Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hello ,I seem to have a problem with my connection. The WIFI signal is off sometimes and gets connected after 3 - 4 minutes. Even when connected there is a lot of Request timed outs which is very painful when working with citrix/vdi/VMWARE. They get ...
Guten Morgen Vodafone-Community, vor knapp 2 Monaten haben wir uns durch einen freundlichen Hotline-Mitarbeiter überzeugen lassen, dass wir für nur 10 cent mehr im Monat 1000Mbit/s statt 100Mbit/s an dem Anschluss meiner Mutter bekommen können. Klang...
Hi there,I have filled out the template as far as possible. If something is missing or unclear, just ask.I have a problem of internet since last September.I hope someone here can help me. In which state do you live?10551 Berlin Which contract do you ...
Gegen Abend wird das Internet extremes instabil, es bricht alle 2 Minuten für 5-60 Sekunde ab.Ich bin bereits den Anweisungen des Netzassistenten gefolgt, allerdings hat das nicht geholfen und die Funktion um einen Rückruf zu bitten hat auch n...
Hallo Vodafone Team,leider reißen die Probleme nicht ab.Nach den Verbindungsabbrüchen in den erste 6 Monaten nach Vertragsabschluß nun noch zwei weitere Probleme. 1) Wlan der Frritzbox 6660 nicht nutzbar. Die Wlan-Verbindung bricht mit meinem Macbook...
Seit bald 3 Wochen habe ich ständig Verbindungsabbrüche.An 2 komplette Wochenenden UND seit diesem Montag habe ich gar kein Internet, Telefon (TV nutz ich nicht, theoretisch aber auch) mehr.Die Hotline schickt mich ständig von Vertrag zu Technik zu S...
Hallo Community,ich habe seit letzter Woche einen Cablemax 1000 Anschluss geschaltet und eingerichtet. Leider zeigt eine regelmässige Messung an den Endgeräten nur eine Bandbreite von 250 - 350 Mbit. Alle Test wurden mit dem Speedtest von Vodafone ge...
Es handelt sich um Kabel, miserabeler Wlan Empfang dauerhaft. Hab schon alles ausbrobiert. Würde ja gerne meine Speedtest hier zeigen, kann aber keine Datei auswählen. Ich bin echt kurz vorm Nervenzusammenbruch
Seit heute früh gibt es einen Totalausfall in meiner Straße in Braunschweig. Zuerst hieß es, die Störung wird um 14:00 Uhr behoben. Dann wurde die Lösung auf unbestimmte Zeit verschoben. Dann hieß es wieder, dass es am Freitag um 20:00 Uhr wieder Int...
Hallo, derzeit sind zwei Störungstickets offen... Erstellt am: 28.10.2021Deine Ticket-Nummer: 009-***Status: In Arbeit Erstellt am: 27.10.2021Deine Ticket-Nummer: 009-***Status: In Arbeit Die Dauer der Störung (kein Internet) überschreitet nun schon...