Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64787 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 353221 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Uploadgeschwindigkeit seit 10 Tagen im Keller

Hallo, mein Upload spinnt mal wieder! Ich komme im Speedtest kaum mal über 10.000kbits und das bei einer 50er Uploadleitung. Meistens ist es sogar unter 5000 und ich bin langsam einfach nur noch genervt! In der Box werden 56,7 M/Bits angezeigt...aber...

MileyW von Digitalisierer
  • 1805 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

Seit Umstellung zu Vodafone Kabel ständige Ausfälle

Hallo zusammen,ich habe seit der Umstellung von Vodafone DSL zu Vodafone Kabel ( Internet / Festnetz und Fernsehen ) im Juli diesen Jahres ständig Ausfälle. Es wurde bereits die FritzBox getauscht, beim Anschluss wurden alle Leitungen im Haus erneuer...

Papavon von Smart-Analyzer
  • 504 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Störung Internet und Telefon in 21635 Jork

Hallo, ich bin langsam müde muss ich sagen, seit 3 Monaten fällt hier ständig immer wieder das Internet aus,  habe schon mit dem Kundenservice telefoniert, ein Techniker war hier, aber anscheinend weiss keiner woran es wirklich liegt.  Ich zahle jede...

carsten2804 von Highspeed-Klicker
  • 1175 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Paketverlust, Verbindungsabbrüche, Instabilität

Gude,seit dem 01.08. bin ich jetzt bei Vodafone und bisher war alles in Ordnung, bis auf minimale Störungen die überhaupt nicht ins Gewicht gefallen sind.Ende letzte Woche allerdings fiel sowohl Internet als auch TV Signal für fast 2 Tage komplett au...

DOCSIS DOWN 1.png DOCSIS DOWN 2.png DOCSIS UP.png

Störung kein Internet

Seit heute morgen geht bei mir kein Internet mehr. Beim Kundendienst sagte man mir, es liegt am Router.Das Ticket wurde mittlerweile bearbeitet und auf erledigt gesetzt.Internet geht aber weiterhin nicht. Nun kommt die Fehlermeldung, dass eine Rückwe...

Mic88 von Smart-Analyzer
  • 154 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Connect Box defekt?

Seit einiger Zeit ist bei Telefonaten über WLAN, WhatsApp die Sprachübertragung ganz abgehackt und unverständlich. Ich vermute eine Störung im Router. Schon zigmal neu gestartet jedoch ohne Problembehebung.Wie komme ich nun an einen Austauschrouter? ...

HDS1 von Daten-Fan
  • 395 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit dem TV Signal

Guten Tag zusammen, zunächst einmal ein Lob an den Telefon Support der unser Problem mit dem Internet Upload transparent gelöst hat. Hat zwar etwas gedauert und erst später als angekündigt aber es funktioniert wieder alles. Dennoch haben wir seit Mon...

wipseN von Daten-Fan
  • 197 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet Störung (Verbindungsabbrüche alle 5-15min.)

Guten Abend,   seit ein paar Tagen habe ich ennorme Internet Probleme. Mehrmaliger Router Neustart (Vodafone Station) brachte keine Besserung. Alle Geräte abgeklemmt (ohne Erfolg) Ohne Multidose (ohne Erfolg) Anderes Kabel (ohne Erfolg) Werkseinstell...

Shyalya von Smart-Analyzer
  • 739 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Packetloss bis 60%, Verbindungsabbrüche

Guten Abend, ich möchte eine Störung meiner Leitung melden.Es sind bis zu 60% Packetloss an einem Hop zu beobachten, ich schätze aufgrund von Bandbreitenengpässen. Das Arbeiten im Homeoffice ist so gut wie unmöglich.Was kann getan werden? Screenshots...

2021-10-11 20_41_40-FRITZ!Box 6490 Cable.jpg 2021-10-11 20_36_05-FRITZ!Box 6490 Cable.jpg 2021-10-11 20_34_08-.jpg
Emsi_ von Smart-Analyzer
  • 219 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes