Frage
Antwort
Lösung
am 14.10.2022 17:00 - zuletzt bearbeitet am 14.10.2022 17:04 von Moni_GK
Hallo zusammen,
ich habe seit mehr als einem halben Jahr extreme Paketverluste sowie Latenzspikes. Dies tritt besonders beim Onlinespielen auf und die Spiele sind somit fast unspielbar. Habe mittlerweile mindestens 40 Telefonate mit dem Kundenservice von Vodafone hinter mir. Der Technikcer war auch schon 3 mal da und hat jedes mal was an meiner Dose gemacht, aber alles ohne Erfolg
Ich habe mir eine FritzBox andrehen lassen. Dies hat leider auch überhaupt nicht geholfen.
Ich habe echt einige Stunden für diese Problem investiert, nun stellt sich mir die Frage kann man mir da überhaupt helfen, wenn nicht würde ich gerne Kündigen!
Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.
Kundennummer: xxxxxxxxxxx
xxxx
Edit: Kundennummer und Klarnamen entfernt. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.
am 14.10.2022 19:50
Da kannst du dich nur an die Hotline wenden oder es per Facebook oder Twitter probieren, da es hier im Forum keinen Support mehr gibt.
Gruß Kurt
am 14.10.2022 21:46
Echt wieso gibt es kein Support mehr?
Facebook habe ich leider nicht und ich habe echt sehr sehr oft angerufen Tagen lang.
Dann muss ich wohl kündigen
Danke
am 14.10.2022 22:18
Twitter und Whatsapp gibts auch noch.