Hallo,in unregelmäßigen Abständen funktioniert meine Festnetztelefonie nicht. Dann gibt es 3 Möglichkeiten:1. Anrufe rein funktionieren, Anrufe raus nicht2. Anrufe rein und raus funktionieren nicht3. Bei den Anrufen raus kommt zwar ein Freizeichen, n...
Seit etwa einem Jahr synct meine VDSL 50 Anbindung laut EasyBox 804 jedesmal mit ca. 100/20, seitdem kommt es auch regelmäßig (alle paar Tage mal) zu random Verbindungsabbrüchen. Davor hatte ich sowas in der Regel sehr selten, in der Zeit hatte ich a...
1. Was ist Gestört? Einschränkung der Geschwindigkeit / Leitungskapazität2. Storüngsabfrage In Ihrer Region ist uns keine Störung bekannt!3. Reset mit Checkliste: 2 mal resetted.4. Speedchecks? Ja, ich mache andauernd Speedtests, aber hier geht e...
Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)? vollständiger Ausfall (Internet + Festnetz)Was sagt die Störungsabfrage? Es liegt seit Freitag (!) ein offenes Störungsticket vor. Habt Ihr mit Hilfe der Checklis...
Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem neuen Internetanschluss bei Vodafone, Freitag 6.8.2021 habe ich den Router bekommen und auch angeschlossen. Habe danach auch auf Sofort Aktivieren gedrückt, damit ich direkt los surfen kann. Leid...
Seit Tagen bricht die Internet Verbindung ab! Mehrmals täglich! Dauert eine Zeit und dann fährt der Router wieder hoch
Hallo Zusammen, es ist zum Haare raufen. Da funktioniert die Leitung mal ein Weilchen, das nächste Elend lässt aber leider nicht auf sich warten. Daran das die Verbindung immer mal abbricht, es aber sehr selten passiert, habe ich mich bereits gewöhnt...
Seit gut 4 Wochen bricht jedentag die DSl Geschwindigkeit ein. So ziemlich immer zur selben Uhrzeit zwischen 18;30 und 19Uhr.Aktuell sind es gerade 13Mbit Down. von gebuchten 100Mbit. extremfall war vor 3 Tagen 0,5Mbit über Stunden.Was ist genau gest...
Liebe Community, leider finde ich keine passende Rubrik.Mein arcor.de mail funktioniert nicht mehr - nachdem er Jahrelang funktioniert hat.Ich hab hier einen ähnlicher Eintrag gefunden, aber wenn ich die - in dem Beitrag empfohlenen Schritte durchgef...
Hallo, Ich habe seit mehreren Monaten Probleme mit meinem Internet, entweder fliegt das Internet beim Spielen, beim Fernsehen oder während HomeOffice raus. Kleine Ausfälle die selten passieren, sind ja normal und stören nicht unbedingt. Dass das ganz...