abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Austauschmodem - Es ist zum wahnsinnig werden
Ozzwald
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

auf euree Veranlassunng habe ich ein Austausschmodem bekommen; 6591 gegen 6591. Hat auch funktioniert das neue, bis auf die Telefonnummeern die nicht registriert werden konnten. Das habe ich gestern Abend der Hotline gesagt und der Typ hat irgendwas gemacht, dass dazu führte, dass das neue Modem sich gar nicht mehr mit dem VF Netz verbindet uind ich heute schon mit 5 verschiedenen Telefonnummern und Mitarbeitern und Zuständigkeiten telefonieren musste, jeweils mit 20 Min Wartezeit mit der geilen Musik. 

Ich bin stinksauer; es ist doch wohl nicht so schwer, euer eigenes Modem dazu zu bewegen zu funktionieren... was es ja eigentlich auch hat, bis der Mitarbeiter gestern abend los legte......

2 Antworten 2
Ozzwald
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ein unfreundlicher Mitarbeiter am Telefon meinte jetzt mein HüP sei defekt, deswegen geht das neue Modem nicht.... jetzt habe ich das alte wieder dran und siehe da: Es geht, also scheint der HüP nicht das Problem zu sein.... der Mitarbeiter hat einfach aufgelegt.

Was soll das alles ???

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Ozzwald,

 

wir können gerne mal nachschauen, woran es hier liegen könnte.

 

schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

- Vor- und Zuname

- vollständige Adresse

- Geburtsdatum

- Kundennummer

- E-Mailadresse

- Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!