Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76400 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 459211 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Internet nach einem Jahr langsam!!

Hallo, ich bin nun seid über einem Jahr Kunde und habe eine 1gb Leitung funktionierte auch alle super hatte immer 600 bis 900 mb geschafft aber seit 2 Monaten jetzt wurde es immer langsamer mittlerweile habe ich nur noch unter 100mb. Ich habe es bei ...

Laura18 von Netzwerkforscher
  • 1642 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hohe PING Spikes/Packet Verlust

Guten Abend zusammen! Seit einigen Wochen habe ich (nachmittags/abends) das Problem mit sehr hohen Latenzspitzen beim PING bis hin zu kompletten Zeitüberschreitungen (Paket loss). Dabei ist es egal, ob ich am LAN-Kabel angeschlossen bin oder via WLAN...

Unbenannt1.jpg Unbenannt2.jpg Unbenannt3.jpg pingvodafonede2115212520122021.jpg
hnvrbasti von Netzwerkforscher
  • 1859 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Sonder Kündigung

Frage ;seit März letzten Jahr habe ich nur 12% Leistung Internet!! Habe mit der Bundesnetzargentur nachweis verfahren gemacht!! Nun sagte man mir das zu viele Anschlüsse auf der Leitung sind und keine Lösung in Sicht ist !! Ich will nun Internet ,Tel...

Heinz72 von Smart-Analyzer
  • 840 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Internet durch Kabel ist nicht brauchbar

Geschwindigkeitsschwankungen bis 0 Mbit/s. Je 3-5 Stunden muss WLAN neu gestartet werden! Bitte um Erklärung.  Wofür bezahle ich eigentlich?     Info Community-Team - Beitrag in passendes Board verschoben

leo_rr von Smart-Analyzer
  • 1212 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verschiedene Apps funktionieren im WLAN nicht

Guten Tag, Seit Wochen laden einige Apps auf dem Android-Handy (z.B. Instagram, nebenan.de, Spiele) sowie auf dem FireTV Stick nicht (Disney+), wenn diese mit dem WLAN verbunden sind (auf dem iPad funktionieren die Apps jedoch). Auch bei dem über die...

Brörhamer von Smart-Analyzer
  • 12087 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Geschwindigkeit auf allen Geräten extrem schlecht

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl = Berlin,12203Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) = Internet+ Telefon 50Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) CBN CH7466CENutzt Du ein Leih-Gerät von uns od...

BER-FU von Digitalisierer
  • 2194 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes