Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Hallo,ich hatte vor einiger Zeit bereits Probleme mit meiner Leitung/Vodafone Station siehe hier:https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Packetloss-seit-CableMax-1000/td-p/2162735/page/19 Ich besitze eine Vodafone Station mit ...
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Vodafone Station (CGA6444VF). Ich habe bemerkt, dass nach ungefähr 20 Stunden meine Internetverbindung unstabil wird (Packet-Loss, Ping-Spikes etc). Nach einen Restart über die Benutzeroberfläche der Vodafone St...
Hallo, ich habe seit circa 2 Wochen jeden zweiten oder sogar täglich Verbindungsabbrüche meiner Kabel Internetverbindung. Alle Geräte in meinen Netzwerken (LAN, WLAN, VLAN) haben keine Verbidnung zu Internet. Das ist im Homeoffice immer sehr nervig....
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl - Niedersachsen 29525Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) - Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) - HomeBox Fritz!Box 6591 Nutzt Du ei...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBaden-Württemberg, 73430Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) eazy20Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Connect BoxNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast ...
Hallo, nachdem ich erhebliche Probleme mit Videokonferenzen habe versuche ich nun auf Empfehlung der IT meines Arbeitgebers die Power Upload Option gemeinsam mit "Real Dual Stack" als letzte Lösung für meinen "alten" Unitymedia 120 Tarif aus 07/2019 ...
Hallo, ich habe mich vor ca. 14 Tagen bereits per Einschreiben an den KD gewandt, bin bisher aber ohne Antwort geblieben. Daher schildere ich das Problem hier nochmal. Kunden Nr: xxxxxxxxxxxx Tarif Internet & Phone Kabel 200 Seit einiger Zeit brich...
Ich habe Probleme mit Lags. Ich habe die Storung im September 2021 gemeldet und seitdem hat mir niemand mehr etwas gemeldet uber der losung. Die Storungen treten fast taglich zu jeder Uhrzeit auf. Neulich ist es mir um 2 Uhr morgens passiert, was mic...
Hallo, Seit einigen Wochen haben wir einige Probleme mit dem Vodafone-Router, entweder ist auf einmal das WLAN/Internet komplett weg, auch wenn die Geräte noch mit dem Router verbunden sind und dieser auch "leuchtet" oder der Router startet von sich ...
Guten Abend Community, Ich habe leider seid über einer Woche eine Internetstörung aufgrund eines Rückwegstörers. Leider geht es mit der Behebung nicht wirklich voran, jegliche Zeitangabe wird stets verschoben und meine Mobilen Daten sind gänzlich le...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 36 | |
| 32 | |
| 11 | |
| 6 | |
| 5 |