Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63141 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 342678 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Umstellung von DS-Lite auf Dual Stack

Hallo, ich habe vermutlich das Problem das viele Leute haben mit dem DS-Lite Tunnel. Ich kann mich mit div. Servern nicht verbinden. Habe soweit herausgefunden, das es daran liegen könnte, das die IPv4-Adresse des Gegenübers sich nicht mit meiner Ver...

Malte291 von Netzwerkforscher
  • 179 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Upload Geschwindigkeit fällt Abends drastisch ab

Guten Abend,   ich habe seit ein paar Monaten das Problem das Abends gegen 18-19 Uhr der Upload von 30-40 Mbits runter auf <0,5mbits fällt, meistens ist das dann auch mit Packet Loss verbunden.   Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Eins...

just_mrvn von Netzwerkforscher
  • 1833 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Wieder mal.......

Guten Abend,  Monatelang lief unsere Internetleitung (1000mbits) Problemlos, nachdem da damals nach langem trala irgendwas repariert wurde. Nun wieder seit c.a 1 Monat ist es Abends nicht mehr möglich irgendwas zu Spielen (Online) oder ein Stream auf...

M4URI von Netzwerkforscher
  • 802 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit Kabel Hausanschluß für 8 Parteien

Hallo, ich habe zweimal schon angerufen wegen dem Problem was ich habe, bisher konnte da mir niemand wirklich helfen.Dabei handelt es sich um einen Anschluss von einem Verteilerkasten an meinem Haus. (Also Straße -> Kasten -> Reiheneckhaus und dann d...

Kata35 von Netzwerkforscher
  • 997 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Wieder kein Internet/Telefon Paderborn

Seit 12:30 geht wieder nix mehr. 2 Wochen hats gehalten. Seit 1 Woche nur noch 10% vom Upload gehabt. Jetzt ist Internet und Telefon tot. Kabel-Leitung an sich ist aber vollständig sychronisiert mit der Gegenstelle laut Fritzbox mit 1GBit und 50 up. ...

Fotris42 von Netzwerkforscher
  • 316 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel-Receiver anscheinend kaputt, Service nicht erreichbar

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl:  Niedersachsen,30659Welchen Receiver / CI+ Modul nutzt Du? (z.B. Samsung SMT-C7200) :Video-Recorder Sagemcom RCI88 320Welche Einschränkung liegt vor? (z.B. fehlende Sender; Bildstöru...

nane771 von Netzwerkforscher
  • 1430 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Packet Loss und Ping Spikes

Hallo,Ich habe seit einigen Monaten enorme Ping Spikes und Packet Losses. Mittlerweile führt dies zum Total Ausfall meiner Internetleitung bis zum manuellen Neustart meiner Fritzbox.Ich habe nun einige Zeit einen Ping Plotter laufen lassen.So macht e...

Gusdl von Smart-Analyzer
  • 245 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Diverse Probleme mit neuem Internetanschluss Vodafone

Guten Tag Vodafone Community. Seit 2 Tagen haben wir bei uns nun den neuen Anschluss von Vodafone ''Red Internet & Phone 1000 Cable'' mit der Vodafone Wi-Fi 6 Station (CGA6444VF) Leider muss ich Berichten dass es Probleme nur so hagelt.-Viele Apps au...

Traarlem von Daten-Fan
  • 639 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Kein Internet mehr seit 18.40 uhr

Hallo erstmal seit heute 18.40 uhr kein Internet mehr Vertrag ist emaliger unitymedia cablemax 1000 mit Telefon Fritz.Box 6591 mk lei gerät Raum Bw 78315  Was hab ich unternommen ja Fritz box vom Netz genommen 10 min gewartet und nix ist passiert Pow...

Jakordia von Netzwerkforscher
  • 953 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes