Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 72040 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 430084 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kein Internet und keine Hilfe bislang

Hallo, mein Freund und ich haben seit 2 Wochen kein Internet mehr zu Hause. Das Problem wurde vor zwei Wochen gemeldet und abgesehen davon, dass ein "Ticket" erstellt wurde, ist nichts passiert. Ich habe selbst immer wieder unter der Service-Hotline ...

Sophia_M von Daten-Fan
  • 257 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload Geschwindigkeit immer weit unter 50 MBit

Guten Tag,wir nutzen einen Tarif mit folgenden Rahmenbedinungen1000/50 Mbits/sHat auch alles sehr gut funktioniert bis vor wenigen Tagen.Unsere Uploadeschwindkeit ist deutlich eingebrochen.Dieser liegt immer deutlich unter 10Mbits/s und weniger.Ein T...

KernJ von Smart-Analyzer
  • 2104 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vandalismus, zwei Schaltkästen umgeworfen (Teil 2)

Hallo.Ich beziehe mich auf meinen Thread vom 07.11.21:Vandalismus, zwei Schaltkästen umgeworfen - Vodafone CommunityDie Kästen wurden nach der Mitteilung sehr schnell wieder aufgebaut. Vielen Dank an die Servicekräfte vor Ort, das war toll Leider wur...

Kasten_01-2021_12_03y.jpg Kasten_01_Standort.jpg Kasten_02-2021_12_03y.j.jpg Kasten_02_Standort.jpg
Skor von App-Professor
  • 779 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Technischer Total Ausfall seit 18.10.2021, menschlicher seit dem 3.12

Seit dem 18.10 ist mein Kabelanschluß von sporadischen Totalausfällen betroffen, die sich teilweise über Tage hinziehen. Alle Tickets wurde ohne Problem Lösung wieder geschlossen, eine Abmahnung wegen Minderleistung ist auf dem Weg - ich bezweifel mi...

iaccarino von Smart-Analyzer
  • 885 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Störung TV und Internet

Ich habe seit einigen Wochen temporär verpixeltes Fernsehbild, Tonstörungen mit Meldungen. Störungsdienst hat netzseitig keine Störungen feststellen können. Hab 2 TV im Haus, sowie 1-2rechner im Einsatz. Arbeite u.a. Mit 3 Fritzverstärkern im Haus.wa...

Beyone von Smart-Analyzer
  • 251 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload über Kabel Internet gestört

In welchem Bundesland wohnst Du? NRW, 52078Welchen Vertrag hast Du?Treueplus 3play 250Welches Modem/ Router nutzt Du?Unitymedia ConnectBoxKonform zur Standardspezifikation : DOCSIS 3.0Hardware Version : 5.01Software Version : CH7465LG-NCIP-6.12.18.25...

DomRob von Daten-Fan
  • 234 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes