1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ping, Latenz und Upload Probleme seit über halbem Jahr !!!
demire
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe seit mehr als einem halben Jahr extreme Paketverluste sowie Latenzspikes. Dies tritt besonders beim Onlinespielen auf und die Spiele sind somit fast unspielbar. Habe mittlerweile mindestens 40 Telefonate mit dem Kundenservice von Vodafone hinter mir. Der Technikcer war auch schon 3 mal da und hat jedes mal was an meiner Dose gemacht, aber alles ohne Erfolg

 

Ich habe mir eine FritzBox andrehen lassen. Dies hat leider auch überhaupt nicht geholfen.

Ich habe echt einige Stunden für diese Problem investiert, nun stellt sich mir die Frage kann man mir da überhaupt helfen, wenn nicht würde ich gerne Kündigen!

 

Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.

Kundennummer: xxxxxxxxxxx

xxxx

 

Edit: Kundennummer und Klarnamen entfernt. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. 

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da kannst du dich nur an die Hotline wenden oder es per Facebook oder Twitter probieren, da es hier im Forum keinen Support mehr gibt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Echt wieso gibt es kein Support mehr? 

 

Facebook habe ich leider nicht und ich habe echt sehr sehr oft angerufen Tagen lang.

 

Dann muss ich wohl kündigen 

 

Danke