Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68683 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 393523 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Extreme Schwankungen der Bitrate bei OBS - Twitch

Moin, ich habe seit einigen Wochen extreme Schwankungen bei der Upload Bitrate bei OBS, wenn ich streame.Seit einer Woche ist es extrem geworden, dass der Stream keine Minute ohne Lag läuft. Meine Zuschauer haben so im Schnitt max, 20 Sekunden die de...

OBS 2021-02-16 123410.png Speedtest 2021-02-16 122209.png Test über 2 min 2021-02-16 122055.png
oPwnYo von Smart-Analyzer
  • 4399 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

PLZ 10707: Netzstörung seit 2 Tagen

Wohne im Berliner PLZ-Bereich 10707. seit Donnerstagmorgen (18.11.) habe ich kein Internet mehr und meine Fritzbox verbindet sich meist nichtmal mehr mit dem Kabelnetz. Störungsmeldung erfolgte bereits gestern, aber bisher keine Abhilfe. Das Ticket i...

TomPoes von Daten-Fan
  • 292 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Can't connect to router upon laptop restart.

CableWe have a vodafone router , on the highest speed. The wifi works fine next to the router but doesn't connect or drops the connection from 10 metres distance. We have installed ethernet(fritz repeater 1200 and tplink) boosters for both computers ...

Toerocket von Daten-Fan
  • 307 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet, ständige Abbrüche

Hallo, ich komme an der Hotline nicht mehr weiter. Meine Verzweiflung und Wut wächst. Daher nun der Versuch hier in der Community.  Ich schildere meine Odyssee ausführlich: Ich habe seit August Probleme mit meiner Internet-Verbindung. Habs an der Hot...

WLAN Verbindungsabbrüche

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit Wochen Probleme mit meinem WLAN-Empfang. Es gibt immer wieder Verbindungsabbrüche bzw. extrem schlechte Verbindung, wodurch beispielsweise das Streamen, oder Zoom Vorlesungen erheblich beeinträchtigt werde...

Rauschen in der Leitung | Up-Stream so gut wie Tod

Schleswig-Holstein | 23701Red Internet & Phone 1000Fritz box 6591 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows 10 und Linux Mint 20.2Unten sind dann Screenshots H...

chrome_v7gp6iNuPh.png chrome_mlBSy7AqG7.png chrome_vTFuFS1KH2.png
Shinaii von Smart-Analyzer
  • 926 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes