Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67027 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 380858 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Ständig sporadischer Paketverlust

Hallo zusammen, es kam in den letzten Wochen wieder vermehrt zu sporadischen Fällen von Paketverlust. Mal ist der Downstream betroffen und dann mal wieder der Upstream - gerne auch mal beide Kanäle, kam alles schon vor. Der Paketverlust geht in den F...

JohnnyX von Smart-Analyzer
  • 730 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station hat Aussetzer / hängt extrem

Hallo liebe Community, ich weiß, es gibt bereits viele Anfragen bezüglich hängender Verbindungen, aber ich kann mir meins leider nicht erklären. Der Mitarbeitersupport hier im Forum scheint deutlich besser zu sein als der, am Telefon (die mich bedaue...

Bildschirmfoto 2021-11-09 um 18.45.11-min.png photo_2021-11-11 18.06.42-min.jpeg
danebe von Daten-Fan
  • 479 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Continuous connection issues

Hello,We are having bad connectivity issues with our Vondafone router. This is extremely frustrating, as a couple of months ago, our internet was not connect at all, and it took 3 weeks for a technician to be sent out to fix the router, and even thou...

A_Piper von Daten-Fan
  • 264 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet zuhause, bedingtes Internet mobil

Das Vodafone in den letzten Monaten oder sogar Jahre nur Probleme bereitet liest sich ja schneller im Internet als andere Dinge. Nichts desto trotz bin ich auch im Umzug nach Hessen treu geblieben und habe mittlerweile auch noch meinen Mobilfunk Vert...

Knipzer von Rookie
  • 167 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

seit einigen Tagen nur noch Anzeige Extern bei Anrufen

Hallo zusammen seit einigen Tagen wird mir bei Anrufen nicht mehr die Telefonnummer des Anrufenden angezeigt, nur noch "Extern". Die Anrufe kommen aus meinem Büro, Rufnummerunterdrückung dort nicht aktiviert! Da ich im Homeoffice darauf angewiesen bi...

Mopps von Netzwerkforscher
  • 823 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes