Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80711 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

permanente Verbindungsabbrüche alle 1 oder 2 Tage

Hallo, ich habe seit circa 2 Wochen jeden zweiten oder sogar täglich Verbindungsabbrüche meiner Kabel Internetverbindung. Alle Geräte in meinen Netzwerken (LAN, WLAN, VLAN) haben keine Verbidnung zu Internet.  Das ist im Homeoffice immer sehr nervig....

TC4400_11.png TC4400_22.png TC4400_2.png TC4400_1.png
Horst1234 von Netzwerkforscher
  • 458 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Power-Upload & Realer Dual Stack buchen

Hallo, nachdem ich erhebliche Probleme mit Videokonferenzen habe versuche ich nun auf Empfehlung der IT meines Arbeitgebers die Power Upload Option gemeinsam mit "Real Dual Stack" als letzte Lösung für meinen "alten" Unitymedia 120 Tarif aus 07/2019 ...

WolfMA von Smart-Analyzer
  • 2276 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Ping/ms probleme

Ich habe Probleme mit Lags. Ich habe die Storung im September 2021 gemeldet und seitdem hat mir niemand mehr etwas gemeldet uber der losung. Die Storungen treten fast taglich zu jeder Uhrzeit auf. Neulich ist es mir um 2 Uhr morgens passiert, was mic...

unknown.png ping ploter 2.png ping 4.png ping 3.png
Filipov von Smart-Analyzer
  • 1712 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone-Router startet ständig neu

Hallo, Seit einigen Wochen haben wir einige Probleme mit dem Vodafone-Router, entweder ist auf einmal das WLAN/Internet komplett weg, auch wenn die Geräte noch mit dem Router verbunden sind und dieser auch "leuchtet" oder der Router startet von sich ...

MGKA von Smart-Analyzer
  • 1234 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rückwegstörung 21033 Hamburg seit 26.01.22

Guten Abend Community,  Ich habe leider seid über einer Woche eine Internetstörung aufgrund eines Rückwegstörers. Leider geht es mit der Behebung nicht wirklich voran, jegliche Zeitangabe wird stets verschoben und meine Mobilen Daten sind gänzlich le...

Dennis_v von Netzwerkforscher
  • 2959 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes