Frage
Antwort
Lösung
am 15.02.2022 15:51
Hallo zusammen,
seit kurzem funktionieren auf meinem Handy einige Apps nicht mehr! Wechselt man auf mobile Daten, laden die Apps. In anderen WLAN‘s funktionieren dieselben Apps ebenso einwandfrei!
Woran kann das liegen?
Vielen Dank und viele Grüße
am 18.02.2022 16:53
Hallo CaG,
dass Dein Anschluss derzeit nicht reibungslos läuft, tut mir leid.
Für eine schnelle und umfassende Fehlersuche nutze unseren Netzassistenten unter folgendem Link:
https://www.vodafone.de/hilfe/stoerung.html?icmp=pub:netzsassistent:sp
Sollte ein persönliches Gespräch mit unserem Störungsteam nötig werden, kannst Du dort einen Rückruf anfordern.
Alternativ kannst Du Dich direkt an unsere Hotline wenden, welche Du unter 08005266625 erreichst.
Vielen Dank für Dein Verständnis und entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße, Martin