Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Neben der Behebung erkannter Sicherheitslücken ist auch für die Erhaltung der vollen Funktionsfähigkeit ein stetiges, zeitnahes Update erforderlich. Hier hinkt Vodafone offenbar signifikant hinterher.Derzeit kann ich mein online-Telefonbuch von Googl...
Hallo Vodafone Team, seit heute ca 1300 Uhr haben wir, leider erneut, einen Totalausfall im kompletten Viertel (300+ Anschlüsse). Der letzte Totalausfall im Oktober dauerte ganze Sechs (6) Tage.Laut eure Störungsseite "sollte" es ab Freitag wieder la...
Moin, ich habe die Leistung meines Anschlusses mit dem Tool der Bundesnetzagentur überprüft. Die Leistung des Anschlusses wird nicht erreicht auch die Durchschnittswerte sind, für den Anschluss nicht gut. Ich Zahle also für eine Leistung, die nicht...
Hallo, bei uns wurde der Vertrag geändert so dass wir nun den Vodafone CableMax 1000 Vertrag haben. Das Lan ist nach mehreren Messungen mit Speedtest bei knapp 838 mb/sDas WLAN allerdings lässt wirklich zu wünschen übrighat im Test lediglich 238 mb...
Hallo, ich habe eine Problem mit meiner Fritzbox 6660 Cable am Vodafone Cable 1000 Mbit Anschluss. Speziell Abends oder Nachts wird das Internet auf einmal extrem langsam, unabhängig von WLAN oder LAN-Kabel. Download und Upload ca. 0,1 Mbit/s. Das ...
Hallo, mit meiner aktuellen Fritzbox gibt es Probleme beim Online-Gaming. Lut AVM wird das Problem mit dem aktuellen Fitmwareupdate behoben. Wann soielt Vodafone dieses Update auf? Konkret geht es um laggende Menüs im Online-Gaming, die von der Fritz...
Hallo, nachdem bei meiner Giga TV Box die Programme heute bereits schlecht liefen (stark verzögerte Reaktion beim umschalten oder gar keine Reaktion mehr über die Fernbedienung), ist jetzt alles aus. Die Box hatte keine Verbindung mehr zum Internet.-...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlRheinland-Pfalz, 67663Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone TG3442DENutzt Du ein Leih-Gerät ...
Hallo Vodafone Community,seit mehreren Jahren habe ich ständig Probleme mit Vodafone. Es vergeht nicht ein einziger Monat ohne mindestens eine Störung. Entweder ist das Internet so extrem langsam, dass man es gar nicht nutzen kann (unter 1 Mbits) ode...
Hallo,Ich habe jetzt schon seit Wochen das Problem, dass zwischen am Abend so ab 20 Uhr bis etwa 23 Uhr, bzw am Wochenende auch länger (vermutlich Stoßzeiten), meine Internetleitung kaum zu gebrauchen ist. Ich habe das jetzt länger genau beobachtet u...