Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65145 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 356121 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Es ist so nervig ... 10963 Berlin wieder im A*****

Was soll ich noch schreiben? Nachdem ich ja das letzte mal schon einen persönlichen Modempsychologen hatte, der jeden Donnerstag angerufen hat und sich meine Modemwerte angeschaut hat...  Jetzt wieder ein Rückfall in finstere Zeiten   Was mich aber w...

q3D1IY4FwS.png
Ozzwald von Netzwerkforscher
  • 214 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bufferbloat im Upload

Ist das Normal das man im upload immer so viel Bufferbloat hat ? Das Internet ist ok um zum Downloaden Videos zu schauen aber um Online Spiele wie Csgo , LoL oder sontiges  zu spielen ist das grauenhaft. Bei Freunden läuft alles Tip Top die haben au...

Screenshot_5.png Screenshot_2.png
IlIlIIIIIlI von App-Professor
  • 1999 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Likes

No internet since 18/10/2021

I ordered a vodafone modem last week and it works find. However, from 18/10 the modem receive no internet, the internet light of the modem keep flashing red since then. Please help.  

Internet am Abend langsam

Schlecht, schlechter, Vodafon. Bezahle für 200 Mbit bekomme abends nur 10 mit einem Ping von 150 ms. Ich weiß nicht wen Vodafon eigentlich *** will. Sollte sich daran nichts ändern wechsel ich zu einem Anbieter der zumindest das einhält was er auch v...

Niggi361 von Daten-Fan
  • 250 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit dem 18.10. Störung bei Kabelempfang und Telefon im Raum Landshut

Hallo zusammen seit gestern habe ich ständig kurze Sekunden bzw. Minutenweise Ausfälle beim Fersehempfang.  Artefakte bzw. Senderverluste. Das führt dann auch gerne dazu das Aufnahmen gar nich5 gestartet werden oder schlicht unbrauchbar sind. Mediath...

Ralle2203 von Netzwerkforscher
  • 528 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche über Kabel (Rhein-Neckar)

Hallo zusammen, Ich bin seit Mitte letzten Monats Kabelinternet-Kunde im Rhein-Neckar-Raum (RLP) und bekomme regelmäßig Verbindungsabbrüche. Leider informiert mich die Hotline darüber, dass diese wegen der "aktuellen Situation" leider ausgelastet ist...

us4comm von Daten-Fan
  • 194 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet

Hallo zusammenIch habe eine 1000 Leitung gebucht.Laut Vodafon Speedtest kommen noch nicht einmal 50 Prozent an.Nur einmal solange ich nachgemessen habe konnte die volle Leistung feststellen.Für so eine lahme Leistung muss ich viel Geld hinlegen,das i...

Siggim1 von Smart-Analyzer
  • 198 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes