1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafon Station startet ständig neu
Anorius92
Daten-Fan
Daten-Fan
  • In welchem Bundesland wohnst Du? Niedersachsen
  • Welchen Vertrag hast Du? Red Internet und Phone 200 Cable
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Leihgerät Vodafon Station CGA4233DE
  • Welcher Fehler tritt auf? Seit Januar startet der Router täglich mehrmals neu. Zeiten sind unterschiedlich. 
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN, WLAN, zusätzlicher Router für LAN
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Chrome
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner?  Windows 10
  • Beginn und Zeitraum der Störung: Sonntag 13.2.22/18.35Uhr, Montag 14.2.22/18.32Uhr, andere Tage ähnlich.
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über 192.168.0.1. Wo finde ich die??? Die Routereinstellungen ...
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline. Router wurde schon letztes Jahr gewechselt, die ersten 2-3 Monate, keine Problem

Kann man denn keine festen Neustartzeiten bei dem Router einstellen?

Und ist das normal das man eine IPv6 Adresse hat, vorher hatte ich iene IPv4 Adresse?

 

MfG

Anorius92

1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Anorius92,

willkommen im Forum, ich kann mir das mal anschauen. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!