1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Andauernder Rückwegstörung und seit dem 24.12 total ausfall des Anschlußes Teil 2
MoritzH1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Andauernder Rückwegstörung und seit dem 24.12 total ausfall des Anschlußes 
Sehr geehrte Damen und Herren, es ist wieder mal soweit.
ich habe wieder das Ganze Wochende kaum Internet und Telefon das über Voip Funktioniert ist auch nicht Möglich.
Alle bekannten Daten und Informationen sind im Vorhergehenden Beitrag zu Finden der Oben Verlinkt wurde.
Anbei noch ein Screenshot von dem Pingplotter von dem jetztigen Stand meines Internets.

pingprobleme.jpg
MfG Moritz

5 Antworten 5
MoritzH1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ab18°°.jpg

 

kleines status Update, im momment geht garnix mehr. 

Tag 3 zwischen Update. 
selbst die Einfachste suche bei Google ist nicht mehr möglich da hier einfach die Antworten verschluckt werden. 
Kabelfernsehen funktioniert aber soweit ohne Probleme. 

 

2202.jpg2202_2.jpg2202_3jpg.jpg

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MoritzH1,

 

hast Du die Hotline 0800 526 66 25 (kostenfrei erreichbar aus Deutschland) angerufen, damit die Kollegen, sollte es sich um eine Störung im Rückkanal handeln ein Ticket für Dich aufnehmen oder beim Netzassistenten geschaut, ob es bereits bekannte Störungen in Deinem Bereich gibt?

 

Gruß Fred

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MoritzH1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@ERFD 
ich habe die 0800 1721212 bemüht und dort meine Störung gemeldet. 
Deine Kollegen haben mich mit auf das Störungsticket mit aufgenommen konnten mir aber nicht sagen wie lange diese Störung noch anhält. 
Es Handelte sich um die all bekannte Rückwegstörung bei mir. 
Im Momment geht auch wieder alles und Internet und Telefonisch bin ich wieder erreichbar. 

Habe nur noch ne Frage, wo kann ich denn den 10 € Erlass bei einem Ausfall von über 4 Tagen Einfordern?
Mfg Moritz 

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hi MoritzH,

 

die Gutschrift ist drin, dass siehst Du dann auf der nächsten Rechnung.Smiley (fröhlich)

 

Schön, wenn es jetzt wieder läuft, der Störer ist beseitigt und Dein Ticket geschlossen. Möchtest Du noch warten und testen, bis wir den Beitrag schließen, oder kann der zu?

 

Viele Grüße

Jana

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!