Frage
Antwort
Lösung
am 15.02.2022 12:27
Hallo zusammen,
ich wende mich jetzt auch an die Community, da ich leider anders niemand zu erreichen scheine....
Der erste telefonisch erreichte Mitarbeiter war nicht zuständig, bei der Telefonnummer die er mir gab kam ich nicht weiter und die Kundendienst Hotline ist ständig belegt.
Ich habe über meinen Kabelanschluss seit Wochen nun ständig Internetausfälle.
Diese dauern von ein paar Minuten, über eine halbe Stunde bis vor 2 Wochen sogar über mehrere Stunden an. Gerade ging es wieder eine Stunde nicht. Und wenn es mal läuft kann es sein, das es so langsam ist, das arbeiten trotzdem nicht möglich ist.
Ich verstehe vollkommen, das es mal zu Abbrüchen oder Störungen kommen kann, aber in Zeiten des Home Offices ist dies in diesem Ausmaß einfach nicht mehr tragbar.
Eine Überbrückung muss immer wieder über meinen Handy Hotspot geschalten werden um überhaupt arbeiten zu können, was natürlich die Daten frisst ohne Ende.
An wen kann ich mich mit diesem Problem wenden?
Grüße
am 18.02.2022 15:17
Hi Tsukapyon87,
willkommen in unserer Community.
Ich möchte mir gern die Leitung anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace