Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, ich habe bei https://my.bplaced.net Webspace. Zu Hause gehe ich über Vodafone ins Netz. Ich bekomme keinen FTP-Zugang von dort zu bplaced. Übers Handynetz geht es ohne Probleme. Woran liegt das?
Halloseit 22.10. hab ich max 2mb download. Red50 mit Vodafone Station Die Station hab ich seit Anfang Sep. neu, da hat auch ein Techniker einen neuen Verstärker gesetzt. Download Rate war immer gut. Bis 22.10. (Zufall... da waren Wartungsarbeiten...
Moin, wir haben just unseren Vertrag verlängert. Statt einer 200er Leitung gibt es nun 1000 MBit (zumindest auf dem Papier). Die Verbindung wurde tatsächlich schneller,. Wir erreichen keine 1000 MBit, aber es ist merklich schneller geworden. Zumindes...
Hallo,Seit Tagen findet mein Laptop und mein Handy das WLAN nicht mehr. Ich habe schon mal den Stecker gezogen aber es tut sich nichts mehr. Kann mir jemand helfen.
Moin,ich bekomme einfach kein Stream zu stande weder bei YT(10000kbp/s) noch Twitch (6000kbp/s) immer bricht der upload ab und dadurch hängt der stream dann. Ich habe Kabel 1000 sprich 1gb Down 50mb Up das sind 1/5 der leistung die nicht mal konstant...
Hallo, da mehrere Versuche via Hotline mich nicht mehr davon überzeugen, dass ich zu einer Problemlösung komme versuche ich es mal hier. Ich habe zu meinem Problem nach wie vor seit einer Woche ein Ticket offen bei dem sich aber nichts mehr tut und ...
Hallo! Ich bin neu bei Vodafone und habe heute zum ersten Mal den gelieferten Router angeschlossen. Leider habe ich kein Internet. Das Internet Lämpchen blinkt nur rot. WLAN funktioniert einwandfrei aber kein Internet.Ist der Anschluss noch nicht fre...
Hallo zusammen, ich hoffe dieser Kanal hilft mir bei der Problemlösung. Denn die Hotline des technischen Supports ist zu jeder Tageszeit voll ausgelastet, sodass kein persönlicher Ansprechpartner für mich zur Verfügung steht. Ich beobachte, eigentlic...
My internet has not been working recently for the last 2 days. There are two different symptoms: 1. The internet light is blinking red2. The internet light is solid white, but the phone light is blinking red In both cases, I am unable to connect to t...
Guten Tag,Ich habe vermehrt mit Verbindungsprobleme zu kämpfen. Die Geschwindigkeit ist nicht das Problem, eher kruzzeitigte Verbindungsabbrüche, Ping-Spikes und Packet-Loss. In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNRW 59192...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
28 | |
23 | |
4 | |
3 | |
3 |