Frage
Antwort
Lösung
am 24.02.2022 16:37
Guten Tag,
mittlerweile versuche ich schon sehr lange vergeblich endlich meine Kundenadresse bei Ihnen zu ändern. Mitarbeitende behaupten immer, sie hätten die Adresse geändert. Das haben sie aber nicht. Seit Beginn an ist der Router defekt. Nun sollte mir ein Ersatzrouter zugestellt werden. Jedoch wird der permanent an die falsche und seit Jahren (!!!) veraltete Adresse versendet. Ich benötige WLAN zum Arbeiten und möchte endlich, dass die Adresse geändert wird und mir der Ersatzrouter geliefert wird. Muss ich mir einen Anwalt nehmen oder möchte sich vielleicht hier jemand von vodafone dem Problem annehmen? Das kann ja nun wirklich sein!
am 26.02.2022 09:53
HalloMMhpool,
Deine Adresse kann nicht einfach so geändert werden. Dafür musst Du einen Umzug melden. Beauftrage dies bitte im Umzugsservice, da wir dies hier nicht entgegen nehmen können. Nach erfolgten Umzug kann dann auch das Gerät an die richtige Anschrift geschickt werden.
Viele Grüße
Grit