105Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)- Cable Max 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)- Vodafone Station CP2137LB3EV, Firmware Version 19.3B57-...

Screenshot 2021-12-18 235557.png Screenshot 2021-12-18 232224.png Screenshot 2021-12-19 000012.png Screenshot 2021-12-19 000027.png
ClayM von Smart-Analyzer
  • 789 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox gibt im Durchschnitt 7 mBit/s aus.

Hi Community, Download- und Uploudgeschwindigkeiten sind nach Messungen verschwindent gering. Kurze Erläuterung meiner Lage:Seit mehr einer Woche sind das Internet sehr beschränkt.Nach meiner Messung über der MeinVodafone Website zeigt der Speedtest ...

SonSon14 von Daten-Fan
  • 388 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nach Fritzboxtausch kein Telefon

Hallo Zusammen,aufgrund einer Bildstörung im Fernseher wurde mir am 10.12.21 die Horizonbox und meine Fritzbox ausgetauscht. Besser gesagt, hingestellt und an Strom angeschlossen. Weg war der Techniker. Beim Einrichten der Fritzbox habe ich dann fest...

Maheira von Daten-Fan
  • 561 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gigabit gebucht, nur ein Bruchteil kommt an

In welchem Bundesland wohnst Du? NRW - 45721Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Fritz!Box 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt...

MarkusMory von Smart-Analyzer
  • 1611 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Erst Ausfall, jetzt kein Upload mehr

Hallo Vodafone Team, hatte heute vormittag Störung und kein Internet. Seit heute Mittag wieder Internet, aber seitdem fast kein Upload mehr. Router mehrfach neu gestartet. Keine Besserung. Keine Rückmeldung vom Support erhalten. Brauche dringend eine...

2021-12-14_222017.jpg 2021-12-14_223025.jpg

Internet seit Wochen extrem langsam!

Hallo, So geht es weiter nicht. Seit Wochen ist mein Kabelinternet ab 18 Uhr extrem langsam. 1,45-3,41 Mbit/s im Download weichen von vertraglichen 200 Mbit/s wesentlich ab! Laut dem Speedtest von Vodafone liegt das Problem an meinem Heimnetzwerk. Di...

Totalausfall Kabel Internet/ Telefonie Nürnberg

Hallo zusammen.Ich habe seit fast einem Tag einen Komplettausfall von Kabel Vodafone. Kein Telefon und kein Internet möglich.Homeoffice ist daher nicht möglich und führt zu einem Arbeitsausfall. 90411 Nürnberg Geht es euch auch so?Was kann ich machen...

FarmerJo von Daten-Fan
  • 424 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes