Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67440 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 382434 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kabelrouter Typ CGA4233DE Netzwerkprobleme

Hallo!Seit einigen Wochen haben wir große Probleme mit dem Router, sowohl über WLAN als auch über LAN Kabel angeschlossene Geräte. Oft ist keine Verbindung mit dem Netzwerk vorhanden, manche Geräte funktionieren, andere Geräte im selben Zimmer zur gl...

Luisa28 von Smart-Analyzer
  • 507 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Störung Upload

In welchem Bundesland wohnst Du? NRW 51381Welchen Vertrag hast Du? Treueplus 3Play 250Welches Modem/ Router nutzt Du? UnityMedia ConnectBoxWelcher Fehler tritt auf? UpStream zum gering (0,1 - 0,2 Mbit)Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? La...

Fl0w0902 von Smart-Analyzer
  • 542 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wiederholte Nachricht bezüglich Störung

Ich hatte das letzte mal am Oktober 21.10.2021um 15:45:10 Eine Nachricht gesendet plus Anhang Datei, auf der nicht reagiert wurde ! Hatte versucht den nächsten tag meine Nachricht hier im Thread wiederzufinden, war aber nicht mehr aufzufinden bzw gel...

Lee89 von Netzwerkforscher
  • 567 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

High Ping und Paketverluste

Hallo,  und zwar habe ich Probleme beim Online spielen , High Ping und Verzögerung der Eingaben.  Das Problem war mal zwischenzeitlich weg ist aber seit längerem wieder da ... könnte sich wer meinen Anschluss einmal ansehen ob die Werte in Ordnung si...

ManuMa von Netzwerkforscher
  • 1194 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Mal wieder Paketverlust und unmögliches Streaming

Hallo zusammen, nach meiner quälenden Liternei letztes Jahr, bis endlich mal die Probleme behoben worden sind, stehe ich nun wieder am gleichen Punkt. Mal wieder massiver Paketverlust, Bandbreite ist zwar da, jedoch unmöglich irgendwas auf Twitch zu ...

CSBReaper von Netzwerkforscher
  • 1499 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Zusätzliches Mobiles Datenvolumen wegen Störung

Guten Tag, bei uns ist seit Donnerstag Totalausfall, die ganze Straße ist betroffen. Infos können einem natürlich nicht gegeben werden. Ich brauche unbedingt zusätzliches mobiles Datenvolumen um arbeiten zu können. Am Telefon wurde mir jetzt schon 2 ...

kevinwt95 von Smart-Analyzer
  • 919 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Upload extrem langsam

leider muss ich seit geraumer Zeit feststellen, daß der DOWNLOAD langsam und der Upload  nur 0,2 % Bandbreite  erreicht. Dieses Problem ist seit 3 Monaten mal mehr mal weniger intensiv . Könnte sich mal jemand die Leitung überrpüfenIn welchem Bundesl...

Trompitter von Smart-Analyzer
  • 754 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes