Ständige Verbindungsabbrüche
KathrinR
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit letztem Donnerstag dem 10.02.2022 haben wir hier ständige Internet - Verbindungsabbrüche. 

An der Hotline wird man nur vertröstet, der Router wäre wohl daran Schuld. Ein neuer Router soll geschickt werden, das Ticket wurde abgeschlossen, eine SMS sollte mit Versandbestätigung des Routers geschickt werden, kam jedoch nicht an. 

Jedoch sind wir nicht die einzigsten im Gebäude mit dem Problem. Bei vielen Nachbarn äußert sich das Problem wie bei uns. Aber der ROUTER ist schuld ? 

Wenn man nach einer Gutschrift bzw. Erstattung für den Ausfallzeitraum fragt wird man auch nicht ernst genonmmen. Sieht so Service zur Kundenzufriedenheit aus ? 

Wir benötigen hier Hilfe und keine beschwichtigenden Worte. 

• In welchem Bundesland wohnst Du? Thüringen / 99086
  • Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 Cable
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? tg3442de
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?  Leihgerät
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN; WLAN; zusätzlicher Router; PowerLAN)  LAN
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (z.B. Firefox) Irrelevant
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? (z.B. Windows) Windows 10
  • Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend) Ganztags
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625 für Vodafone Kabel Deutschland bzw. 0221/46619100 für Vodafone West) durchgeführt? Router gepüft, wäre wohl defekt, absoluter quatsch

2 Antworten 2
KathrinR
Daten-Fan
Daten-Fan

So der neue Router ist angekommen, das Problem ist dadurch NICHT gelöst, Vodafone kümmert sich überhaupt nicht um die Problemen seiner Kunden. 

Wir werden den Anbieter wechseln, danke Vodafone. Kündigung geht raus.

Community Team: Betreff angepasst

Wallace
Moderator:in
Moderator:in

Hi Kathrin,

willkommen in unserer Community

Ich kann mir gern die Leitung anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!