Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen wir haben einen Unitymedia Kabelvertrag mit Horizon Tv .Im Package ist noch nee Samsung 2.Box mit drin.Im Wohnzimmer nutzen wir eine Unitymedia Karte in einem Sky RecieverIn mein Vodaphone taucht der Sky Reciever bzw die Karte gar nich...
***Sreenshot aus Datenschutzgründen gelöscht Muss ich mir da Sorgen machen? Edit: Der Beitrag wird nicht gelöscht, er bleibt bestehen, auch wenn Du den Account gelöscht hast. Diesen Regeln hast Du bei der Anmeldung zugestimmt.
Seit ungefähr 3 Wochen wurden die Wlan-Abbrüche immer schlimmer und die Verbindung zu den Geräten immer schlechter. Bis gestern hatte ich immer öfter "0" Downloadgeschwindigkeit , 55Mbits Upload und einen Ping von 32 gemessen mit dem Speedtest von Vo...
Hallo zusammen, so langsam komme ich mir von Vodafone echt veräppelt vor. Wie der Titel schon sagt habe ich beim Streamen zu Twitch seit ca. 3 Wochen immer wieder Ein oder Abbrücke beim Upload. Daraus resultiert das die Qualität meines Streams immer ...
Hallo zusammen, ich habe seit ca. Anfang Oktober 2021 fast jeden Tag immer ab 20 oder 21 Uhr starke Downloaddrosselung.Der Ping liegt bei ueber 140 und mehr. Download von 0,16 mb und 1,02 ungefaehr. Die Stoerung habe ich bereits bei Vodafone gemeld...
Hallo Liebe Community,seit einigen Wochen habe ich Probleme auf bestimmte Server zuzugreifen.Aufgefallen ist es mir zum Beispiel bei Prime Video oder bei Twitch.tv, auch andere Online-Server wie zum Beispiel die von verschiedenen Videospielen laggen ...
Guten Tag Kann ich mich über diesen Weg an den Vodafone Support wenden, um mal meine Leitungs zu überprüfen? ich habe seit 1,5 Jahren einen Gigabit Anschluss, seit gut 6 Monaten verschlechtert sich der Download massiv auf nur ca die Hälfte der Max Ge...
Zunächst: Der Telefonsupport sagt, es liegt vermutlich an einem fehlerhaften Update des Modems, welches zum 03.12. behoben werden soll. Wenn ein Werkreset nicht hilft (hat es nicht), soll ich bis dahin warten.Ich würde hier nur gerne wissen, wie wahr...
Hallo, gestern war Vodafone Kabel (ehemals Unitymedia) von 9:00 bis 21:00 Uhr ausgefallen - heute ab 06:00 Uhr bis jetzt immer noch...Etliche Betroffene! Hotline weiß nichts ausser "Großraumstörung"! Wann darf man mit entstörung rechnen? Viele GrüßeD...
Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe den Kabel-Vertrag 1000. Eigentlich ist alles super, aber ich habe seit längerem schon immer das Problem, dass ich wegen zu hohem Ping (meist über 200) von Game-Servern gekickt werde. Ich hatte zuerst den Provider...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
34 | |
19 | |
11 | |
5 | |
4 |