Frage
Antwort
Lösung
14.02.2022 14:45 - bearbeitet 14.02.2022 14:57
Seit letztem Donnerstag dem 10.02.2022 haben wir hier ständige Internet - Verbindungsabbrüche.
An der Hotline wird man nur vertröstet, der Router wäre wohl daran Schuld. Ein neuer Router soll geschickt werden, das Ticket wurde abgeschlossen, eine SMS sollte mit Versandbestätigung des Routers geschickt werden, kam jedoch nicht an.
Jedoch sind wir nicht die einzigsten im Gebäude mit dem Problem. Bei vielen Nachbarn äußert sich das Problem wie bei uns. Aber der ROUTER ist schuld ?
Wenn man nach einer Gutschrift bzw. Erstattung für den Ausfallzeitraum fragt wird man auch nicht ernst genonmmen. Sieht so Service zur Kundenzufriedenheit aus ?
Wir benötigen hier Hilfe und keine beschwichtigenden Worte.
am
16.02.2022
22:31
- zuletzt bearbeitet am
17.02.2022
07:17
von
Claudia
So der neue Router ist angekommen, das Problem ist dadurch NICHT gelöst, Vodafone kümmert sich überhaupt nicht um die Problemen seiner Kunden.
Wir werden den Anbieter wechseln, danke Vodafone. Kündigung geht raus.
Community Team: Betreff angepasst
am 17.02.2022 21:23
Hi Kathrin,
willkommen in unserer Community
Ich kann mir gern die Leitung anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace