Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Abend zusammen! Seit einigen Wochen habe ich (nachmittags/abends) das Problem mit sehr hohen Latenzspitzen beim PING bis hin zu kompletten Zeitüberschreitungen (Paket loss). Dabei ist es egal, ob ich am LAN-Kabel angeschlossen bin oder via WLAN...
Hallo,Sorry for writing in English, but I don't speak German.Tarif: Red Internet & Phone 100 CableModem: Compal CH7466CESince last year, I'm experiencing many connection problems with my home wifi. Sometimes the connection drops, or the signal is int...
Frage ;seit März letzten Jahr habe ich nur 12% Leistung Internet!! Habe mit der Bundesnetzargentur nachweis verfahren gemacht!! Nun sagte man mir das zu viele Anschlüsse auf der Leitung sind und keine Lösung in Sicht ist !! Ich will nun Internet ,Tel...
Geschwindigkeitsschwankungen bis 0 Mbit/s. Je 3-5 Stunden muss WLAN neu gestartet werden! Bitte um Erklärung. Wofür bezahle ich eigentlich? Info Community-Team - Beitrag in passendes Board verschoben
Hallo, gezwungener maßen bin ich hier leider seit mindestens 5 Jahren Kunde, da es kein DSL für meine Wohnung gibt. In den letzten Jahren gab es häufig die im Betreff beschrieben Probleme. Jeder Techniker der bei mir vor Ort war, sagte mir er kann le...
Guten Tag, Seit Wochen laden einige Apps auf dem Android-Handy (z.B. Instagram, nebenan.de, Spiele) sowie auf dem FireTV Stick nicht (Disney+), wenn diese mit dem WLAN verbunden sind (auf dem iPad funktionieren die Apps jedoch). Auch bei dem über die...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl = Berlin,12203Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) = Internet+ Telefon 50Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) CBN CH7466CENutzt Du ein Leih-Gerät von uns od...
Hallo Team, trotz 2 Technikerbesuchen und 2 Störungstickets ist der Fehler (Ping Probleme und ständige Verbindungsabbrüche) nicht behoben worden. Nach einem Routerneustart geht das Internet kurzzeitig problemlos, es beginnt aber nach spätestens 60 Mi...
Guten Tag, seit 05.01.2022 hab ich starke Internet- und/oder WLAN aussetzer. Das erste mal bemerkte ich die Aussetzer im Sommer 2021, diese waren aber nicht gravierend und nur paar mal im Monat zu bemerken. Was wurde schon getan:Modem Werksreset (2 ...
Ich habe seit Ende November letzten Jahres ständige Verbindungsauffälle, in der Regel mehrfach täglich. Ich benutze die Vodafone Station im Bridge-Modus und habe dahinter einen eigenen Router und Access-Point im Betrieb. Diese Kombination hatte vorhe...