Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Tag, leider liegt bei unserem Kabel Anschluss seit dem 30.10.2021 eine Rückweg Störung vor. Diese konnte bisher nicht behoben werden und es ist auch nicht abzusehen, wann diese behobe werden kann. Meine Freundin und ich sind beruflich leider s...
Hallo Vodafone Team und Community, da ich mit den Kollegen in der Störungshotline nicht die besten Erfahrungen gemacht habe und den Eindruck habe, dass der Support hier oftmals besser ist, versuche ich es noch einmal auf diesem Wege. Es geht darum, d...
I am trying to connect to my Company VPN via L2TP Ipsec tunnel and it connects fine via my Vodafone station router however some of the addresses like gmail.com, portal.azure.com and sometimes google.com doesnt load If i try to connect to my normal Mo...
Hallo Vodafone-Team,ich habe massive Probleme mit Packet Burst bei CoD WARZONE.Bekannte mit anderen Anbietern im Umkreis und vergleichbarer Konfiguration haben diese Probleme nicht.Intern (Anlage, Config, etc.) habe ich schon alles probiert, keine Be...
Grundsätzlich bin ich ja zufrieden mit euch. Aber die letzte Woche ist Katastrophe. Online ist euch keine Störung bekannt. Gestern war aber ein Techniker hier. Seitdem geht nichts mehr. Und ehrlich die Erreichbarkeit ist noch schlechter als D1. - Rhe...
Sehr geehrte Damen und Herren,vor ca. 9 Wochen haben Sie mir ohne jegliches proaktive Handeln meinerseits einen neuen Router zugesandt. Mit meinem alten Router hatte ich fünf Jahre keinerlei Probleme, der neue Router hängt sich immer wieder auf.Diese...
Seit etwa 1 1/2 Stunden kein Internet mehr.Bei meiner Vodafone Station blinkt die Internet LED in weiß und nach ein paar Sekunden blinkt die LED in rot. Und das immer abwechselnd. Mehrfacher Neustart brachte keine Veränderung
Hallo, bei mir bricht ständig (also alle 2-3 Minuten) die Verbindung zum Internet ab. Dabei ist es egal ob ich im LAN oder WLAN verbunden bin und das Problem tritt bei allen Geräten auf.Ich hatte bereits zwei mal einen Techniker hier, die Versuche un...
Also am 26.11 hab ich bevor ich arbeiten musste ganz normal Overwatch gespielt um ca 12 uhr router absturz (danke... ) danach ging mein internet wieder nur Blizzard bzw Battlenet funktionierte nicht mehr Ich habe geschaut und geschaut alles versucht ...
Störung der Kabel-Internet-DiensteIn welchem Bundesland wohnst Du? 45327 NRWWelchen Vertrag hast Du? Red INternet & Phone 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? AVM 6660 FW 7.28Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihWelcher ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
35 | |
18 | |
15 | |
6 | |
5 |