Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63692 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 345967 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Regelmäßig Ausfälle unterschiedlicher Kabel-Dienste

Hallo, seit einigen Wochen/Monaten kommt es regelmäßig zu folgenden Ausfällen: Internet nicht mehr verfügbarRouter verliert AFTR- und WAN-IPRouter startet einfach neu (z.B. heute)TV-Signal nicht mehr verfügbar Das Problem ist anscheinend auch bekannt...

FamDi von Daten-Fan
  • 239 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Cable internet not working at all

It seems like there is a total failure of VF cable network in my area since a couple of days. The red light on the modem keeps blinking, even though I've tried disconnecting the power many times. Eventually I tried raising a report with VF and it see...

AQ123 von Digitalisierer
  • 430 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall unitymedia 61350

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl 61350Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) unitymedia 2playWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät...

Teddy453 von Daten-Fan
  • 164 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Techniker kam zur Untersuchung?

Habe letztens mein Internet bekommen, und es musste ein Techniker vorbeikommen. Der hat alles hingekriegt und bin sehr zufrieden. Aber jetzt gerade kam ein weiterer 'Techniker' vorbei der checken wollte ob auch wirklich alles richtig gemacht wurde. D...

ppHop von Forum-Checker
  • 565 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetprobleme seit 2 Jahren

Guten Tag, ich habe seit Tag1 ständig Internetprobleme und bekomme nicht annähernd die Leistung die ich gebucht habe (bei 1GigaB Down/40Gb UP nur wenns gut läuft via LAN 200GB und ständig Ausfälle) und nach unzähligen Anrufen ist es von Seiten Vodafo...

Julez1984 von Daten-Fan
  • 173 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wieder mal Rückwegstörer

Hallo Vodafone/Community. mich hatte bereits Ende letztes Jahr/Anfang dieses Jahr ein Beitrag verfasst, in dem ich starke Probleme mit einemRückwegstörer habe. Nach Angebot der Entlassung aus dem Vertrag lief dann plötzlich alles und ich blieb bei vo...

TomS90 von Netzwerkforscher
  • 848 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

77656 Internet funktioniert nicht

Hallo alle zusammen.Das Kabelinternet von Vodafone funktioniert seit gestern nicht mehr. Ich habe versucht, sie im Support anzurufen - aber es ist zwecklos, im Support legen sie einfach auf (ich habe versucht, Englisch und Deutsch zu sprechen. Was lu...

ivan45654 von Daten-Fan
  • 136 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes